Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Mal wieder Tagespflege mit Sonnenschutz

  1. #31
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Autsch, der Preis ist ja .
    Meine Haut fängt grad an, Sisley zu mögen, nachdem die Testphase so toll gelaufen ist und ich versuch ihr grad zu erklären, dass unser Geldbeutel das auf Dauer nicht mitmacht.
    Das Precious Sun ist ja auch wieder in der Klasse *seufz*.

    Ich glaube, ich muß bei Dermalogica bleiben.

  2. #32
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich habe nun die Skinceuticals als Tagespflege und die Sonnencreme hat auch ganz schön Fett, sie nährt schon recht anständig und weißelt nicht. Aber so glänze ich natürlich auch gerne mal etwas mehr.

  3. #33
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Ich habe nun die Skinceuticals als Tagespflege und die Sonnencreme hat auch ganz schön Fett, sie nährt schon recht anständig und weißelt nicht. Aber so glänze ich natürlich auch gerne mal etwas mehr.
    Paris, immst Du nur den Sun Defence als Tagespflege oder noch ne andere Tagespflege zusätzlich?

    Die Sonnencreme lieb ich ja wirklich, hast Du die mit SPF 20 oder 30? Ich habe den 20er und liebäugel noch mit dem 30er, überlege nur, ob die wohl unteschiedliche Konsistenzen haben.

  4. #34
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Green Tea, wie findest du die 20er und was hast du für eine Haut?

    Hab mir heute eine Probe der 20er geben lassen. Werde morgen testen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #35
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,268
    Green Tea, ich hatte auch mal eine Probe der Dermalogica SPF3o ( Skin Recovery oder so ? ) und ich fand sie auch richtig gut.

    Ich hatte mir letztes Jahr eben das Prescious Sun geholt und finde es richtig gut ABER günstiger würde mir auch besser gefallen.

    Die Scinceuticals habe ich mit SPF3o, ich finde sie auch reichhaltig aber mir fehlt die Feuchtigkeit, sie ist für mich wie eine "richtige" Sonnencreme.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #36
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Green Tea, wie findest du die 20er und was hast du für eine Haut?

    Hab mir heute eine Probe der 20er geben lassen. Werde morgen testen.
    Ich habe trockene Mischhaut, die zum Sommer hin in der T-zone etwas glänziger wird.

    Ich finde den 20er wirklich toll, weil sie zieht gut weg, weißelt nicht und ist reichhaltig, ohne fettig zu sein.
    Würd ich mir heute nochmal die Creme kaufen, würd ich wohl den 30er nehmen, weil ich höheren Faktor besser finde. Kommt aber wie ich schon gesagt habe darauf an, ob die in der Konsistenz gleich sind. Das werd ich aber mal demnächst testen.

    Aber wie Hopi sagt, evtl. ist es für Trockenhäuter doch zu wenig feuchtigkeitsspendend. Mir als Mischaut reicht es aber.

    Heute hab ich mir den TM von Dior gekauft und werd jetzt den mal testen. Creme UND Makeup ist mir grad zuviel im Gesicht.

  7. #37
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich nehme die Advanced UV Defense SPF30 als Tagescreme und suscht nix mir genügt sie, ich habe derzeit keine besonders ansprichsvolle Haut. Davor habe ich die Vitamincreme von alverde genommen und manchmal nehme ich einfach nur das alverde MU.

  8. #38
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hab heute die Skinceuticals Cerme mit SPF 20 getestet und für mich schlägt sie die 30er bei weitem.

    hab ein Serum drunter genommen und dann die Creme drüber. Das war perfekt und die Haut wurde bisher nicht schmierig. Die 20er verhält sich eher wie eine Creme mit Sonnenschutz die 30er eher wie eine richtige Sonnecreme.

    Beim stöbern hab ich dies gefunden:

    http://www.focus.de/gesundheit/gesun...id_121159.html
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #39
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Sabine,
    d.h. ich brauch die 30er gar nicht testen wenn ich die 20 er gut finde und mir die ausreicht? gut!

  10. #40
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    wenn dir die 20er von der Pflege her reicht, dann wird die 30er zu viel sein. Ganz genau

    Es gab mal so eine schöne Tabelle wie viel Schutz man mehr erlangt bei steigendem SPF. Ich glaub bei einer Steigerung von 20 auf 30 erhöst du den Schutz von 95% auf 97%. Lohnt sich also nicht so wirklich.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. alle jahre wieder - sonnenschutz
    Von blacky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.08, 21:48:16
  2. Sonnenschutz unter der Tagespflege?
    Von Lee im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 18:33:12
  3. Tagespflege
    Von Flake im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:55:07
  4. Tagespflege
    Von Sunny123 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 19:36:30
  5. Tagespflege
    Von juuules im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 10:46:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •