Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Mal wieder Tagespflege mit Sonnenschutz

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Mal wieder Tagespflege mit Sonnenschutz

    Anzeige
    Hallo,

    langsam möchte ich lieber wieder auf eine Tagespflege mit SPF umsteigen, meine Aveda kommt dann nachts zum Einsatz. Nur leider reicht mir die Aveda Tourmaline Lotion SPF15 ziemlich sicher nicht aus. Momentan benutze ich noch die Prescious Sun als Tagespflege an sehr sonnigen Tagen aber es sind nur noch die Reste vom letzten Jahr und ich hätte gerne etwas günstigeres ( als EUR 98 ). Sie sollte sehr feuchtigkeitsspendend sein, etwas für den Fett- und Lipidhaushalt tun, mindestens einen SPF15 haben, gerne auch höher.

    Und eben nicht ganz so teuer wie z. B. die Lancaster und Sisley.

    Nur getönte Tagescreme mit SPF reicht mir im Sommer nicht aus.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Hopi,

    beim Thema Sonnenschutz kann ich immer wieder den Skinceuticals Sonnenschutz mit SPF 30 empfehlen. Da kannst Du bei Bedarf auch Deine Aveda-Cremchen drunter tun.

    den meine ich:
    http://www.skinceuticals.de/productI...&productID=120

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Das hört sich nicht schlecht an. Aber ist es quasi "nur" ein Lichtschtzprodukt oder Pflege UND Lichtschutz ? Ich möche nur ungern noch ein gesondertes Produkt benutzen, sonst habe ich hinterher 4 Schichten oder mehr auf meiner Haut und das mag ich nicht.
    Also Serum + Pflege + evtl. Teintprodukt muss reichen

    Und wo bekomme ich es und wie liegt es preislich ?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Also, für mich reicht es als alleinige Pflege im Sommer aus, ich denke, das kommt auf Deine Haut an. Ich denke, in Kombi mit einem Serum ist es ausreichend pflegend, denn es ist schon ne richtige Creme.
    Du kannst es online bestellen oder in eine Apo kaufen, die die Sachen führen. Sonst kann ich es auch besorgen bzw. Dir auch gern vorher ne Abfüllung machen.
    100 ml kosten ca. 30 EUR, glaub ich. Also recht human. Ist komplett unparfümiert.
    Geändert von Exuser64 (26.04.09 um 16:21:09 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    clinique hat doch Crämsche in verträglichen Preisklassen mit LSF 15 bzw. 25.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #6
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Ich benutze die Avene Hydrance mit LSF, darüber die BB Skin. Wahrscheinlich hilft dir das nicht weiter, die Avene spendet m.M. nicht genügend Feuchtigkeit für trockene Haut
    everybody is someone's angel

  7. #7
    Registriert seit
    12.04.09
    Beiträge
    74
    Hallo,

    probier doch mal die Clinique Superdefense - sie hat einen LSF von 25 und gibt es für verschiedene Hauttypen. Ich benutze immer noch ein Serum (Estée Lauder) drunter, weil meine Haut momentan SEHR trocken ist. Aber auch ohne Serum drunter habe ich sie schon lange Zeit benutzt und sie hat top gepflegt UND top geschützt.

    Liebe Grüße

    Doris

  8. #8
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich empfehle den Day Guard von Beate Johnen mit LSF 20, das ist eine Anti-Ageing Pflege und Sonnenschutz in einem. Preis momentan, da im Angebot: 19,99€ (laut aktuellem Newsletter, der Preis im Shop stimmt nicht) für 100ml im Spender.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    clinique hat doch Crämsche in verträglichen Preisklassen mit LSF 15 bzw. 25.
    Ich brauche bitte genaue Produktinfos , die haben ja so Einiges....Superdefense oder die Neue oder .....Sie darf im Sommer nicht zu fett sein.

    Danke Green Tea, ich schaue dann man nach Apos, ich glaube, ich habe eine in der Nähe. Und der Preis ist echt human
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    genaue Infos kann ich dir nicht geben, da Clinique nicht an mein Gesicht darf jennifer weiss aber alles über Clinique.
    Du hattest dich doch mal um die Superdenfence bemüht. Wurde da nichts draus? Ich frage mich auch, was die Neue von der Superdefence unterscheidet.

    ich kann dir aber auch die Clarins Multi Activ Jour für trockene Haut empfehlen. Die hat LSF 15. Das war meine Pflege im Winter.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. alle jahre wieder - sonnenschutz
    Von blacky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.08, 21:48:16
  2. Sonnenschutz unter der Tagespflege?
    Von Lee im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 18:33:12
  3. Tagespflege
    Von Flake im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:55:07
  4. Tagespflege
    Von Sunny123 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 19:36:30
  5. Tagespflege
    Von juuules im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 10:46:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •