Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Doofe frage -----nagelöl?!

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Doofe frage -----nagelöl?!

    Anzeige
    Hallo mädels,

    ich hab mir heute ein fläschchen nagelöl gekauft Soweit so gut, ist ja wie ne nagellackflasche....ABER, wie oft tu ichs drauf, nur auf den nagel, einmassieren auch auf die haut aussenrum?!

    Bitte helft mir ich bin soooooooo dusselig

    LG kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    Hallo Kerstin,

    ich mache das immer so, dass ich so ziemlich jeden Abend vorm Zubettgehen das Öl auf Nagelplatte, Nagelhaut und Nagelbett verteile und vorsichtig einmassiere. Eigentlich soll der Nagel ja durchs Nagelöl besonders gesund und widerstandsfähig nachwachsen, aber ich habe immer das Gefühl, dass der schon rausgewachsene Nagel auch elastischer wird, wenn er regelmäßig eingeölt wurde.
    Was hast Du denn für ein Nagelöl gekauft?

    Liebe Grüße
    dattelnatter

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo dattelnatter.

    lieben dank für deine antwort das ganze ohne nagellack oder?? Aber dann muss ich ja jeden tag neu lackieren

    Frag mich bloss net welches, aus dem dm aber nix besonderes, ist mir so in die hände gefallen, wollts halt mal testen

    LG und danke

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Hallo,

    kann nur unterstreichen, was Dattelnatter schon gepostet hat.

    Ich lackiere die Nägel ja auch (Klarlack o. Nagelhärter), lasse aber ein Stückchen vor der Nagelhaut frei, damit dort das Nagelöl wirken kann, lackiere also quasi nur 2/3 des Nagels.

    Am wichtigsten ist es m. E. auch die Nagelspitze zu lackieren, denn diese muss ja den Großteil der mechanischen Belastungen (Tippen usw.) aushalten.

    Sehr gut finde ich übrigens die Nagelcreme von alessandro, ist etwas reichhaltiges für nachts oder für tagsüber und zwischendurch das Nagelserum (das ist mir allerdings oft einfach zu teuer..)

    LG Billie

Ähnliche Themen

  1. Doofe Frage :P
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.06, 23:20:32
  2. doofe Frage
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 12:42:08
  3. doofe Frage
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 20:56:09
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.02, 16:12:36
  5. mal ne doofe Frage...
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.01, 19:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •