Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Lidschattenpalette von KosmetikKosmo

  1. #1
    Registriert seit
    14.08.06
    Beiträge
    280

    Standard Lidschattenpalette von KosmetikKosmo

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben..


    Hat jemand von euch Erfahrung mit o.g. Paletten?
    Sehen wie ich finde sehr gut aus und könnte eine preisgünstige Alternative zu MAC & co. sein..

    http://www.kosmetik-kosmo.de/nude-lidschatten-palette

    http://www.kosmetik-kosmo.de/nude-li...-palette-rouge

    LG, gsus
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.
    -Coco Chanel

  2. #2
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    hallo,

    diese paletten gibt es mittlerweile überall. bei ebay (zoeva) oder direkt in deren onlineshop, bei coastalscents.com usw.

    ich hatte diese nude oder auch neutral genannt mal, bei ebay bestellt und hab sie wieder verkauft. mMn können diese lidschatten nicht mit mac mithalten. in der ganzen palette waren vielleicht 4 farben die mir von der qualität und der nuance her gefallen hatten. und ich mag keine palette rumliegen haben von der ich nur 1/6 benutze..
    den rest fand ich staubig, schlecht pigmentiert, krümelig usw. und ich habe keine lust einen lidschatten 4 mal zu layern und dann deckt er trotzdem noch nicht.

    für den preis ist die palette bestimmt gut. aber ich persönlich würde mir so eine palette nicht nochmal kaufen, da lieber 2 mac refills oder urban decay lidschatten oder oder.


    aber vielleicht auch weil ich mittlerweile denke weniger ist mehr, und lieber 2 unkomplizierte lidschatten habe die nicht stauben usw, als eine große palette die zwar nett aussieht aber für meinen alltag (in dem es auch mal schnell gehen muss, wo ich einfach keine zeit für problemkinder habe ) ungeeignet ist.


    lg
    liquid

  3. #3
    Registriert seit
    14.08.06
    Beiträge
    280
    Hatte auch schon die Befürchtung, dass die Pigmentierung schlecht ist..

    Habe mal die mit Rouge gekauft und werde berichten, wie sie so ist, wenn's nix taugt wird sie halt wieder verkauft.

    Typisch für mich, dass ich sofort ausflippe wenn ich soviele schöne Farben auf einmal in einer Palette sehe.

    Danke.
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.
    -Coco Chanel

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,000
    also ich gebe liquid recht; lieber mehr qualität als quantität.
    in den paletten stehen mir vielleicht 20% der farben, da freue ich mich doch mehr, wenn ich zu meinem local mac dealer gehe und mir dort ein paar schöne schätzchen raussuche.
    ich bin aber eh nicht so der buntfreund, also wenn du gern experementierst, dann leg dir so eine zu
    When u caught my eye, I saw everywhere I'd been and wanna go to.

  5. #5
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Stimme Licki und Kosy (hab endlich einen Namen für dich Kosmedes) absolut zu. Qualität ist besser als Quantität. Ich zahle gerne €50 für die Dior 5erPalette und habe da ewig was von, anstatt €10 für eine Dreier die ich nach dem ersten Gebrauch direkt entsorgen kann, weil keine Farbabgabe. Ist mir erst neulich wieder passiert. Aber nun ist wirklich Schluss mit dem sog. preiswert Kauf. €20 (schlau wie ich bin habe ich natürlich 2 Paletten gekauft) für die Tonne sind eindeutig zu viel
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,000
    juhu, marnie hat einen nick für mich! kosy! das mag ich
    When u caught my eye, I saw everywhere I'd been and wanna go to.

  7. #7
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    na dann sind wir hier doch alle einer meinung, und kosenamen gibs auch noch von marnie schöööön. kosenamen gehören für mich auch unbedingt dazu, hehe. marnie kann man ja leider nicht wirklich noch mehr verniedlichen.. hm..



    was ich aber noch sagen wollte. kosmetik-kosmo. hilfe! ist das der shop von dieser ZENSIERT person die auch youtube videos macht? DD hilfe. wo ist made, die weiss das ))
    aber ja ich glaube die ist das. ähm ja. da würde ich niemals bestellen aber das ist ja nur meine meinung :X

  8. #8
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Ach ihr seid Beide süß
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  9. #9
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    ach gotting wo hast du denn dieses süße kuschelding her DD ihr immer alle mit euern süßen smilies. ich hab null schimmer wo es sowas gibt und wie man das benutzt.

  10. #10
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Anzeige
    Licki du bekommst gleich eine PM
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

Ähnliche Themen

  1. Dior 5-Couleur-Lidschattenpalette abzugeben
    Von Brittany im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 17:03:17
  2. Dior Lidschattenpalette (Brauntöne) to go
    Von Meritamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 11:42:04
  3. Dior 5er-Lidschattenpalette to go
    Von Meritamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.06, 13:34:40
  4. Clinique High Impact 5er Lidschattenpalette
    Von Mirabesque im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 09:48:52
  5. suche Lidschattenpalette
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.00, 10:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •