Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 84 von 84

Thema: Wart ihr schon mal mit einem jüngeren Partner zusammen...

  1. #81
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Zitat Zitat von lonsi Beitrag anzeigen
    erstaunlich viele frauen hier schreiben, dass sie sich einen eher jüngeren mann suchen. jedoch in diversen single-foren trifft man höchst selten eine solche frau. wo kann man den solche frauen treffen, wenn es anscheinend so viele davon gibt, wie es hier den anschein macht?
    Vielleicht sagen es die Frauen dort, weil sie nicht von pubertären Milchbubis angemacht werden möchten und hier meinen sie es offen und frei schreiben zu können

  2. #82
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,546
    Die meisten hier haben ihn ja auch nicht "gesucht" sondern "gefunden", d. h. es hat sich einfach so ergeben... Vielleicht liegt ja da der Hase im Pfeffer
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #83
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Allerdings so einen Text zu bringen ist schon frech. Ich finde, das spricht für ein wenig Oberflächlichkeit in der Beziehung *vorsichtig ausgedrückt*
    Du musst Dich so lieben und schön finden wie Du bist, nur dann können Dich auch andere so finden. Ich bin mir sicher, wenn er den Eindruck gehabt hätte, dass Du Dich selbst toll findest dann hätte er niemals so etwas gesagt.
    Man sollte halt auch nicht immer um eine ganz ehrliche Beurteilung bitten, sonst besteht das Risiko, dass man eine bekommt.

    Ich frage mich sowieso, wie es kommt, dass manche Frauen so oft erzählen, auf welches Alter sie geschätzt wurden.
    Ohne Aufforderung geschieht sowas doch höchst selten.

    Zum Thema. Nein danke. Ich will keinen Mann, der mein kleiner Bruder sein könnte.

  4. #84
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Anzeige
    Zitat Zitat von lonsi Beitrag anzeigen
    erstaunlich viele frauen hier schreiben, dass sie sich einen eher jüngeren mann suchen. jedoch in diversen single-foren trifft man höchst selten eine solche frau. wo kann man den solche frauen treffen, wenn es anscheinend so viele davon gibt, wie es hier den anschein macht?
    Ich glaube nicht, dass es dafür eine Regel gibt - diese Frauen können überall sein.

    Hast Du denn in deinen Singleforen schonmal ältere Frauen kontaktiert und bist auf Ablehnung gestoßen? Ich könnte mir vorstellen, dass die eine oder andere auch darauf "anspringt". Vielleicht nicht, wenn der Altersunterschied zuuu groß ist, da Du offenbar noch recht jung bist.

Ähnliche Themen

  1. Wart ihr schon wählen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 22.09.05, 00:06:51
  2. Wo wart Ihr schon mal backstage?
    Von Schnüffchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 12:57:20
  3. wart ihr schon wählen?
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 15:06:02
  4. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 09:32:24
  5. Wer arbeitet mit seinem Partner zusammen?
    Von Susanne71 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.04.01, 16:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •