Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Promidinner am 26.4.09

  1. #21
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    uuuh hoffentlich liest das keiner der Produzenten

  2. #22
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Wir wollen hier ja niemanden auf falsche Gedanken bringen.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #23
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    eben

  4. #24
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Waas? Der Zwegat geht ins Dschungelcamp?

    Ach so, der Wendler! Ich finde ja, der wäre da gut aufgehoben! Wenn die den dann nicht wieder aus dem Kakerlaken-, Ameisen- oder was auch mmer für Ungeziefer-Bad wieder rausholen würden.

  5. #25
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,001
    Muss man den kennen? Ich habe vorher noch nie was von dem Wendler gehört. Na ja, ich höre auch keine Schlager. Aber dass er 1 x pro Woche auf Malle auftritt, sagte doch schon so einiges aus.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #26
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Habs auch geguckt *g* Die anderen drei haben mich überrascht, die waren echt witzig & hatten mehr in der Birne als ichs denen zugetraut hätte. Vor allem dieser Oliver, der in dieser Pannenshow immer so wirkt, als fehlte ihm das ein oder andere Chromosom Der hat Medienpädagogik & Psychologie studiert laut Untertitelung. Sehr geil war, als er & Theo beim Wendler auch mit offenen Hemden aufgetaucht sind *g* Den Wendler kannte ich auch gar nicht. Ich höre keine Schlager, aber den ein oder anderen Namen kennt man ja schon. Aber der - nie gehört. Das war so ein Widerling, unglaublich. Sehr schön wars, als beim Theo das Telefon geklingelt hat Wendler: "Aber mich kennst du doch, oder? Ich bin Mich-a-el Wend-ler! *wichtigtu*" Der Anrufer: "Ach jaa, auch irgendso 'ne B-Prominenz" Ekelhaft war der auch Kelly Trump gegenüber Die anderen zwei fanden ihre Vergangenheit zwar auch höchst interessant, aber so notgeil geifernd wie der Wendler waren die nicht.

  7. #27
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich hab es leider nicht von Anfang an gesehen, erst als der Wendler beim Kochen war und hab zwischendurch auch mal umgeschaltet. Den Anruf habe ich verpasst.

    Ich kenne nur ein Sch... Lied von ihm. "Sie liebt den DJ", ätzend!

  8. #28
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Ich glaub so besoffen könnte ich gar nicht sein, dass ich dessen Lieder mir anhören könnte. Schrecklich!!!
    Vielleicht ein Grund, warum ich noch nie in Malle war. Da kommt man ja um so Schlagergedöns nicht rum
    Wobei es gibt bestimmt auch schöne ruhige Ecken auf Malle, ohne besoffene Assis und den Wendler

  9. #29
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    Och menno, da hab' ich ja wohl echt was verpasst...!
    Ich hab' mir stattdessen im Kino Crank 2 angeschaut, der total langweilig war.

    Mein Freund und ich haben uns neulich total kaputtgelacht: auf irgendeinem Sender kam nachts eine ellenlange Werbung für Michael Wendlers "best of " CD-Kompilation *g* Das waren wohl mehrere CDs... :-o
    Sie haben natürlich vieles angespielt, ich schwöre, es war ca 30 mal im Prinzip das gleiche Lied! Nur jedes mal ein anderer bescheuerter Text... Dazu noch die Fans aus dem Publikum... göttlich.. Die beste comedy seit langem.
    Geändert von basementcat (27.04.09 um 12:15:27 Uhr)

  10. #30
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Anzeige
    Ladies also bitte - es gibt einfach nichts Schöneres, als mit 3 Promill den Wendler auf Malle in der Megaarena zu sehen und "Sie liebt den DJ" zu gröhlen, ich weiß das.

    Meine Lieblingsszene war die mit der scharfen Sauce, wo Theo West meinte, dass der Wendler ja so eine Schwierigkeiten mit dem Englischen hat. "Aah, Death, das heißt bestimmt soviel wie lecker!"

Ähnliche Themen

  1. Das perfekte Promidinner am 27.7.08
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.08, 21:35:08
  2. Gestern Promidinner - Trauspruch Werner Böhm
    Von niki*b im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.07, 13:54:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •