Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Shampoo gesucht....

  1. #1
    Registriert seit
    24.01.05
    Beiträge
    434

    Standard Shampoo gesucht....

    Anzeige
    So sind meine Haare:
    Meine Haare sind von Natur aus Dunkelbraun (gehen mir bis zur Schulter), bis ich vor einem Jahr auf die tolle Idee kam, heller zu werden. Also war ich beim Frisör und ich bekam 3 verschiedene Blondige-Strähnen.
    Vor ca. 3 Wochen, war ich es dann leid und ich färbte mir selber wieder die Haare in die der Iris Berben-Farbe.
    Seit dem sind sie nur noch wie Stoh, aber ich bin froh "meine Haarfarbe" zu haben. Jetzt weiß ich aber leider nicht mehr, was ich mit den Haaren machen soll. Sie sind irgendwie ganz trocken und die Spitzen brechen nacheinander ab. Am Donnerstag hab ich einen Termin zum Spitzenschneiden. Mal sehen, was der Frisör so sagt. Leider gehe ich da auch noch zum ersten Mal hin, weil meine Frisörin schwer erkrankt ist. Und ich will mir auch nicht direkt alles andrehen lassen.
    Ich bin für jeden Tipp dankbar.

    LG

    Lisa-smart

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Aveda: Die Color Conserve oder Damage Remedy Sachen.

  3. #3
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Mir hat bei Haaren wie Stroh Paul Mitchell Pflege super geholfen. Und meine Haaren waren durchs blondieren echt im A...

    Die Moisture Serie ist toll, nicht ganz billig aber lohnt sich bei extrem trockenen Haaren!

  4. #4
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,432
    Frédéric Fekkai Protein Rx Serie!
    Lieben Gruß

    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    wenn was ohne silikon - reelle repair serie
    mit silikon - fructis nutri intense

  6. #6
    Registriert seit
    14.08.06
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von Friederike Beitrag anzeigen
    Mir hat bei Haaren wie Stroh Paul Mitchell Pflege super geholfen. Und meine Haaren waren durchs blondieren echt im A...

    Die Moisture Serie ist toll, nicht ganz billig aber lohnt sich bei extrem trockenen Haaren!
    Stimmt, verwende ich auch und es ist die einzige Pflege, die bei mir hält was sie verspricht.

    Bitte kein Fructis, die Silikone machen doch nix außer weich, Pflegen kann man das nicht nennen.
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.
    -Coco Chanel

  7. #7
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Um aus Stroh wieder Seide zu machen, ist Redken All Soft einfach super. Wenn deine Haare ansonsten noch störrisch sind und evtl. zum Kräuseln neigen, ist die Real Control Serie unschlagbar.

  8. #8
    Registriert seit
    24.01.05
    Beiträge
    434
    Schon mal vielen Dank für Eure Tipp´s. Ich hab dann eben mal geguckt, was der Frisör denn für Sachen vertreibt: Aveda. Die Produkte wollte ich ja schon immer mal testen. Wo kaufe ich denn Redken oder Mitchell? Auch beim Frisör?

  9. #9
    Registriert seit
    14.08.06
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von lisa-smart Beitrag anzeigen
    Schon mal vielen Dank für Eure Tipp´s. Ich hab dann eben mal geguckt, was der Frisör denn für Sachen vertreibt: Aveda. Die Produkte wollte ich ja schon immer mal testen. Wo kaufe ich denn Redken oder Mitchell? Auch beim Frisör?
    Redken ist auch gut.
    PM kriegst du in manchen Friseurbedarfsläden und halt bei Friseuren,
    die damit arbeiten.

    Guck mal auf der Internetseite, da ist ein Salonfinder.
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.
    -Coco Chanel

  10. #10
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Shampoo gesucht
    Von charel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 20:20:48
  2. Shampoo gesucht ...
    Von Exuser13 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.01.09, 13:59:05
  3. Shampoo gesucht
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.01.09, 17:31:09
  4. Shampoo und Kur gesucht
    Von Pfefferminz im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.08, 10:07:57
  5. Shampoo gesucht
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.03, 12:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •