Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ü-40-Thread No. 2: Welche Gesichtsmasken machen frischer und wacher...

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044

    Standard Ü-40-Thread No. 2: Welche Gesichtsmasken machen frischer und wacher...

    Anzeige
    ... und jünger?

    ich bin im Moment wieder auf dem Maskentrip, finde aber keine, die mich wirklich vom Hocker reisst,
    will heißen:

    * durchfeuchtet toll
    * strafft
    * ist schon eine Wohltat beim Auftragen
    * nach dem Abnehmen sind die Poren verkleinert, die Haut zart und rosig, der Teint strahlt, Hängebäckchen sind gemildert (oder gar verschwunden )

    Wer kennt die "One-and-Only"-Maske?

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Für mich immer wieder klasse:
    Masque Anti-Soif von Clarins

    Ich lasse sie über Nacht drauf und sehe am nächsten Morgen frisch und erholt aus. Außerdem ist meine Haut wunderbar durchfeuchtet.
    Die nehme ich schon seit Jahren ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Lancaster Flash Hydration Mask. Kühlt auch sehr schön.
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Die Anti Soif mochte ich früher als ich noch jünger war, auch sehr, sehr gerne. War eines der ersten teureren Produkte das ich hatte.

    Ich bin bekennender Maskenfreak und mag folgende Masken gerne:

    La Prairie Cellular Energizing und Cellular Hydra Lift - von denen hatte ich leider nur Proben, aber die sind wirklich toll, durchfeuchten und die Haut fühlt sich gut an

    Chanel - da gibts auch eine die mehr fürs Durchfeuchten zuständig ist und eine die liften soll, letztere habe ich noch nicht ausprobiert, da ich einige andere angefangen habe. Auch ganz wunderbar.

    EL - Resilience Lift Extreme Ultra Firming Mask

    Stendhal - Pure Luxe Global Anti Age

    Dior - Hydraction

    Wie ihr seht ist für mich Feuchtigkeit an erster Stelle, ein bissl Festigen schadet auch nicht. Meine Hängebäckchen kann wohl nur mehr der Chirurg anheben, daher tue ich wenig in Richtung Lifting.... Meine allerliebste Feuchtigkeitsmaske, Lancome Viveclat, wurde leider, leider nicht mehr weiterproduziert, möglicherweise gibts ja eine Nachfolgerin. Ich schaue aber wenig drauf, solange ich noch so viel habe, will ich gar nicht in Versuchung geführt werden. Obwohl eine Maske von Erno Laszlo würde ich schon gerne testen.

    Für die Augen hatte ich eine Probe von der Sisley Augenmaske, die war sehr angenehm und es schien als ob alles glätter wäre danach.

    Was für mich auch wichtig ist, dass alles einzieht und ich nur noch einmal drüberwischen muß, Masken die ich dann mühsam abwaschen muß, mag ich gar nicht.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  5. #5
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    huhu michaela,

    noch ein strich für die Masque Anti-Soif von Clarins

    die dior hydraction loost bei mir - liegt auf der haut und zieht kaum ein.

    habe diesen thread von dir zu spät gelesen, sonst hätte ich dir eine abfüllung in unser päck gelegt - jetzt liegt es schon im hermes-shop

    lg, cepha

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Ich hab die vielgelobte Anti-Soif komischerweise gar nicht vertragen - die hat bei mir gebrannt und die Haut gerötet, obwohl ich eigentlich eher Elefantenhaut habe. Also lieber erst testen!

    Die von Dir gesuchte Wundermaske kenne ich leider auch (noch?) nicht, aber ganz nett pflegend und ein bisschen straffend empfand ich diese hier:

    http://www.schaebens.de/pages/Masken...16_AAge_d.html

    und fand die im Übrigen insgesamt viel besser als von derselben Firma die "Antifalten-Maske mit Straffungseffekt".

  7. #7
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Die Feuchtigkeitsmaske von SBT ist ein Frische-Hit. Da gibt es einige Beauties hier, die das eben so empfinden.

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Ich liebe die Juvena Feuchtigkeit plus gel Maske aus der Spezialist-Serie. Die durchfeuchtet prall, kann auch unter die Augen geschmiert werden und bleibt bei mir über Nacht drauf. Außerdem kühlt und beruhigt sie schön. Feuchtigkeit pur und morgens eine pralle Haut. Und ganz wichtig bei mir, kein silikonhaltiges Gefühl auf der Haut morgens. Perfekt für die fettige, normale u. Mischhaut!
    Suche nach der besten Kosmetik

  9. #9
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Ich nehme einfach nur kalten Quark und rühre gutes Olivenöl drunter. Da brauche ich keine andere oder teure Maske.

    Choco

Ähnliche Themen

  1. Welche Serien machen euch süchtig?
    Von Turquatic im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.08.06, 16:02:07
  2. THEMEN THREAD: welche Fehler man vermeiden sollte
    Von poekie im Forum Themen-Threads
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 12:32:04
  3. Themen Thread: welche Farben bei welcher Augenfarbe?
    Von Crazymaus im Forum Themen-Threads
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.10.04, 19:47:12
  4. Welche Vorspeise soll ich machen?
    Von nelly im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 00:31:35
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 17:38:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •