Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Trussardi Donna White

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936

    Standard Trussardi Donna White

    Anzeige
    ... kann mir irgendjemand etwas über diesen Duft erzählen? Über die Suchfunktion habe ich hier nichts gefunden, mich aber vielleicht auch zu doof angestellt.

    Es gibt ihn bei Schlecker relativ günstig, ich habe ihn aber noch nie geschnuppert. Er soll recht würzig sein ...

    Hier der Link zu osmoz:

    http://www.osmoz.com/fragrances/Haut...russardi-Donna

    H.G. eve

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    409

    Standard Hay Eve

    Ich find' das Duft sehr gut und interessant,angennomen,es gefällt dir das echte klassische Chypre,im styl vom Cabochard..ledrig,ein bischen scharf,wenig blumig,aber nicht masculin,sondern würzig und..irgendwie frisch,aber das ist keine Zitrusfrische..eher die holzige,grünliche frische..beschrieben ist das Duft auch als "ledrig",das kann stimmen..hier findest noch Duftbeschreibungen auf englisch;
    http://www.fragrantica.com/perfume/T...sardi-885.html
    Liebe Grüsse,Eva

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Eve, meinst Du das aus den 80ern in dieser Art Lederprägung auf der Flasche?
    Ich hab es als herb würzig in Erinnerung, minimal blumig am Anfang. Cabochard ist auf meiner Haut "ledriger" als der weiße Trussardi. Dafür hatte der bei mir "mehr Holz".
    Ganz nett gemachter Duft, aber nicht in Richtung es zieht mir die Schuhe aus oder haut mich um

    VG
    Sun

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    oh ja - den hab ich! ()

    Ein ganz klassischer Chypre, den ich sehr liebe! Sehr würzig und ledrig - aber trotzden sehr damenhaft (NICHT im Sinne von madamig)

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich hab' ihn jetzt getestet und fand ihn wie eine Mischung aus dem klassischen grünen Scherrer und Chanel No 19 mit einem Schuss Edelleder - ganz toller Chypre und wie ich finde ziemlich sommertauglich Wer Gelegenheit hat und Chypres mag, sollte unbedingt an dem mal schnuppern, so etwas Feines findet man heute nur noch selten
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #6
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    I ganz toller Chypre und wie ich finde ziemlich sommertauglich Wer Gelegenheit hat und Chypres mag, sollte unbedingt an dem mal schnuppern, so etwas Feines findet man heute nur noch selten
    Ich unterschreibe das


  7. #7
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Der ist soooooo toll, ich habe ihn heute 'drauf ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich seh schon,, ich muss den nochmal wieder riechen

  9. #9
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Ich hatte den auch früher ... frage mich gerade, was ich eigentlich nicht hatte...

    Das war mein erster ledriger Duft. Ich habe ihn auch als grünes Lederchen in Erinnerung, welches auf eine Art sauber riecht und für mich etwas typisch italienisches hat, wenns so etwas gibt.

    Cheers
    Safran

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Anzeige
    Ja, den hatte ich auch mal. Nachdem ich ihn eine Zeit lang vernachlässigt hatte, habe ich den Duft an einer Frau wiedererkannt, an der er ganz toll roch. Danach habe ich ihn wieder benutzt, bis ich ihn dann bald über hatte und den Rest entsorgte.
    Vielleicht sollte ich ihn auch mal wieder testen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.09, 22:38:00
  2. Trussardi Skin
    Von juleika im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.04, 10:02:12
  3. SKIN von TRUSSARDI
    Von Nova* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.04, 12:01:41
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 09:19:19
  5. Duft von Trussardi?
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 16:28:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •