Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Schimmer Lotion für Beine gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468

    Standard Schimmer Lotion für Beine gesucht

    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    nach 2 Schwangerschaften sind meine Beine nicht unbedingt schöner geworden ;-), deshalb suche ich für den Sommer eine Schimmerlotion oder einen SB für die Beine, der kleine Besenreißer überdeckt. Fällt Euch das was ein?
    Ich muss dazu sagen, dass ich mit SB nicht unbedingt gute Erfahrungen gemacht habe (gelbe Knie etc.). Es gibt ja auch so "Ein-Tages-Produkte", die man dann abends wieder abwaschen kann. Hat jemand damit Erfahrung gemacht?
    Ach ja, und es sollte natürlich auch nicht auf die Klamotten abfärben.

    Vielen Dank
    noelle

  2. #2
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Von essence gibt es gerade eine Schimmerlotion für die Beine, und von Dove gibt es eine schimmernde BL mit SB-Anteil drin. Von essence habe ich gerade die SB-Lotion getestet, die bräunt bei mir (nach 2maligem Auftragen) allerdings gar nicht
    everybody is someone's angel

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Die Schimmerlotion von essence habe ich auch dieses Wochenende das erste Mal ausgeführt. Allerdings gibt sie nicht nur Schimmer, sondern enthält auch ziemlich große Glitzerpartikel, das muss man mögen. Allerdings sind die Haut schon ein bisschen zarter aus. Ich mag auch die Konsistenz, die Verteilbarkeit und den Duft sowie den leicht kühlenden Effekt dank Menthol.

    Auch den graduellen Selbstbräuner von essence habe ich frisch ausprobiert. Nach einmaliger Anwendung habe ich nur einen dezenten Hauch von Farbe, das schöne ist aber, dass ich nichts von dem typischen Selbstbräunerduft gemerkt habe. Die werde ich auf jeden Fall weiter testen.

    Allerdings - die möglichen Effekte sind bei beiden Produkten nur mässig. Besenreiser wird man so nicht abdecken können.

    Ich hatte mal so eine "Strumpfhose zum Aufsprühen" von Rossmann, war hier im Forum auch lebhaft empfohlen worden. Hat mir aber gar nicht gefallen, die Farbe war zu gelb und die Beine sahen sehr künstlich aus, wie von einer Barbiepuppe.

  4. #4
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Die Essence Lotion hab ich auch. Weil ich Glitter mag. Nur kaschieren tut sie bei mir leider nichts.
    Falls es mal kniefrei sein muß, mach ich Camouflage auf alles, was mir nicht gefällt.
    Wenn`s bei dir nicht so schlimm ist, probier doch mal die Bathina Body So Fine von Benefit. Die soll toll sein, hab ich gehört.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,670
    Ich habe vor 2 Jahren beim Dougi sowas von Venus gefunden.
    Das ist wohl eine Eigenmarke und hat mit dem Rasierer nix zu tun.

    Diesen Sommer wird sie leer gehen - hoffentlich gibt es sie noch und ich kann nachkaufen!
    Never judge a book by its cover...

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo,

    vielen Dank für die Tipps; die von Essence werde ich einfach mal ausprobieren. Kostet ja sicher nicht so viel.
    An Camouflage hatte ich auch schon mal gedacht, ist halt immer so viel Schmiererei bevor es dann losgehen kann.
    Vielleicht hat ja noch jemand mehr Tipps ....?

    Lg, noelle

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich kaufe jedes Jahr aus der Golden Beauty Reihe den Selbstbräuner Schimmer für die Beine wieder. Die Farbe ist toll, es schimmert, besonders in Sonne und Licht sehr schön.

    Sieht auch schön auf den Armen etc. aus. Durch den Selbstbräunereffekt wirkt alles gleichmässiger. Ich habe auch ein paar Besenreiser und die sieht man danach kaum noch.

    Es gibt, soweit ich mich erinnere 2 Farben, bronze und golden. Ich nehme immer den helleren, da ich sehr helle Haut habe und auch nicht braun werde.
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Besagtes Produkt ist von Helena Rubinstein, nicht ganz billig, aber jeden Cent wert.
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Von Lavera gibt es auch eine sehr schön dezent schimmernde
    Lotion

  10. #10
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Anzeige
    Hallo,

    @ Jennifer: mit der HR hatte ich auch schon geliebäugelt; die hatte ich vor Jahren mal und war auch zufrieden, aber man ist ja immer auf der Suche nach dem HG :-)

    @Juliane: Tönt die von Lavera auch oder glowt die nur?

Ähnliche Themen

  1. Nivea Seiden-Schimmer Lotion. Wo bist du hin????
    Von die_missy im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.06.08, 23:47:14
  2. DOVE Seidige Lotion (Schimmer Lotion)
    Von Glossy im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.06.07, 09:05:28
  3. Lavera Seiden-Schimmer Lotion
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.05.05, 18:24:47
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 09:51:24
  5. Seiden-Schimmer Lotion von Nivea
    Von imported_Märy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 13:58:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •