Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Klinsi muß gehen

  1. #11
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige
    Wir haben einen Bayern-Fan hier im Büro, der feiert gerade ne Party. Mir persönlich ist es völlig egal.

  2. #12
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ Bird
    Der kostet bestimmt nix.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #13
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Wir haben einen Bayern-Fan hier im Büro,
    Mein Freund hat über die Bayern-Fans an sich eine Theorie die würde ich aber niemals hier im Beautyboard veröffentlichen Ich frage mich gerade, warum ich das dann überhaupt schreibe aber ist ja auch egal
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #14
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Der Libero war der, der im Besitz eines Buches ist, nicht?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #15
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    hibernating Ich schmeiss mich weg.

    Isis, der bringt wahrscheinlich noch Geld mit, damit er endlich mal wieder so tun darf, als ob... Aber ich will bitte die Theorie deines Freundes hören...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #16
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Mein Freund hat über die Bayern-Fans an sich eine Theorie die würde ich aber niemals hier im Beautyboard veröffentlichen Ich frage mich gerade, warum ich das dann überhaupt schreibe aber ist ja auch egal
    Damit ich blöd nachfragen und du dann "Ne, sag ich nich" schreiben kannst?

    Er ist allerdings auch Bayer und nachdem er seit heute morgen von der Schalke-Fan-Kollegin (sie kommt ursprünglich ausm Pott) gemobbt wurde hat ihm die Klinsi-Nachricht dann doch noch den Tag gerettet.

  7. #17
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    Mir tut Klinsi leid.. Ich denke nicht, dass es allein seine Schuld war, dass Bayern so schlecht ausgesehen hat.
    Und was in den Medien stattgefunden hat war ja schon mobbing, wenn ich an diesen BILD Artikel von Netzer denke..

    Ich finde es total blöd vom FC Bayern so ein Experiment einzugehen und dem Trainer dann nicht mal die Chance zu geben in der nächsten Saison richtig durchzustarten, mit seinem eigenen Kader. Sie wussten doch auch, dass Klinsmann noch nie einen Bundesliga-Verein trainiert hat.
    (Außerdem muss der FC Bayern besser und vor allem moderner werden.
    Wenn man sich z.B. die wirklichen Top Vereine anschaut wie die spielen..hui...)
    Dieses "Hauptsache Erfolg!" ist echt übel..

    Ich hoffe wirklich, dass sie jetzt jedes Spiel in den Sand setzen.

  8. #18
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Na ja, aber Klinsmann hat viel Geld bekommen. Viel experimentiert und keines seiner Experimente gelang. Wenn ich da ein Spiel gesehen habe, dann hat noch nicht mal ansatzweise die Richtung gestimmt. Da war noch nicht mal Hoffnung, dass es anders werden könnte. Fußball und Gewinn lebt ja auch davon, dass man mal einen Ball ins Tor schießt.

    Nur, weil jemand neu ist, muss er es nicht besser machen. Die Bayern haben viel Geld ausgegeben. Sie haben sich anstecken lassen von der WM. Aber da war Klinsmann mit Löw zusammen. Und meiner Meinung nach war es so: Klinsmann wurde da etwas überschätzt, während der Jogi etwas unterschätzt wurde.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #19
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,874
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    ...
    Und meiner Meinung nach war es so: Klinsmann wurde da etwas überschätzt, während der Jogi etwas unterschätzt wurde.
    Ja, das meine ich auch.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  10. #20
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Mir tut's a bisserl für Klinsi leid, vom Sommerwunderhelden zum gescholtenen Bayern-Looser
    Geht mir genau so. Mich k... immer nur an, dass die Bayern meinen, sich mit Geld eben alles, auch einen BL-Sieg, CL-Sieg oder was auch immer kaufen zu können. Und diese Arroganz (wir sind die Bayern, wir MÜSSEN Meister werden) vom Hoeness verursacht mir Brechreiz.
    Letztlich ist ein Trainer immer nur so gut, wie seine Spieler - die müssen schließlich die Tore reinmachen.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. NK-Päck will gehen
    Von Cassy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.05, 20:54:55
  2. Klinsi neuer Teamchef?
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.07.04, 12:02:57
  3. BB will gehen!!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 21:42:33
  4. Wir müssen gehen...
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 00:25:01
  5. Mac und CK muß gehen :-(
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 20:56:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •