Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Klinsi muß gehen

  1. #21
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Anzeige
    Ich finds schade weil ich den Klinsi mag, aber ich kann da eh nicht mitreden weil in diesem Haushalt nur zur WM Fußball geguckt wird (ich glaube ich bin die einzige Frau die mehr Ahnung von Fußball hat als ihr Mann ).

    Wobei ich ja noch nie verstanden habe warum die Trainer gehen müssen wenn die Spieler schlecht sind

  2. #22
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,267
    Zitat Zitat von glitzermaus Beitrag anzeigen
    (ich glaube ich bin die einzige Frau die mehr Ahnung von Fußball hat als ihr Mann ).


    Nee, Du bist nicht die Einzige! Bei uns ist das auch so
    Ich habe auch nicht sooo viel Ahnung davon, mein Freund hat aber gar keine. Er interessiert sich auch gar nicht für Fußball

    lG
    Gnurgli

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Zitat Zitat von glitzermaus Beitrag anzeigen
    Wobei ich ja noch nie verstanden habe warum die Trainer gehen müssen wenn die Spieler schlecht sind
    Das blicke ich auch nie
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Weniger Aufwand, einen Trainer auszutauschen als alle Spieler.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #25
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666
    Schön für ihn...jetzt kann er endlich wieder nach Kalifornien gehen!

  6. #26
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Nu ja, Fußball ist ein Mannschaftssport. Und wenn ein neuer Trainer eine Mannschaft komplett umstellt, die Spieler an ungewohnten Plätzen (innerhalb des Teams) spielen lässt, dann ist das schon ziemlich anstrengend.

    Einige Spieler untereinander verstehen sich blind. Die schießen und wissen, da steht ihr "Bruder". Der den Ball auch reinsemmeln kann oder abnimmt.

    Es ist ja nicht so, dass jeder Spieler den Ball ins Tor haut. Die Mannschaft kann aber einen Trainer auch ins Aus setzen, wenn sie gewollt schlecht spielen. Das haben die aber meiner Meinung nach gar nicht getan.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #27
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Hab ich von Anfang an nicht verstanden, warum er aus seinem sonnigen Kalifornien in diese Schlangengrube gestiegen ist. Den Hoeneß mag ich übrigens inzwischen, der ist wenigstens ehrlich und auf eine Art amüsant, das wahre A***l** in dem Club scheint mir der Rummenigge zu sein.
    Tut mir auch irgendwie leid für den Klinsmann, aber was geht er auch da hin. Er hätte wissen müssen, was ihn erwartet, und die Bayern hätten es auch besser wissen können und müssen.
    Aus dem Pokal geflogen und dann noch aus der Champions League und dann noch kein Mal in dieser Saison auf Platz 1 der Tabelle gestanden - das ist eine mittlere Katastrophe für den Club.

    Ha ho he, Hertha BSC!
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  8. #28
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,262
    Und nun der Jupp wieder , die umgekehrte Abwrackprämie .
    Na denn viel Glück.

    Für Klinsi tut es mir leid (mir Schwoba miasset zammahalte ) und ich gönnte den Bayern auch nur seinetwegen die Siege.

    Also aufgeht's ihr Wolfsburger, Berliner und Stuttgarter .
    Geändert von Samoa (27.04.09 um 22:36:12 Uhr)

  9. #29
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,262
    Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
    . Den Hoeneß mag ich übrigens inzwischen, der ist wenigstens ehrlich und auf eine Art amüsant, das wahre A***l** in dem Club scheint mir der Rummenigge zu sein.
    *unterschreib*

  10. #30
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Anzeige
    Sorry, aber der Klinsmann hat bei mir total versch..sen seit er bei Bayern ist !!!! National-Trainer wollte er auf Grund seiner Familie nicht sein, aber als das dicke Geld vom FC Bayern kam war das egal...... Sehr glaubwürdig!!
    Aber da kann man mal sehen das man mit Geld nicht alles erreichen kann!!


    Salomea,deren Herz für die armen,geschundenen HSV schlägt!!!
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

Ähnliche Themen

  1. NK-Päck will gehen
    Von Cassy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.05, 20:54:55
  2. Klinsi neuer Teamchef?
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.07.04, 12:02:57
  3. BB will gehen!!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 21:42:33
  4. Wir müssen gehen...
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 00:25:01
  5. Mac und CK muß gehen :-(
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 20:56:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •