Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: SOS - Haut tickt aus, brauche dringend Tipps!

  1. #1
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144

    Standard SOS - Haut tickt aus, brauche dringend Tipps!

    Anzeige
    Hallo, meine Lieben.

    Bin gerade ziemlich ratlos. Seit 1-2 Wochen wird meine Haut plötzlich immer unreiner, keine schlimmen, aber dennoch Pickel an Stellen, an den ich sie seit mehreren Jahren nicht mehr hatte..und es werden immer mehr, sogar am Dekoltee. Habe nichts an Pflege geändert..habe auch keinen Stress..

    Habe zwar früher unreine Haut gehabt, aber seit einigen Jahren ist sie (bis auf Pille- 1 Woche-pausen) einigermaßen ruhig.

    Brauche euren Rat? Wetterumstellung? Was kann ich tun?

    Benutze immer das rosa Reinigungsgel von Avene, Nano Lotion und die Creme für überempfindliche Haut. Cleanance und Clean Ac waren bisher zu wenig feuchtigkeitsspendend...ach ja und das Thermalwasser und die Feuchtigkeitsmaske (alles von Avene)...

    Hilfeee

    Danke euch im voraus!

    Sweeety

  2. #2
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ich hab fast gar keine unreinheiten mehr seit ich eine art minimalprogramm fahre, was mir meine hautärztin empfohlen hat: morgens nur reinigen mit wasser, LRP toleraine fluid.abends nehm ich die toleraine reinigungsmilch, damit bekommt man auch AMU echt gut ab,dann ein RW ohne Alkohol und jeden 2.tag den dermascene reinigungsschaum, der ist echt schön, mit salycilsäure und dann wieder toleraine. so gut und auch so dauerhaft hat bei mir echt noch nix gegen pickel geholfen und die alternative ist auch relative günstig, weil man nicht 1000 sachen braucht.

  3. #3
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    danke für die schnelle Antwort.

    Ich dachte, ich fahre schon einigermaßen das Minimalprogramm?? morgens wasche ich mich auch nur mit wasser und dann nur kurz mit Reinigungswasser mit Thermalwasser und die avene creme. Toleraine hatte ich auch schon probiert, aber war mir zu wenig Pflege...
    vielleicht noch andere Tipps...?

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Meine Haut spinnt auch gerade, ich glaube, dass liegt am Wetter. Wenn du sonst immer mit den Avene-Produkten so gut klargekommen bist, solltest du lieber nicht wechseln, vielleicht wird es sonst noch schlimmer.

    Meine Retter in der Not: Die Origins Out of Trouble Maske und der Sans Soucis Pickelstift und die Dinger sind ganz schnell wieder weg

  5. #5
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    danke..vielleicht liegt es wirklich am wetter...vom Pickelstift von sans soucis habe ich eh viel gutes gelesen, den werde ich mir anschauen. Gibt es da nur den einen oder?

  6. #6
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Vielleicht durch den Wetterumschwung, dass deine Haut bei der Wärme mehr fett produziert oder sich erstmal daran gewöhnen muss, dass es jetzt wieder wärmer ist?
    Ich würde es jetzt auch nicht übertreiben.
    Vielleicht bekommt sie zuviel Feuchtigkeit?
    all about beauty

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ja, da gibt es nur einen und der ist jeden Cent wert

  8. #8
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    kann man auch zu viel Feuchtigkeit bekommen?
    zumindest ist die haut nicht prall...sondern eher leicht trocken - wie immer - und trotzdem Pickel...

  9. #9
    Registriert seit
    05.02.09
    Beiträge
    620
    Zitat Zitat von Sweeety Beitrag anzeigen
    danke..vielleicht liegt es wirklich am wetter...vom Pickelstift von sans soucis habe ich eh viel gutes gelesen, den werde ich mir anschauen. Gibt es da nur den einen oder?

    der Stick von Sans Soucis nennt sich Pickeltupfer

  10. #10
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Anzeige
    Wenn du ansonsten mit Avene klar kommst, dann würde ich die Pflege nicht wechseln sonder evtl. ergänzen. Wie wäre es, wenn du für die Nacht z. B. ein Produkt für unreine Haut verwendest und tagsüber wieder die normale Pflege.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.13, 20:35:42
  2. Hilfe Fotoshooting- Brauche dringend SOS Tipps
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.01.09, 10:46:55
  3. Parfümallergie-brauche dringend Eure Tipps
    Von Exuser 001 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.08, 16:39:31
  4. Brauche bitte DRINGEND 3! Tipps
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 09:38:47
  5. brauche dringend tipps...
    Von angel im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 17:49:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •