Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Balea Med Ultra Sensitiv Tagescreme

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637

    Standard Balea Med Ultra Sensitiv Tagescreme

    Anzeige
    Hallo,

    Meine Haut kommt mit der Balea Med Ultra Sensitiv Tagescreme super zurecht, nur leider brennt sie seit kurzem so schrecklich in den Augen :-( Vielmehr ist das ein total unangenehmes Gefühl. Dabei gefällt mir das Cremchen sonst sehr gut.
    Also nur zum besseren Verständnis: Ich schmiere mir die Creme nicht genau auf die Augen, es kommt immer nur beim Eincremen ein bischen in die Nähe.
    Spart ihr die Augenpartie aus? Dann spannt bei mir nur alles und ich bräuchte eine Augencreme........

    Liebe Grüße
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    ich hab die auch (+ nachtcreme und reinigungsmilch) und bei mir macht die nix an den augen, ich gebe die auch teilweise drauf... :-)

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,000
    oh, das interessiert mich also, könnt ihr denn beschreiben, wie die sich so wüstenhäutern gegenüber verhält?? ich nehme momentan die urea von balea und finde die eigentlich ganz gut, aber man ist ja immer offen für neues
    @tanne: spare mal deine augenpartie grosszügig aus und kaufe dir auf jeden fall eine augencreme!! ich weiss ja nicht, wie alt du bist, aber so eine creme ist ja speziell auf die feine und zarte haut unter deinen augen abgestimmt, da kriechen andere cremes und tun oft nix gutes!
    When u caught my eye, I saw everywhere I'd been and wanna go to.

  4. #4
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    Hallo,

    also bei mir kriecht die Creme auch nicht in die Augen, und ich bin da sehr empfindlich.

    @Kosmedes: Ich kenne nur die Urea Nachtcreme, die ist auf jeden Fall reichhaltiger (nehme ich für die Hände). Die Ultra Sensitiv hat eine eher leichte Konsistenz, spendet aber schön Feuchtigkeit und Fett. Ich habe allerdings keine sehr trockene Haut (eher ölig), vielleicht kann sich ja noch jemand dazu äußern.

    Liebe Grüße, Tatjana

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Ich spare die Augenpartie auch immer aus, zumindest das obere Lid.

    Ganz sanfte Augencremes haben:
    * Avene beruhigende Augencreme, 12.50 € (eher leicht, aber dennoch pflegend)
    * Dadodens Regeneration E, 19.50 € (aus dem Reformhaus, reichhaltiger als o.g.)
    * Martina Gebhardt Avocado Augenfältchencreme, 10 € (sehr reichhaltig)

  6. #6
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Ich vertrage nicht eine einzige Balea-Gesichtscreme - die brennen bei mir nicht nur in den Augen - sondern im ganzen Gesicht - fürchterlich - wie "Salzsäure" - alle sofort abgewaschen und zurückgegeben!

    Ich staune, wie die überhaupt jemand im Gesicht vertragen kann - geschweige denn in Augennähe...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  7. #7
    Registriert seit
    27.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,000
    @sunny: ich habe so empfindliche neurodermitiker haut und für mich ist die balea urea der HG schlechthin. nie war meine haut besser!! dazu nehme ich auch die passende augencreme und bin ganz froh!
    When u caught my eye, I saw everywhere I'd been and wanna go to.

  8. #8
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Zitat Zitat von Kosmedes Beitrag anzeigen
    @sunny: ich habe so empfindliche neurodermitiker haut und für mich ist die balea urea der HG schlechthin. nie war meine haut besser!! dazu nehme ich auch die passende augencreme und bin ganz froh!
    Oh ! Gibt es eine Balea Augencreme mit Urea ?

    Zu der Ultra Sensitiv: ich selbst habe ja eher fette Mischhaut - aber selbst da war sie teilweise nicht ausreichend. Ich denke, für dich wird sie vielleicht dann auch zu wenig sein. Aber: probieren geht über studieren

    Lieber Gruß
    Droso

  9. #9
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Kosmedes Beitrag anzeigen
    @sunny: ich habe so empfindliche neurodermitiker haut und für mich ist die balea urea der HG schlechthin. nie war meine haut besser!! dazu nehme ich auch die passende augencreme und bin ganz froh!
    Hi liebe Kosmedes,

    gerade die Urea-Serie war für mich der absolute Supergau! Ich hatte auf den Hype hin hier im Forum mir die TC, die NC und die Augencreme gekauft - nie hatte ich schlimmere Cremes in meinem Leben! Keine 5 Minuten konnte ich die Cremes drauf lassen - alles hat gespannt, gejuckt und gebrannt!

    Ich kann nur wiederholen: NIE WIEDER "Balea" in mein Gesicht! Leider!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  10. #10
    Registriert seit
    27.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,000
    Anzeige
    oh man, sunny, das klingt ja wirklich schlimm krass, wie unterschiedlich das wirkt!! man lässt sich halt gerade bei pflege oft anfixen und dann geht das drama los. also für den sommer habe ich jetzt die tc und bin froh wie nie zuvor, ich brauche nichtmal mehr make up zu benutzen
    ja droso schatz, die gibt es. also ich finde sie grossartig, aber hier gabs ja schon schlimme erfahrungen. für mich ist die ganze serie mein HG und deshalb kauf ich lieber einen neuen blush und bleibe meiner balea urea (hurra, es reimt sich) treu.
    When u caught my eye, I saw everywhere I'd been and wanna go to.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.07, 20:07:37
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 15:06:19
  3. BALEA Ultra Sensitive Tagescreme..
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 22:21:09
  4. Balea Med Ultra Sensitive
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.03.05, 01:46:25
  5. Balea MED Ultra Sensitive
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 16:43:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •