Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Anti-Cellulite - Austausch erwünscht!!

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666

    Standard Anti-Cellulite - Austausch erwünscht!!

    Anzeige
    Hallo liebe Mitstreiterinnen!

    Jedesmal im Frühling, wenn ich zum ersten mal meine Tennisklamotten in kurz anziehe übrkommt es mich:

    die Beine sind zu weiß! Zu dick! Und ich habe Cellulite.

    Also renne ich los und besorge mir Selbstbräuner-Bodylotion und Anti-Cellulite-Gel/Creme/Öl etc.

    Deswegen auch nun meine Frage: gibt es ein Mittelchen, das wirklich hilft? Oder gebe ich mein Geld lieber für lange Hosen oder Sonnenbrillen aus? (das kaschiert die Beine doch auch wirklich schön!)

    liebe Grüße
    zebra
    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Es hilft nichts außer Sport, Sport, Sport und SB natürlich.

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Janne: och Mensch. Ich möchte aber was aus der Tube - außerdem sportele ich ja auch noch.
    alles wird bunt!

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    In der aktuellen Stiftung Wartentest wurden Anti Cellulite Cremes getestet: alle mangelhaft abgeschnitten.

    Ich weiß, nicht gerade hilfreich...

  5. #5
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Es hilft nichts außer Sport, Sport, Sport und SB natürlich.
    Also bis Anfang 40 hat mich sogar meine Tochter und ihre beste Freundin um meinen cellulitefreien Körper beneidet - doch die Tage sind nun auch vorbei...

    Darum schließe mich @Janne komplett an - bis auf den Zusatz, dass in "schweren Fällen" noch nicht einmal das von @Janne hilft!!!

    Kein Cellulite-Mittel aus der Tube hält auch nur ansatzweise, was die Werbung verspricht - und ich bin der Meinung, ich hab alle durch in den letzten Jahren - bis ich endlich zu o.g. Erkenntnis kam!

    Am Besten finde ich immer, wie die Werbung uns schlechthin "verarscht" - die stellen da in den Spots 20- oder 25-jährige hin - die natürlich nicht mal den Ansatz von Cellulite haben - und dann soll "frau" die tolle Wirkung bestaunen - und kaufen gehen - und wir machen das auch noch...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  6. #6
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Hallo Zebra,

    Ich bin schlank und habe auch Cellulite. Allerdings mache ich auch keinen Sport.
    Nach meiner Erfahrung bringen diese ganzen Massage-Roller, -Bürsten, und auch -Cremes nichts, leider. Es wäre auch zu schön.
    Kauf dir lieber was, wovon du was hast.
    Aber verzichte bitte auf keinen Fall wegen der Cellulitis auf Röcke oder kurze Hosen!

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Hallo Zebra,

    Laufen kombiniert mit intensivem Krafttraining für die Beine sowie möglichst vollwertige Ernährung - also alles nicht aus der Tube. Da würde ich wirklich lieber Geld für ein Fitnessstudio und gute Laufschuhe ausgeben als auch nur einen Cent für ein einziges Cremetöpfchen ... sorry, aber "das ist die Wahrheit"

    H.G. eve

  8. #8
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Wenn es was aus der 'Tube' sein muss, dann finde ich das Birken Cellu-Öl von Weleda ganz nett und die etwas günstigere Variante von Alverde. Nun muss man da ganz klar sagen, Wunder vollbringen können beide nicht, aber ich mag den Geruch der beiden Körperöle gerne und öle mich nach dem Duschen direkt auf die feuchte Haut ein. Gibt mir ein gutes + frisches Gefühl - zusätzlich zum Sport Wobei ich glücklicherweise nicht sehr unter dem eigentlichen Problem zu leiden habe.

    Wenn ich SB benutze, dann diese SB-Body-Lotions, die also nur gering bräunen. Am liebsten die von Clinique, derzeit habe ich die Dove in Gebrauch, auch gut, reichen beide nicht nach SB und pflegen schön. Habe bei beiden die Variante für helle bis mittlere Haut
    Lg Mone

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zebralein, schau mal, ich weiß die Werbung u. die Fotos, man vertraut da oft nicht mehr, hab aber die Bewertungen bei dem Ebay VK der auch Athena 7 Minute Lift verkauft gelesen u. die waren durchweg positiv:

    https://www.adonialegtone.com/faq.cfm
    +


  10. #10
    Registriert seit
    14.04.09
    Ort
    In der Nähe von Düsseldorf.
    Beiträge
    151
    Anzeige
    Es gibt auch so eine Straffende Bodylotion von Eucerin mit Retinol, meine Haut fühlt sich danach immer super glatt und schön an. Die wirbt auch damit, gegen Orangenhaut vorzugehen, ob das stimmt weiß ich allerdings nicht, ich bin ein Mann und habe zum Glück mit Orangenhaut kein Problem...

Ähnliche Themen

  1. Clarins Anti Cellulite...
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 08:36:39
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 08:42:32
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.06.04, 14:54:09
  4. Anti-Cellulite-Gel
    Von Alix im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.01, 19:23:00
  5. Anti-Cellulite-Erfolge?
    Von skaja im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.01, 13:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •