Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: unglücklich mit Alverde Make-Up.....

  1. #1
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933

    Standard unglücklich mit Alverde Make-Up.....

    Anzeige
    ...es ist soooo schade, erst bin ich mit dem Alverde Transparent Make-Up auf mein Näslein gefallen und gestern habe ich es mal mit dem Anti Aging Make-Up Liquid versucht und wieder alles dooooof.... *schnief*

    Dabei würde ich die Produkte so gerne lieben können...

    Das Transparent MU fühlt sich bei mir an wie ein ewig nicht trocknender Uhu-Klebestift... trotz 5 Minuten warten, Papiertüchlein aufdrücken ect. klebt sich loser Puder in "Schlieren" in meinem Gesicht drauf fest...

    Das Liquid kommt trotz kräftigem Schütteln als inhomogene milchig-trübe Suppe aus dem Spender.... die sich egal mit was (Finger, Schwamm, Brush) kaum schön auftragen lässt...

    Mach ich was falsch bei den NK Produkten oder soll es einfach nicht sein?
    Wer hat damit den die gleichen, oder vielleicht auch positive Erfahrungen gemacht und kann Tips geben??

    Danke schonmal,
    Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Meinst Du das Anti Aging Make-Up im Spender ? Das hat bei mir eine ganz normale Konsistenz, nichts vom milchig trüb. Und lässt sich mit Fingern und Pinsel super auftragen bei mir

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    hi spellbound,

    also das makeup im spender kommt bei mir als dickere cremige homogene konsistenz raus. vll ist das deins schlecht?! ich würde es zurückbringen.

    lg
    liquid

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Bei mir hat es auch eine andere Konsistenz

    Vom transparenten darf man ja nicht zuviel erwischen sonst kann ich mir dann auch das Gesicht runterubbeln.

  5. #5
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    vielen Dank für die Antworten Ihr Lieben,

    war heute nochmal im DM und kann jetzt im Nachhinein echt nur gutes über den Service sagen. Das Liquid MU im Spender war wohl tatsächlich gekippt, das haben sie ohne Problem umgetauscht. Jetzt ist auch die Konsistenz ganz anders, das Auftragen klappt wesentlich besser und morgen nach dem "Ganztages-Tauglichkeits-Test" kann ich dann wohl mehr sagen :O)
    Besonders nett fand ich auch, dass sie das Transparent-MU einfach so zurückgenommen haben, ohne Kassenzettel und sicher um ein Drittel geleert und mir den Warenwert mit meinem Einkauf verrechnet haben. Toll oder!?!?!

    Grüße, Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Das ist wirklich super. Freut mich für dich.
    Viel Spaß morgen beim Testen.

  7. #7
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich super. Freut mich für dich.
    Viel Spaß morgen beim Testen.

    Danke Luna,
    werde dann berichten
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Sagt mal, das anti-Aging-MU, wie deckend ist das denn so?
    Ich hatte es heute mal auf dem Handrücken, aber irgendwie kann ich mir da kein richtiges Urteil machen. Ich hab auch das Gefühl, das es sehr schnell einzieht. Auf den ersten Blick kommt es mir konsistenzmäßig sehr wie das EL DWL vor oder bild ich mir das ein?
    Kann jemand vergleichen?

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Das deckt nur leicht, mehr wie ein TM und weniger wie eine Foundation.
    Falls du das MU von Hauschka kennst ... das von Alverde ist so ähnlich, ich finde, dass es sogar noch ein bißchen weniger deckt als Hauschka.

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Anzeige
    Das hat doch gut geklappt. Ich habe meins heute an der Kasse liegen lassen, hoffentlich sind die morgen auch so kulant .
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Alverde Make-up im Spender
    Von Jaeni im Forum Beauty
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 07.04.09, 10:13:17
  2. Make-Up von Alverde
    Von Flor im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 10:59:47
  3. Alverde Augen-Make-up-Entferner
    Von sephra im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 12:21:01
  4. alverde make up
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 12:02:31
  5. unglücklich und verzweifelt...
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.01, 19:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •