Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Reine weiche Haut

  1. #1
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636

    Standard Reine weiche Haut

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    nach dem Desaster mit dem Deep Clean Pore von Neutrogena - allergische Reaktion- habe ich den Rat der mitfühlenden Beauties befolgt und die Bepanthen Creme von Roche benutzt.

    Ergebnis: klare, weiche, reine Haut!!!

    Diesen Zustand würde ich gern dauerhaft erhalten.

    Bitte helft mir bei meiner Entscheidung, welche Pflege ich nun weiter verwenden soll.

    Kurze Info zu mir und meiner Haut:

    Ich bin 28 Jahre alt, habe Mischhaut, die aber eher ölig ist, es ist seltsam zu beschreiben, aber ich versuchs: T-Zone sehr fettig, Wangepartien fettig - oder ist das doch eher die klassische ölige Haut

    Ich rauche , sitze in einem Büro, in dem geraucht wird und bin eigentlich doch eher selten an der frischen Luft.

    Vor meiner "Irritation" habe ich Clinique benutzt, probeweise La Prairie Cellular P. S., habe aber Angst, daß dies nun doch etwas zu heftig sein könnte -. möchte meine schöne neue Haut nicht überfordern.

    Ich mag lieber Pflege, die ohne Düfte oder Farbstoffe auskommt, aber Origins finde ich z. B. gut

    Eigentlich halte ich von Anti-Aging Produkten auch nicht so viel, denn "das Leben bricht sich seine Bahn" und ich möchte mit 70 auch nicht faltenfrei sein aber falls hier an Board wirklich positive und nachvollziehbar reale Ergebnisse erzielt wurden, immer her damit.

    So das war jetzt lang!

    VG

    Divine

  2. #2
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hallo Divine!

    Habe ich das richtig verstanden? Du hast eine eher ölige Haut (mit Unreinheiten?) und nachdem du Bepanthen Creme benutzt hast, hat sich der Hautzustand verbessert? Wirklich sichtbar? Ojeeeeee ich glaube doch immer an Wunder!
    Soll das heissen, dass du die Bepanthen als normale Gesichtspflege morgens und abends benutzt hast? Hast du da nicht geglänzt wie eine Speckschwarte??
    Hm, ich sollte mein Pflegekonzept mit ölfrei und peelen usw. vielleicht doch überdenken.....

    lg
    Struppi

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Hallo Struppi,

    na ja, es war ja auch eine Ausnahmesituation!

    Mein ganzes Gesicht war - ich beschreib es mal so: jede Pore hat sich entzündet, die Haut war rot, brannte und spannte. Nachdem ich die Bepanthen Salbe darauf geschmiert hatte, war da zwar so ein unangenehmes Fettgefühl -jeder der fettige Haut hat, wird wissen was ich meine-, aber am näcsten Morgen, war die Haut ganz zart, so wie nach 15 Std. Schlaf

    Ich habe die Salbe nur abends benutzt, zur Arbeit wollte ich dann doch lieber geschminkt. Es sah auch nicht so fürchterlich aus, wie man meinen könnte, da hatte ich die Oilfree Formula von Clinique und die DDML aufgetragen, darüber Revlon Colorstay; klar, am Nachmittag spannte die Haut auch, aber zuhause habe ich mich SOFORT abgeschminkt, dann die Bepanthen aufgetragen und kurz vorm Zu-Bett-Gehen nochmals gewaschen und wieder die Bepanthen über Nacht benutzt.

    Tja und jetzt suche ich eben die Pflege die mir diese weiche Haut ERHÄLT!!!!

    Bitte tatdienliche Hinweise !!! Dem Gesuchten droht lebenslängliche Arbeit!!!

    VG

    Divine

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Divine,

    vielleicht versuchst Du es mal mit APW von Origins oder

    *hüstel*, es gibt von ISSIMA auch ein Matiday Fluid.

    LG
    Jerry

  5. #5
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Hallo liebe, liebe Jerry,

    Du warst ja auch eine der Beauties, die mir geholfen haben *DANKEDANKEDANKE*

    Das APW habe ich als Probe , mhm, einen Versuch wäre es wert.

    Aber bei Issima..., das soll ja recht stark parfümiert sein, ABER: mattiert es und hält es die Haut "prall"?

    Wann verwende ich denn das APW? Nur über Nacht???

    LG

    Divine

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Divine,

    ich nehme (das werden nun hier bald alle wissen ) von ISSIMA das Hydramythic Fluid u. ich habe keine Probleme mit meiner Haut
    ( seit langem hin und her probieren).
    Das es stark parfümeriert ist, puh das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aber wenn ja, dann hätte meine Haut da nich mitgespielt.
    Jetzt wo es wieder wärmer wird werde ich zu Matiday greifen, da mir das Andere schon fast zuviel ist. Ich habs aber noch nicht verwendet, daher weiß ich nicht ob es toll mattiert. Aber prall wird es die Haut schon halten.
    APW nehme ich tagsüber und auch manchmal nachts u. verwende drüber noch oben genannte Pflege.
    Tagsüber reicht es mir aber jetzt schon manchmal allein aufgetragen.

    LG
    Jerry

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Ich bins nochmal,

    Divine,
    vielleicht probierst Du es erst mal mit einer Probe, denn jede Haut reagiert anders.
    Ich sah zum Beispiel von dem ANR Serum von EL wie ein Streuselkuchen aus obwohl viele begeistert von sind.

    LG
    Jerry

Ähnliche Themen

  1. reine haut
    Von crazygirl1985 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.04, 21:29:42
  2. Reine Naturkosmetik = reine Haut ohne Pickel ?
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 09:47:57
  3. weiche Haut mit Olivenöl...
    Von Boomer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.02, 13:32:12
  4. Samtig weiche Haut
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 15:18:28
  5. Reinigungsmittel für REINE Haut
    Von Lotti16 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.01, 20:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •