Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Ich bin so glücklich-ich habe MEINEN Duft gefunden

  1. #11
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Sonst ist das bei allen Düften spätestens nach zwei Tagen nicht mehr möglich, da riech ich nix mehr, der hält aber wirklich.

    [/COLOR]
    Zwei Tage hat noch kein Duft bei mir gehalten oder versteh ich das jetzt falsch?

    Ich bin keine Mainstreamfreundin aber den mag ich auch. Hat allerdings länger gedauert bis wir gute Freunde wurden, ich hab den immer in die Luft gesprüht wenn eine unserer Katzen auf den Tisch springen wollte.... und eines Tages stellte ich dann fest - ein Superduft

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  2. #12
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Zwei Tage hat noch kein Duft bei mir gehalten oder versteh ich das jetzt falsch?
    Ähm, ich meinte damit, dass wenn ich einen Tag an zwei aufeinanderfolgenden Tagen benutze, d.h. am zweiten Morgen aufsprühe, dann rieche ich den im Lauf des zweiten Tages nicht mehr und dann wars das. Dann muß ich wochenlang warten mit dem Sprühen, eh ich den Duft wieder an mir wahrnehme.
    Ich bin ein richtig grottiger Duftträger (zumindest für meine eigene Nase, andere riechen ihn immer noch gut, aber das hilft mir ja auch nicht, will ihn ja selbst schnüffeln).

    Katinka: Ich werd in 3 Monaten an Ort und Stelle berichten. Aber sowas wie mit dem hat ich echt noch nie.

    Find ich voll , dass Ihr Euch so mit mir freut. *hüpf*

  3. #13
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Also bei mir gab es schon ab und an Düfte, die tatsächlich am nächsten Morgen nach dem Duschen immer noch anhielten, und die man deutlich rausriechen konnte!

    Escada Collection
    Glitter by V&R
    Silver Rain
    Teint de Neige
    Angel

    Nur um mal einige zu nennen!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #14
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Huhu,
    die drei Monate sind zwar noch nicht ganz um, aber es ergeht mir mit dem Flowerbomb immer noch wie am ersten Tag.
    Inzwischen durfte auch die 100 ml-Bombe bei mir einziehen.
    Kann mir jemand sagen, warum der Inhalt meiner neuen 100 ml-Flasche leicht dunkler ist als der meiner 30 ml? Wird das mit der Zeit heller, wenns draussen stand? Die Tester in den Parfumerien sind auch heller, hab ich festgestellt.
    Meine beiden Flaschen riechen aber exakt gleich.

  5. #15
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Leider nein, ich hab ja das Extreme und da ist eine Flasche dunkellila und eine undursichtig gold.

    Ist das nicht schön dass es anhält??

    @lara
    Die Rede war von 2 Tagen... am nächsten Morgen hab ich schon öfter mal Düfte noch gerochen. War mit ein Grund warum ich Angel dann die Freundschaft kündigte, allerdings weniger wegen dem leichten Hauch am Körper sondern weil die Kleidung so danach roch, dass dann der ganze Schrank nach Angel roch. Um Missverständnisse zu vermeiden, ich meine Blazer und Mäntel, die ich ja nicht täglich wasche.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  6. #16
    Registriert seit
    17.03.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    179
    Ich freu mich auch richtig mit, weil ich das gleiche Problem habe - allerdings nur mit neueren Düften. Meine alten sind nach wie vor lang anhaltend, wie z.B. KL, Opium, Chloe (die alte Création). OT: Sie verwenden heute billigere Ingredentien, das steigert die Umsätze, weil man viel häufiger sprühen muss .

    Ich überlege schon lang, mir den hübschen Duft zu kaufen, weil mir die Beschaffung der Nischendüfte echt zu aufwendig ist. Vorsichtshalber habe ich gerade nachgeschaut, ob es zu FB auch Körperpflege und Deo gibt:
    @ green tea, hol Dir doch die schöne Körpercreme, die kostet nur 126 €

    Charifee
    Manche Hähne glauben, dass die Sonne Ihretwegen aufgeht......

  7. #17
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich habe MEINEN Duf auch endlich gefunden. Ich habe ihn vor ein paar Monaten das erste Mal gerochen und benutze ihn seitdem eigentlich täglich. Die erste Flasche ist schon leer Danke Lacoste, dass du Pour femme rausgebracht hast

  8. #18
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Glückwunsch!!!

    MEINEN Duft lernte ich 1982 kennen, trug ihn all die Jahre bis er nicht mehr hergestellt wurde und nun habe ich nur noch einen kleinen Minirest, der nur bei ganz besonderen Gelegenheiten getragen wird: das alte Armani (Femme oder Classic wird das heute genannt).
    Seitdem es ihn nicht mehr gibt, bin ich auf der Suche .... manches Nette gefunden, aber so wie mit dem Armani ging es mir nie wieder.

    LG
    Häsin

  9. #19
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    @Häsin

    Das Armani Classic ist schon noch zu kaufen aber wie bei allen Parfums die es in der Parfumerie nicht mehr gibt, wird ordentlich abgecasht und es kostet ab 110 Euro für 50ml.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  10. #20
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Anzeige
    @ sundance

    ja, liebe sundance, ich hab das auch schon gesehen, aber ich traue mich nicht, so einen alten Duft zu kaufen.
    Man weiß doch nie, wie er gelagert wurde. Würdet ihr da noch schnell bei entsprechenden Angeboten zugreifen????

Ähnliche Themen

  1. hab endlich meinen concealer gefunden
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.07.07, 13:20:09
  2. ich habe ihn gefunden: den! Rosenduft!
    Von all about roses im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 14:17:44
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 12:34:22
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.02, 16:05:16
  5. Hurra, habe meinen heiligen Gral gefunden!
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.01, 12:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •