Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Ein neuer Thread für's Serum

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Anzeige
    Ich glaube, ich kann mich noch nicht dran gewöhnen, dass Dior gute Pflege macht

    Das ANR hatte ich früher oft aber die richtige Serenwirkung habe ich damit nicht.

    Lancome und Clinique...eigentlich habe ich damit noch nie positive Erfahrungen gemacht und irgendwie sträubt sich da was in mir.

    Aber Dior könnte ich noch testen, wenn es von dem Serum Pröbchen gibt. Mir ist auch wichtig, dass es mit meinen Aveda Sachen harmoniert.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,221
    Kann ich nachvollziehen..;-)
    Aber das ist wirklich ein schickes Serumchen!

    Ich bin ja momentan sehr angefixt von folgendem:
    http://sd.maria-galland.de/m2/d1-d7.html

    Hatte letztens ein Maria-Galland-Facial und die Kosmetikerin hat mich mit den Produkten behandelt und die Seren, besonders das mit den Peptiden, hat meine Haut so richtig schön geploppt!

    Leider verkauft sie die Ware (noch) nicht, drum suche ich gerade in HH noch danach..!

    Was sich auch mit AVEDA vertragenh sollte und mir (und etlichen anderen *g*) noch richtig gut gefällt: Das Anti-Falten-Serum von Dr.Scheller mit Arganöl.
    Nicht von der Marke abschrecken lassen, vielleicht mal antesten..!?

    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  3. #23
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich kann mich noch nicht dran gewöhnen, dass Dior gute Pflege macht

    Aber Dior könnte ich noch testen, wenn es von dem Serum Pröbchen gibt.


    ..... ich mag es wirklich sehr. Bisher alles, was ich von der Hydraction Linie hatte, habe ich aufgebraucht. Es ist auf jeden Fall einen Ausflug wert.

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Ist das von Dr. Scheller denn auch viel Feuchtigkeit ? Den das suche ich hauptsächlich in einem Serum

    Verschickt Dior auch Pröbchen ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Was den Kundendienst anbelangt, kenne ich mich bei Dior nicht aus.

    Aber von dem Serum kann ich Dir auch gern was abfüllen.
    Sag einfach Bescheid.

  6. #26
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Auch ich konnte und kann Lancome nichts abgewinnen, daher wollte ich das Genefique Serum auch nicht testen. Irgendwie wurde ich aber doch dazu überredet und sage heute, zum Glück ! Ich liebe es sehr, besonders um die Augen (bei mir die faltenreichste Partie). Heute habe ich es um die Augen nicht benutzt, weil ich eine Lancaster Retinology Probe dort aufgetragen habe und ich muss sagen, die loost auf der ganzen Linie. Nicht reichhaltig genug und glättet nicht.

    Also für mich bisher die besten Seren: Vichy Aqualia Thermal und Lancome Genefique.

    Das Dior Serum kenne ich nicht, aber bisher haben alle Hydraction Produkte bei mir geloost insofern bin ich nicht so scharf drauf. Vermutlich ist das nur Feuchtigkeit, ich brauche aber mehr als das.

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Was den Kundendienst anbelangt, kenne ich mich bei Dior nicht aus.

    Aber von dem Serum kann ich Dir auch gern was abfüllen.
    Sag einfach Bescheid.
    *Anschmus*, das wäre sehr sehr nett von Dir , ich schaffe es nämlich frühestens nächste Woche in die Stadt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    ....ich trau mir´s kaum zu sagen: hast Du das Lacura Multi-Intensiv-Serum Feuchtigkeit schon mal probiert??

    Ich denke, 4,99 sind einen Versuch wert- ich habs schon mind.5mal nachgekauft, weil ich auch so eine extrem trockene Haut habe...wenn ich bisher was andres getestete habe (Annayaké, Lancaster, EL,...), kehre ich trotzdem reumütig zurück...

  9. #29
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    [QUOTE=HopiStar;2065615]Ist das von Dr. Scheller denn auch viel Feuchtigkeit ? Den das suche ich hauptsächlich in einem Serum
    QUOTE]

    Ich hab das jetzt auch und finde es ganz toll und ja, es spendet gut Feuchtigkeit Den Geruch finde ich jetzt nicht so prickelnd, da gibts schoeneres, aber es macht ganz feine, weiche Haut.

  10. #30
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Bei Aldi-Nord heißt das ja Biocura Multi-Intensiv. Leider haben die das nicht dauerhaft im Programm. Aber wenn das wiederkommt kaufe ich einen Großvorrat, weil das eines der besten Seren ist, die ich je hatte. Und ich hab mir wirklich nichts davon versprochen!

    Dr. Scheller finde ich ja auch gut. Mein Haut mag das sehr, sie sieht nicht nur weich aus, sie fühlt sich auch sehr zart an.

Ähnliche Themen

  1. ein neuer Mitleids-Thread...
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 13.07.08, 12:05:38
  2. Ein neuer "Kennenlern"-Thread ...
    Von noelle im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.07.03, 15:23:01
  3. ein neuer thread...PLUS
    Von inspire im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 11:45:57
  4. neuer best off mascara thread
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 18:34:36
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.08.01, 13:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •