Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Ein neuer Thread für's Serum

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Ein neuer Thread für's Serum

    Anzeige
    Hallo,

    ich hatte jetzt nicht die Lust, nach einem passenden Altthread zu suchen.

    Also, mein Aveda Tourmaline Radiance Fluid ist bald leer ( wow, ich kann bald beim Aufgebraucht-Thread mitmachen ) und es war schön aber nicht so überzeugend in Sachen äusserliche Feuchtigkeitszufuhr, dass ich es nachkaufen möchte.

    Damit wären wir bei (neuen) Kandidaten, die den Job übernehmen sollen.

    Ganz gut habe ich in meinem Kopf das BiPhase Serum von Piaubert, als extremst gut das neue Armani Serum ( das ich aber nur ca. eine Woche testen konnte ).

    Was sagt denn die Gemeinschaft der Gobianer mit dem gleichen Ansinnen wie ich ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.07
    Beiträge
    984
    Ok, ein Gobianer bin ich nicht, aber das Deep Hydration Radical Serum von Dior durchfeuchtet wirklich klasse. Vielleicht ja auch etwas für dich...
    Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin!

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich bin zwar kein Gobianer, finde aber das Genefique von Lancome sehr schön, mir reicht es jetzt sogar solo.
    +


  4. #4
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Auch keine Gobianerin aber Serum ist eines der wenigen Produkte das ich immer verwende.

    Derzeit verwende ich von Piaubert das Advance Cure Serum, das wird jetzt konsequent aufgebraucht.

    Testenswert - Re-Nutriv von EL, Chanel Hydramax+, Stendhal Pure Luxe Serum (ganz toll und das Gesicht straaahlt) und sieh dich mal bei Laszlo um, das ist meine neue Lieblingsmarke!

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  5. #5
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Das willst Du jetzt nicht hören, aber ich finde von Kanebo die Essence aus der Sensai CP-Reihe toll. Ich meine mich aber erinnern zu können, dass Du Kanebo nicht sooo magst
    Lg Mone

  6. #6
    Registriert seit
    13.01.08
    Beiträge
    46
    Ich werfe mal kurz das Biomaris Skin Life Serum i8n den Raum, habe ich erst kürzlich bekommen. Es ist einfach traumhaft, meine Haut wird ganz weich und prall, die Knitterfalten unterm Auge sind fast ganz weg. Die Haut ist sofort nach dem Auftragen gut durchfeuchtet und spannt auch nimmer, an heißen Tagen reicht das schon als Pflege aus.

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Wie immer: Dior Hydraction Serum oder die Gel Express Aux Fleurs von Sisley unter der Pflege auftragen.

  8. #8
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    CE Ferulic + Hydrating B5 - und meine Haut sieht seitdem wieder super aus.
    alles wird bunt!

  9. #9
    Registriert seit
    26.06.06
    Beiträge
    751
    @ sundance: Welche Produkte von Laszlo benutzt Du denn? Ich bin nämlich gerade auf dem Laszlo-Trip und brauche Input

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Die Zeiten, wo mir "Wasser mit nix" reichte, sind auch vorbei

    Im Moment seh ich gute Ergebnisse mit dem "güldenen" After-Sun-Serum aus der EL Re-Nutriv Serie, überhaupt hab ich bei der Serie immer mehr (Handcreme, Toner) das Gefühl, das die - trotz natürlich heftiger Preise - wirklich was bringt....

Ähnliche Themen

  1. ein neuer Mitleids-Thread...
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 13.07.08, 12:05:38
  2. Ein neuer "Kennenlern"-Thread ...
    Von noelle im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.07.03, 15:23:01
  3. ein neuer thread...PLUS
    Von inspire im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 11:45:57
  4. neuer best off mascara thread
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 18:34:36
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.08.01, 13:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •