Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: weiße Flecken

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.01
    Beiträge
    703

    Standard .

    Anzeige
    .
    Geändert von *Silverangel (23.01.09 um 14:12:53 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Silverangel,

    leider hat das, was man dir schon gesagt hat, wirklich Hand und Fuß... Durch das Knibbeln sind die Zellen in ihrer Funktion etwas gestört worden - manchmal regenerieren sie sich wirklich nach einiger Zeit, aber wie schon gesagt, das kann einige Jahre dauern.

    Das einzige was du im Sommer machen kannst, ist eine ausgleichende Schimmer-Creme draufgeben, damit die Partien nicht so auffällig sind.

    Möglich wäre es, dass z.B. nach einem Laser oder Fruchtsäurepeeling eine Gleichmäßigkeit entsteht, dahingehend müsste der Dermatologe sich die Haut noch mal anschauen.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    575
    Ich stimem Britta zu, das kann schon Jahre dauern. Ich sehe das an eigenen Narben.

    Ansonsten weiß ich, dass im Gesicht Pigmentstörungen dieser Art durch Blue Peel behandelt werden, soweit ich mich entsinne (was ja auch am Dekolltee möglich wäre und auch gemacht wird), aber da weißt Du sicher eher bescheid, oh Himmlische!
    ...und hola, würde mir nicht einfallen dir hier irgendetwas darüber zu erzählen. *mich auf die Knie werf und anbet*

    Das mit der Schimmercreme finde ich i.ü. eine sehr gute Idee, das kann so etwas sehr schön ausgleichen und ich denke man ist dann selber echt so arg kritisch, wo die anderen nur schönes Schimmern und glatte Haut sehen.
    Man bedenke auch, dass andere meist doch nicht so genau draufstarren und einem auch nicht so nahe stehen *g*

    Von Yves Rocher gab's da ein sehr schönes silbirges Schimmerpuder rund um Weihnachten. Etwas in der Art würde mir auch sehr gut gefallen...

    Wär doch was für den Sommer, nicht?

    Falls wer Produkte weiß, da unter mir ist vieeeel Platz für Posts

    Ansonsten vielleicht doch eher vorsichtig mit Bräunung sein...

    Ich weiß aber auch, dass im Gesicht solche Flecken irgendwie eingefärbt werden können, aber frag mich nicht Genaueres...
    Das würde aber auch wieder bedeuten: umliegenede Haut darf nicht zu stark bräunen, sonst sieht man wieder Flecken...

    Alles Liebe,
    Stern

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    575
    ui ich steh' Dir nahe... nun, dann lass mich gleich gestehen, dass ich wohl auch nicht meine Augen von Deinem lieblichem Körper (Vor allem o lala...) abwenden könnte. Aber NIEMALS würde ich an einen Dalmatiner denken!

    Sollte ich Dich schon mit einem Tier vergleichen, eher mit einem zerbrechlich schönem Schmetterling und dich ziert jede Zeichnung der zarten Haut

    In tiefster Verehrung,
    Stern

  5. #5
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    575
    Anzeige
    Allein mein Herz sprach und ich finde, dass es glücklicher formuliert als mein Verstand.

    Aber ach, wie schön Deine liebreizenden Lippen jenes Wort, das mir Tadel sein, soll bilden...

    In größter Bewunderung,
    Stern

Ähnliche Themen

  1. weisse flecken...
    Von süsse im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 11:47:12
  2. Flecken
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 14:48:29
  3. Weiße Flecken auf den Nägeln
    Von Sunny im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.02, 16:25:00
  4. weiße Flecken auf den Nägeln
    Von psychochicken im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.01, 14:57:00
  5. weisse flecken
    Von mausi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.01, 16:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •