Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 83

Thema: Wie kleidet man sich businesslike ***y ?

  1. #11
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    174cm, das ist nicht so riesig, aber ich bin schon oft genug zu groß (Männer sind kleiner, Hosen zu kurz, usw.)
    ich weiß, was du meinst, ich bin genauso groß - wenn ich mit Pumps neben einigen Kolleginnen laufe, sehen wir aus wie Pat und Patachon
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #12
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    figur- und taillenbetont bringt viel...

  3. #13
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    ich weiß, was du meinst, ich bin genauso groß - wenn ich mit Pumps neben einigen Kolleginnen laufe, sehen wir aus wie Pat und Patachon
    oder auch schön: ich halte mi mehreren männlichen Kollegen zusammen einen Vortrag und bin die größte
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #14
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Der Sitz der Sache ist sehr wichtig Hosenanzüge bzw. Kostüme müssen zwingend passen. Röcke dürfen nicht zu kurz sein, maximal 2 Knöpfe an der Bluse auf, keine nackten Schultern und nur wenig Schmuck. Weiße Blusen müssen weiß sein und es darf kein BH sichtbar sein. Dazu hohe Schuhe, wenig AMU und ein roter Lippenstift. Alles in allem, er ein unterkühltes Outfit. Das finde ich ***y, allerdings nicht an 16 jährigen. Das Alter muss schon passen, ansonsten sieht es verkleidet aus.

  5. #15
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    ich finde es ganz ***y,wenn es ein wenig androgyn aussieht,also ein teil vom outfit eher männlich,oder wenn ein kleiner stilbruch dabei ist ...
    aber es hängt doch auch sehr davon ab,was dir persönlich steht... probieren geht über studieren...


    glg

  6. #16
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Zitat Zitat von Kosmedes Beitrag anzeigen
    na ja, ob das jetzt soo businesslike ist, sei mal dahin gestellt, aber mein plädoyer, das sowas nicht nur an kurvigen frauen schön aussehen kann:
    http://images.askmen.com/galleries/a...-picture-1.jpg
    ich finde das so heiss, heirat nicht ausgeschlossen
    Nur an kurvigen Frauen, das hat keiner gesagt. Und das nicht nur nicht soooo businesslike, das ist überhaupt nicht businesslike...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #17
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich finde businesslike und ***y schließt sich nicht aus. Ich möchte auch im Job ***y und fraulich sein und zeige das aus. Am liebsten trage ich schwarze Bleistiftröcke mit Hemblusen. Hohe Schuhe dazu, dezenten Silberschmuck. Haare offen, auch ganz gerne mal hochgesteckt. Ich trage auch sehr gerne Kleider im Job, die sind so easy .... Hosenanzüge auch immer wieder gerne: gestern hatte ich einen taillierten dunkelblau-gestreiften Anzug an, taillierte hellblaue Bluse über die Hose getragen (nicht drin !) und flache Slipper. Dazu aber ein kleines Top, was aus der Bluse rausblitzte und eine lange Silberkette dazu. Ich finde das ist businesslike, aber auch lässig und auch sehr feminin.

    In den 90ern habe ich im Büro viel Röcke mit Blusen und Krawatten getragen. Dazu immer hohe Schuhe ....

    Der Stil ist damals SEHR gut angekommen ... mein Chef fand das damals toll !

    Ich hab übrigens mal auf einer Firmenfeier eine Auszeichnung bekommen als "Best dressed" .... hihihihihihi ..... damals bin ich irgendwie fimmer ast wie verkleidet ins Büro gegangen ... vor ein paar Monaten hab ich das Ding in die Tonne gekloppt ... life changes ...

    Choco

  8. #18
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,276
    Bei Frauen kann ein Hosenanzug schon sehr ***y aussehen.
    Kommt auf den Schnitt es Anzugs an und den Rest des Stylings

    Männer in Anzügen finde ich allerdings immer un***y

    lG
    Gnurgli

  9. #19
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,986
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    Ansonsten denke ich aber auch, sowas ist Typsache, wobei ich irgendwie finde, dass Männer in Anzügen IMMER gut aussehen - warum weiß ich auch nicht...
    Von meinen vier direkten Kollegen sehen zwei im Anzug besser aus als sonst und zwei nicht...
    Im Büro können wir anziehen was wir wollen, wenn keine Meetings sind, daher ist der Unterschied zwischen Anzug und "normaler Bürokleidung" hier schon gewaltig.

    Zum eigentlichen Thema kann ich nichts beitragen, sorry!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #20
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Männer in Anzügen sind für mich der Abturner schlecht hin. Mir grauts schon vor der Hochzeit *auslach*

    "Businesslike ***y"...da gibt es doch viel Möglichkeiten. Pumps, enge, knielange Röcke, Hosenanzüge, auch mal eine schöne Stoffhose und schönes Oberteil, etc. pp. Alles nix für mich

Ähnliche Themen

  1. Wie kleidet ihr euch bei diesem lauen Wetter?
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 10:04:42
  2. Wie kleidet man sich als Messe Hostess?
    Von metropolitana im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 14:06:47
  3. Was kleidet euch diesen Sommer?
    Von Malia im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.04.07, 23:57:59
  4. 212 ***y
    Von noelle im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 12:32:02
  5. ***y Look
    Von Bella24 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 07:39:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •