Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83

Thema: Wie kleidet man sich businesslike ***y ?

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806

    Standard Wie kleidet man sich businesslike ***y ?

    Anzeige
    Das habe ich mich schon häufiger gefragt und jetzt möchte ich Antworten bekommen

    Manchmal sehe ich im Fernsehen Frauen in Hosenanzügen und denke wow ! Oder in Hitch the Date Doctor die ...dings...wie heißt die Hauptdarstellerin denn noch...egal...die hat eine weiße Bluse und einen beigen Pullunder an und sieht sowas von ***y aus !!!

    Wenn ich einen Hosenanzug trage dann sehe ich aus als ob ich einen Hosenanzug trage Wenn ich über eine weiße Bluse einen Pullunder anziehen würde sähe ich aus wie ein Kindergartenkind oder wie eine Trutsche denke ich
    Was mache ich also falsch ???

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,263
    Ich finde es ***y, wenn die Bluse sehr "hemdig" ist, also sehr streif und straight irgendwie. So, dass es fast ein bisschen männlich wirkt. Der Blazer muss meiner Meinung nach knackig sitzen, also nicht zu lang und sehr tailliert.

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Keine Ahnung...

    Nein, im Ernst, ich glaube einfach, es gibt bestimmte Typen, die in Hosenanzugen ***y aussehen, andere eben nicht. Gerade Frauen, die sehr weibliche Züge haben, da wirkt der Kontrast zu dem maskulinen Anzug unheimlich gut.

    Wobei das wohl auch auf den Anzug ankommt: Sehr guter Sitz, figurbetont, dazu high heels, keine weiten Hemden, sondern taillierte Blusen.
    Ach so, und ich finde (nicht böse sein), große Frauen sehen in Anzügen meistens besser aus als kleine. (sonst finde ich es ganz toll, wenn Frauen klein sind und wäre sehr gerne 10 cm kleiner).

    Alternative, allerdings nicht bürotauglich: Nur einen BH und dann den Blazer zuknöpfen...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #4
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich bin auch der Ansicht: kommt sehr auf den Anzug an.
    Ich bin klein (1,62 ) und trage häufig Anzüge.
    Stimmt: der Blazer muss knackig sitzen, kurz und tailliert und nicht zu zugeknöpft. Die Hose darf aber auch nicht zu eng sitzen, sonst siehts schnell peinlich aus.
    Ich trage übrigens nie Blusen unterm Blazer, das ist mir zu viel Gewurschtel. Ich trag immer enge Shirts mit Ausschnitt, bloß kein enger Rundhals.
    Wird der Blazer offen getragen, kann man noch eine schöne lange Kette umhängen. Schuhe mit Absatz sind bei mir sowieso Pflicht, wer unbedingt ***y sein will, muss allerdings wohl wirklich High Heels tragen. Mir wäre das zu anstrengend
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich finde Bleistiftröcke extrem ***y

    ich selbst hab jetzt wirklich nicht die schönsten Beine, aber in einem schönen Bleistiftrock seh ich sehr ***y aus, schon fast zuviel da muss obenrum dann was ziemlich geschlossenes. zur ARbeit zumindest

  6. #6
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    .
    Ach so, und ich finde (nicht böse sein), große Frauen sehen in Anzügen meistens besser aus als kleine. (sonst finde ich es ganz toll, wenn Frauen klein sind und wäre sehr gerne 10 cm kleiner).
    ich sehe das auch so.

    (Bird, wie groß bist du ??) Ich bin auch groß und dazu noch eher dünn und wenn ich dann hohe Schuhe anziehe (flache sehen da doof aus), sehe ich aus wie ein riesiger Spargel und überrage immer alle - komme mir dann irgendwie doof vor

    Ansonsten denke ich aber auch, sowas ist Typsache, wobei ich irgendwie finde, dass Männer in Anzügen IMMER gut aussehen - warum weiß ich auch nicht...
    - Karma is only a bitch if you are -

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen

    Ansonsten denke ich aber auch, sowas ist Typsache, wobei ich irgendwie finde, dass Männer in Anzügen IMMER gut aussehen - warum weiß ich auch nicht...
    vielleicht gewohnheitssache....

    ich für meinen teil will entweder ***y wirken oder bussiness like.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Stimmt blubber. Ich finde auch das Männer in Anzügen sehr ***y aussehen. Steckt den miesesten Typen mal in einen Anzug und er ist gleich ein neuer Mensch.

    Ich denke auch das es mit den Anzügen (bei Frauen) eine Typfrage ist. Manchen steht das sowas von gut, andere sehen total blöd damit aus.
    An größeren Frauen sehen Anzüge meistens besser aus, aber wie schon geschrieben kommt es immer auf den Typ an.

    Falls ich mal einen Anzug trage dann kombiniere ich ihn immer mit einem Top. Und zwar aus dem Grund weil ich absolut kein Blusentyp mit. Zumindest würde ich mir in der Kombi Anzug + Bluse total verkleidet vorkommen.

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,000
    na ja, ob das jetzt soo businesslike ist, sei mal dahin gestellt, aber mein plädoyer, das sowas nicht nur an kurvigen frauen schön aussehen kann:
    http://images.askmen.com/galleries/a...-picture-1.jpg
    ich finde das so heiss, heirat nicht ausgeschlossen
    When u caught my eye, I saw everywhere I'd been and wanna go to.

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Anzeige
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    ich sehe das auch so.

    (Bird, wie groß bist du ??) Ich bin auch groß und dazu noch eher dünn und wenn ich dann hohe Schuhe anziehe (flache sehen da doof aus), sehe ich aus wie ein riesiger Spargel und überrage immer alle - komme mir dann irgendwie doof vor

    Ansonsten denke ich aber auch, sowas ist Typsache, wobei ich irgendwie finde, dass Männer in Anzügen IMMER gut aussehen - warum weiß ich auch nicht...
    174cm, das ist nicht so riesig, aber ich bin schon oft genug zu groß (Männer sind kleiner, Hosen zu kurz, usw.)

    Bei Männern finde ich, gibt es zwei Typen: Die die ***y aussehen und die, die verkleidet aussehen. (wobei man das lernen kann, finde ich immer süß bei Bewerbern...)
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Wie kleidet ihr euch bei diesem lauen Wetter?
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 10:04:42
  2. Wie kleidet man sich als Messe Hostess?
    Von metropolitana im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 14:06:47
  3. Was kleidet euch diesen Sommer?
    Von Malia im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.04.07, 23:57:59
  4. 212 ***y
    Von noelle im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 12:32:02
  5. ***y Look
    Von Bella24 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 07:39:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •