Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mal wieder: MAC Foundation - Moistureblend, etc.

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823

    Standard Mal wieder: MAC Foundation - Moistureblend, etc.

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich weiß nicht, ich habe jetzt eigentlich DIE Foundation gefunden, aber irgendwie interessieren mich trotzdem ständig andere Foundations und immerwieder muss ich sie dann testen .. und immerwieder enttäuschen mich die meisten.. Trotzallem möchte ich gerne über die MAC Moistureblend Foundation reden (bitte, bitte, erzählt mir ganz gruselige Sachen ).
    Ich habe schon so tolle Sachen über sie gelesen und DIE Foundation ist ja auch bald leer. *so*
    Und: Welche ist eure Lieblingssommerfoundi von MAC (muss jetzt auch nicht unbedingt MAC sein)? Worauf legt ihr wert bei Sommerfoundations?

    Bin schon gespannt..

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Die Moistureblend kenne ich leider nicht. Aber tröste dich, mir geht es genauso wie dir. Ich habe genug Foundis hier rumfliegen, sogar richtig tolle sind darunter wo wirklich alles passt: Farbe, Deckkraft, Konsi. Aber....,
    es KÖNNTE ja noch eine bessere geben.
    Und die liebe Chrissi testet weiter..........

    Ich lege bei Sommerfoundis Wert drauf das sie schön leicht sind. Besonders wenn es sehr warm draußen ist.
    Aber generell darf eine Foundi bei mir nicht allzu deckend sein.
    Meine deckenste ist das SFF von MAC. Die trage ich aber nur hauchdünn auf, dann schaut sie auch natürlich aus.

    Schöne leichte Sommerfoundis sind: Armani LSF. Die liebe ich. Bei der passt alles. Ton, Deckkraft.
    Dann das DWL von Lauder. Auch sehr schön.
    Eine ganz leichte ist die Skin von BB. Die mag ich auch sehr gerne.
    Dann DB. Zuerst mochte ich sie nicht wegen einer falschen Farbe, aber sie ist wirklich sehr schön.

    Von MAC deckt die Mineralize auch nicht so heftig wie das SFF. Aber so pralle finde ich die nicht....wenn ich sie nehme dann mische ich sie immer mit einem Tropfen SFF.
    Die Face&Body von MAC ist auch eine schöne Sommerfoundi. Ich habe sie allerdings mal hier im Forum zerrissen, weil sie mir zu glitschig war. Aber vielleicht gebe ich ihr doch noch mal eine Chance, mich hat wieder jemand mit der Foundi angefixt.

Ähnliche Themen

  1. Suche MAC Select SPF 15 Moistureblend Foundation
    Von anique im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 21:10:27
  2. MAC Moistureblend Foundation vs. MAC Studio Tech
    Von butterblume im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 20:21:22
  3. Mal wieder Foundation gesucht
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 20:36:56
  4. brauch mal wieder foundation-tip :)
    Von Moonie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.01, 20:30:00
  5. such mal wieder ne foundation...
    Von Moonie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.01, 12:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •