Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Nerd Brillen Wayfarer, wer findet sie stylish?

  1. #31
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Anzeige
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Ich würde die Brille ja zu gerne mal an Dir sehen
    Sieht natürlich blendend aus
    Fotos poste ich nicht, solltest Du im Frankfurter Raum wohnen, könntest Du sie aber gerne sozusagen in echt an mir sehen
    Lg Mone

  2. #32
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,639
    Zitat Zitat von Politely Beitrag anzeigen
    Hier in der Schanze geht der Trend zur 80er-Jahre-Kassenbrille, mit Metallgestell oder aus blauem Plastik o.ä., das sind aber natürlich die Extrem-Trendigen, die bestimmt viele außerhalb ihres Barrios gar nicht mehr einordnen können...
    Ich glaub, ich geh mal meine alten Gestelle suchen .

  3. #33
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Zitat Zitat von Mone Beitrag anzeigen
    Sieht natürlich blendend aus
    Fotos poste ich nicht, solltest Du im Frankfurter Raum wohnen, könntest Du sie aber gerne sozusagen in echt an mir sehen
    Aber selbstverständlich
    Das mit dem Photo verstehe ich natürlich absolut

  4. #34
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Ich finde die Brillen - pardon - lächerlich! Und ich habe auch noch nie jemanden gesehen, der damit gut aussieht!

    Wenn ich manchmal so durch den Club streife und jeder zweite hat so eine Brille auf der Nase, frage ich mich echt, ob denn die Leute jeden Trend mitmachen müssen!

    Hätte sich vor zwei Jahren jemand einfach so eine derartige Brille gekauft, dann hätten denjenigen die heutigen Träger sicherlich nicht als Stilikone in den Himmel gelobt.
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  5. #35
    Registriert seit
    19.05.10
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Naja bei uns laufen sie seit drei Jahren so rum und ich glaube so langsam ist der Trend auch zu den Mitläufern vorgedrungen- auch die haben jetzt eine. Ich finds ausgelutscht...
    ja stimmt irgendwo hast recht nur ich bin ja aus österreich und i seh jtz ned so viel die bei uns rumlaufen, halt mit dir nerd brillen.. bzw. erst in den letzten paar monaten hab ich öfters welche gsehn ^^

  6. #36
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige
    Zitat Zitat von pinky.the.brain Beitrag anzeigen
    ja stimmt irgendwo hast recht nur ich bin ja aus österreich und i seh jtz ned so viel die bei uns rumlaufen, halt mit dir nerd brillen.. bzw. erst in den letzten paar monaten hab ich öfters welche gsehn ^^
    doch im urbanen wien gibt es die schon länger...aber von richtigen brillenträgern die auch brillen oder kontaktlinsen brauchen...und wo das ganze styling stimmt...dieses studentenstyling...

    ....leider kann man jetzt nerdbrillen ohne stärke bei new yorker kaufen...total lächerlich

Ähnliche Themen

  1. Motorradhelm in stylish?
    Von Lipsy im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.08, 13:05:14
  2. IC!Berlin-Brillen
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.08, 16:47:42
  3. Brillen-etui
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.04, 15:27:00
  4. Favorit Stylish Movies
    Von Naima im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.05.03, 18:09:28
  5. Most stylish women...
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.00, 01:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •