Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: e.l.f.

  1. #31
    Registriert seit
    01.08.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    829
    Anzeige
    Danke bist ein schatz

  2. #32
    Registriert seit
    18.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,559
    Hat jemand in letzter Zeit etwas bei e.l.f bestellt? Ich möchte unbedingt einen (ja, nur einen einzigen) Nagellack von denen haben, aber dann lohnt es sich mit den Versandkosten nicht.

    Was ist noch empfehlenswert? Oder plant sogar jemand eine Bestellung in naher Zukunft und möchte sich mit mir zusammen tun?

  3. #33
    Registriert seit
    17.04.10
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    757
    ich bin ein Fan von den Blushes. Davon hab ich zwei Stück und ich mag sie sehr.
    Zudem besitze ich noch zwei All over Farbsticks, die sind ganz schön als Lidschattenbase oder, mit dem Finger aufgetragen, ein Highlighter auf der Wange.
    Zu den Lidschatten kann ich dir leider nichts sagen, die Lipglosse sollen aber recht gut sein, ebenso wie der Bronzer aus der Studio Line.

    Hach, ich muss mich zurück halten
    Der Mensch bringt täglich seine Haare in Ordnung -
    warum nicht auch sein Herz?

  4. #34
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,139
    Ich habe am Freitag Abend bestellt - Puder in Vollendung, zwei duo-eyeshadow-creamies, 3 Lippensachen, diese Lidschatten-Veränderer, einen Pinsel und noch Kleinkram - alles zusammen knapp 30€ - ICH FREU MICH WIE BOLLE, WENN DAS PÄCKLI HOFFENTLICH NÄCHSTE WOCHE KOMMT!!!
    Never judge a book by its cover...

  5. #35
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    schubs

    Die HP hat eine neue Aufmachung bekommen, außerdem gibt es viele Neuheiten wie z.B. diese Creme Blushes und Creme Lidschatten.
    LG,
    Marge


  6. #36
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    ich finde die Sachen ja nicht so schlecht, aber 9 Euro für ein Blush ist für eine Billigmarke ganz schön üppig

  7. #37
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Ich habe auch heute den Newsletter bekommen und mal auf die neue HP geschaut. Mich reizen die neuen Sachen ja schon, aber 9 Euro finde ich auch ganz schön viel für die Marke!
    Trotzdem weiß ich noch nicht ob ich widerstehen kann

  8. #38
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von Friederike Beitrag anzeigen
    Ich habe auch heute den Newsletter bekommen und mal auf die neue HP geschaut. Mich reizen die neuen Sachen ja schon, aber 9 Euro finde ich auch ganz schön viel für die Marke!
    Vor allem kommt ja immer noch dazu, dass du ein Produkt grundsätzlich nur im Internet sehen und nie testen kannst!

    Und man kann auch nichts, was man bestellt hat, zurückgeben!

    Genau das nervt mich (außer den neuen Preisen) sehr!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •