Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: e.l.f.

  1. #1
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    249

    Standard e.l.f.

    Anzeige
    hallo zusammen,

    habt ihr schon von diesen sachen gehört. hammer billig. nur das problem das sie nicht nach deutschland liefern (zumindest der shop aus USA). in GB gibt es auch eine website jedoch nicht alle sachen wie in der website aus USA.

    nun was soll ich machen. möchte unbedingt was aus den USA bestellen. aber da diese ja nicht nach deutschland liefern.

    gibts jemanden der in die USA geht oder dort lebt , dann könnte diejenige ja für mich die sachen besorgen

    lg

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    schau mal ins *******-forum, dort haben glaub ich schon einige dort bestellt
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    383
    http://www.eyeslipsface.co.uk/ liefert innerhalb weniger Tage nach Deutschland. Hatte Dienstags abends vor 2 Wochen dort bestellt und die Sachen waren eine Woche später bereits bei mir. Versandkosten belaufen sich auf £3.95. Beim derzeitigen Pfund-Stand also wirklich ok.

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Eyes Lips Face. Ich hab in der Mai Ausgabe der US Allure drüber gelesen. Die Produkte wurden von einer Pro getestet und für gut bis sehr gut befunden. Wusste gar nicht, daß es die in den UK auch gibt

  5. #5
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von DieAnne Beitrag anzeigen
    http://www.eyeslipsface.co.uk/ liefert innerhalb weniger Tage nach Deutschland. Hatte Dienstags abends vor 2 Wochen dort bestellt und die Sachen waren eine Woche später bereits bei mir. Versandkosten belaufen sich auf £3.95. Beim derzeitigen Pfund-Stand also wirklich ok.

    hallo DieAnne,

    magst du berichten, wie die sachen sind, gut oder schlecht? die sind ja wikrlich günstig

    vg, cepha

  6. #6
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Wurden da auch die Pinsel bewertet?
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  7. #7
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    hier die aktuellen gutscheine:

    http://www.ultimatecoupons.com/coupons/elf_coupons.htm

    leider nicht für UK gültig

    kann mich bitte jemand vom bestellen abhalten

    vg, cepha
    Geändert von cepha (30.04.09 um 11:30:49 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    249
    die e.l.f. USA website hat viel mehr als die UK website

    gibts den jemanden der in den USA lebt und über den man dann an die Sachen kommen könnte??????

    lg

  9. #9
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Also ich hatte ein paar der e.l.f. Produkte...

    Pinsel: der e/s Pinsel ist klasse (ehrlich), beim Rest gilt leider "Man bekommt das, was man bezahlt." schrottig

    Cream e/s: schöne Farben, lassen sich gut auftragen und verblenden. ABER sehr creasy. Ohne wirklich gute Base und e/s drüber rinnen die weg.

    e/s Quads: Schöne Kombinationen, trocken aufgetragen haben sie nur leichte Pigmentierung (toll für Tagesmakeup), nass aufgetragen erleben sie einen Farbboost! Auch hier gilt, eine Base wird gebraucht, sonst wischen sie sich zu schnell weg. Ach ja, und immer irgendwie schimmrig, glitzrig, glaub matte Farben hatte ich gar keine gefunden.

    Lippenprodukte: Ich hatte einen Lipbalm (dünnes Teil), der zwar toll roch, aber schlimm nach Vasiline geschmeckt hat und irgendwie nicht wirklich pflegend war. Die Glosse hatten alle was scharfes drin, peppermint glaub ich. Mir war zu scharf auf den Lippen, musste ich wieder abmachen. Und dann gab es eine Variante, die hatte einen wirklich, für mich, widerlich faken Geruch *schüttel*

    Fazit: Den e/s Pinsel kann ich jedem nur empfehlen - das Ding ist herrlich!
    Der Rest ist für MU Anfänger sicherlich schön zum Rumtesten, aber wirkliche Begeisterungsausbrüche habe ich davon nicht bekommen.

    €dit:
    Fast vergessen: Custom Eyes
    Ich fand die Farben wirklich schön. Aber auch hier braucht man meine Base, damit sie länger halten. Und nur nass haben sie eine intensive Pigmentierung.
    Die Custom Compact passt übrigens auch für MAC e/s oder Refills ^^
    Geändert von Farangis (30.04.09 um 13:40:54 Uhr)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  10. #10
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Anzeige
    liebe farangis

    dickes danke für deinen bericht. mich hatten vor allem die creamies interessiert, aber mit base und e/s drüber - dann bleib ich bei BB.

    lg, cepha

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •