Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hat jemand die Gabbi Bag...

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261

    Standard Hat jemand die Gabbi Bag...

    Anzeige
    ... und kann mir sagen wieviele Pinsel da rein passen? Passen die normalen MAC Pinsel da rein? Oder gibt es eine andere Idee für eine praktische hübsche Pinseltasche?

    Danke!

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Sie hat 5 Pinselfächer. Das mittlere ist etwas breiter, da habe ich keinen Pinsel, der drin gut hält (deshalb stecke ich meistens einen Lippenstift oder etwas in dem Format rein). Allerdings sind die beiden Fächer am Rand für breitere Pinsel wie Rougepinsel eher ungeeignet, da die Lasche nicht über den ganzen Pinselkopf drüberreicht. Auf einer Seite sind die Pinselhaare bei breiteren Pinseln außerdem nahe am Reißverschluss, was auch nicht so ideal ist.

    Ich mag meine Gabbi sehr gern und hab sie oft mit, aber ich finde sie leider von der Einteilung her nicht hundertprozentig ideal. Allerdings habe ich auch noch keine ähnliche Tasche gefunden, die eine absolut ideale Einteilung hätte.

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    Danke schon mal . Würde man auch mehr als 5 reinquetschen können oder passen echt nur 5?

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Die schmäleren Fächer sind so breit, dass sowas wie der kurze MAC-Stinker aus den Pinselsets genau reinpasst. Von Pinseln für die Augen mit dünnen Stielen passen mehrere in ein schmales Fach (die halten auch gar nicht richtig, wenn man davon nur einen reinsteckt). In das mittlere, breite Fach kann man z.B. einen kurzen MAC-Rougepinsel und den kurzen Stinker gleichzeitig reinquetschen.

    Wenn du willst, kann ich ein Foto vom Innenleben meiner Gabbi machen.

    PS: Ich habe es in deinem Eingangsposting fast überlesen - die normalen MAC-Pinsel passen nicht rein, nur die kurzen! Die normalen sind etwas zu lang.
    Geändert von Exuser28 (30.04.09 um 08:51:04 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    Oh, wie blöd . Wenn die normalen gar nicht reinpassen macht es gar keinen Sinn. Eigentlich habe ich nur normale. Lieben Dank trotzdem!

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ach schade. Ich habe kurze und lange. Die langen sind in der MAC-Pinselrolle zuhause. Wäre die nichts für dich? Aber wahrscheinlich willst du was mit mehr Platz für Produkte, wie es die Gabbi hat.

  7. #7
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    Anzeige
    Ja, genau, was zum Reisen halt, wo auch noch andere kleinigkeiten reinpassen. Und ich gebe zu, ich wollte gern was hübsches buntes und die Gabbi ist so süß . Muss ich wohl weitersuchen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.07, 12:10:56
  2. Angelt hier jemand oder kennt jemand Hardcore-Angler?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 13:04:58
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 21:25:34
  4. Hat jemand....
    Von lisababy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 17:15:44
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.03.02, 09:42:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •