Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: Und wie würdet ihr euch nun selbst wirklich beschreiben?

  1. #11
    Registriert seit
    27.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,000
    Anzeige
    Illmarie, die habe ich auch
    When u caught my eye, I saw everywhere I'd been and wanna go to.

  2. #12
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Die Rettungsringhüften oder die Uhr ?

  3. #13
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,140
    Also, ich bin 1,69m groß und habe einige Kilos zuviel - trage Größe 48.
    Ich habe grüne Augen und meine Haare waren bis Anfang des Jahres chocolat-gefärbt, dann habe ich Strähnchen machen lassen, so daß jetzt die Naturfarbe dunkelblond rauskommen darf. Ansonsten sind es mitttellange, gestufte Naturlocken, die ich je nach Anlass offen trage oder eben auch nicht.
    Entweder habe ich eines meiner 3 Nasenfahrräder im Gesicht oder auch mal Kontaktlinsen.
    Ich gehe ungeschminkt nicht vor die Tür, auch zu meiner Arbeit als Chemielaborantin nicht; bunt ist aber was anderes!
    Mein Kleidungsstil - tja, das ist ein schweres Ding : mir gefällt viel, manches ist aber mit Größe 48 nicht zu machen. Die neue Tunika-Mode würde ich sehr lieben, aber damit sehe ich äußerst unvorteilhaft aus. Wichtig sind mir vorallem die Farben : aubergine, schwarz und grau mag ich besonders. Ganz elendig finde ich das, was man oft in Große-Größen-Moden finde : zu bunt und die Drucke zu plakativ - ich bin keine Hüpfburg!
    Supi-wichtig ist : Tasche und Schuhe, da habe ich wirklich viel!!! Und Schmuck auch - immer passend zum Rest - der Gesamteindruck muss stimmen.

    Ein Freund hat mal gesagt : Es glizert, es ist unnötig, es gehört juttali!!!
    Und - er hat Recht!!!

    Ups, vergessen : ich bin 36
    Geändert von juttali (29.04.09 um 22:20:01 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  4. #14
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen

    Ein Freund hat mal gesagt : Es glizert, es ist unnötig, es gehört juttali!!!
    Und - er hat Recht!!!


  5. #15
    Avatar von Frauke
    Frauke ist offline zerstreut und vergesslich
    Registriert seit
    03.01.09
    Ort
    Deutschland, NRW
    Beiträge
    1,531


    Mein Gesicht kennen manche von Euch ja jetzt vielleicht auch schon..
    Blaue Augen, blonde, Taillenlange, gestufte Haare, 1,68 klein, eine, ich würde sagen, normale Figur (okay, es könnten n paar Kilo weniger sein).

    Mein Klediungsstil hängt von meiner Stimmung ab: mal schlicht, mal sportlich, mal rockig..

    Ich schmink mich eher selten, bis auf ein bisschen Mascara.
    Trage zu 97% Kontaktlinsen.
    Schmuck sieht man an mir auch eher selten - vergesse den leider immer..
    Liebe Grüße, Frauke

  6. #16
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Wenn noch mehr mitmachen, oute ich mich auch!

  7. #17
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Zitat Zitat von Frauke Beitrag anzeigen

    Taillenlange, gestufte Haare
    Wow

    Komm' schon Svea

  8. #18
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Geändert von Svea (30.04.09 um 20:54:02 Uhr)

  9. #19
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Ich bin 22 Jahre alt und 1,62 "groß", habe eine zierlich-sportliche Figur (54 kg). Meine Haare sind dunkelbraun, leicht gelockt und überschulterlang. Meine Haut ist eher olivenfarben, bräune schnell und meine Augen sind braun und groß.
    Ich schminke mich nicht viel, nur etwas MF und Mascara und Lipgloss.

    Mein Kleidungsstil: quer durch den Garten
    Ich mag gerne mädchenhaftes: Kleider, Blusen, Röcke, Pumps, Ballerinas. Aber auch sportliches: Jeans, Sneakers, Converse, Hoodies, etc
    Ich sehe sehr jung aus, deshlab trage ich im Büro eher chice Kleidung weil mich sonst alle für 16 halten in Meiner Freizeit mag ich aber lieber casual.

    Und ich tanze Ballett und mag alles was pink ist

  10. #20
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Manche haben ja auch schon ein Foto von mir hier im Board gesehen, aber ich will dann auch mal loslegen:

    Ich bin 1,76 m groß, Konfektionsgr. derzeit 38. Meine Figur ist ganz gut proportioniert, hab aber leider recht breite Schultern aber man(n) sagt, ich sei kurvig ...

    Meine Haare sind überschulterlang, blond von Natur aus. Meine Augenfarbe ist lt. Schatzi "Terence-Hill-Blau" .... ich bin weitsichtig, trage im Büro oft eine randlose Brille mit durchsichtigen Bügeln, die bewusst sehr dezent gewählt ist, privat IMMER Linsen.

    Im Job trage ich gerne was klassisch-weibliches-businessmäßiges (siehe auch den anderen Thread von wegen Businessklamotte), privat eigentlich nur Jeans, Hemden, Shirts, Lederjacken, oft hohe Stiefel ... ich mag auch sehr gerne Kleider. Schuhe privat fast immer SEHR hoch, im Job etwas flacher, weil ich aus architektonischen Gründen viel laufen muss.

    So, die Nächste büdde

    Choco

Ähnliche Themen

  1. Eitelkeiten, wie seht ihr Euch selbst
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 17:49:52
  2. Welche Pflege mixt ihr euch selbst?
    Von Äpfelchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.05, 08:40:56
  3. Wer von Euch blondiert selbst und womit?
    Von sannchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.05, 16:45:49
  4. Euer Lieblings Make-Up an euch selbst
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.05, 18:53:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •