Oh, ihr seid alle so schön groß...

Also ich bin ne Kleine, nur 1,63 m groß, und zierlich, Kleidergröße 34. Ich habe überschulterlange, braune, sehr feine Haare, die ich meistens sehr langweilig zu einem Zopf oder auch mal offen trage. Ich habe braune Augen, Hautton ist NC 20, maximal NC 25.

Im Büro trage ich meist Kostüme oder Anzüge, aber nie langweilig, sondern mit Tüchern, schönen Schuhen, Gürteln oder Schmuck. Sollte ich einmal keine Termine haben, dann trage ich auch gern ein Twinset oder freitags dunkle Jeans mit Bluse - also ziemlich klassisch- elegant.

In meiner Freizeit natürlich Jeans mit Tops ect. Mein Freund will mir immer wieder Turnschuhe aufschwatzen. Aber darin gefalle ich mir einfach überhaupt nicht. Dann lieber Loafers oder Ballerinas oder so. Turnschuhe ziehe ich wirklich nur zum Sport an, Wanderschuhe zum Wandern, Skischuhe zum Ski fahren usw.

Kleidung ist meine Leidenschaft, leider eine teure . Ich kann mich sehr für tolle Schnitte und schöne Stoffe begeistern. Ich habe auch schon mal einen Nähkurs belegt. Meine Mutter und meine Großeltern (beide!) können richtig schneidern.

... Hm, ich lese mir das gerade so durch und finde, das klingt spießig. Aber ich sehe nicht spießig aus . Manche Freunde finden sogar, dass ich mich ausgefallen kleiden würde. Aber das stimmt auch nicht. Ich würde sagen: ganz normal .

Ach ja, ich bin 31.