Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Und wie würdet ihr euch nun selbst wirklich beschreiben?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628

    Standard Und wie würdet ihr euch nun selbst wirklich beschreiben?

    So, lassen wir dem Ratespiel doch mal Tatsachen folgen

    Wie seht ihr wirklich aus? Beschreibt euch doch mal mit Größe, Alter, Bild einer Frisur wie ihr sie tragt, Kleidungsstil und all den kleinen Dingen, die man sich vorstellt, wenn man an eine Person denkt

    Muss ich da als Threadstellerin jetzt anfangen ?

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ok.
    ich bin 175 groß, habe lange dunkle haare, die in freiheit leben dürfen, dh, sie fallen wie sie wollen, sind gleichlang und dick.
    keine brille.

    ich trage jetzt im sommer gern kleider, die passen auch gut zu meiner figur.
    ich bin zum teil gern mädchen mit auffälligem schmuck usw, aber auch mal ganz patent mit sweatshirt und sporthose, besonders wenn ich mit meinem hund unterwegs bin.
    bin recht sportlich.

    ich werde immer als sehr temperamentvoll beschrieben, und rede viel.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Noch 51, laut Perso 1,68, Kleidergröße Gr. 36, überschulterlange dunkelbraune lockige eher feinere Hexenhaare (sagt mein Mann) mit ein paar grauen dazwischen, manchmal offen getragen, Gleitsichtbrille unten rahmenlos.
    Aus Bequemlichkeit meist sehr lange unlackierte Nägel, da die einfach wachsen wie Unkraut und auch prima als Werkzeug zu benutzen sind. Wenn einer abbricht, werden alle geschnitten.
    Es ist mir völlig egal, was andere Leute denken. Daher trage ich, was ich will.
    Das ist, wenn ich den Diskussionen hier folge, zur Zeit mal wieder überhaupt nicht altersgemäß.
    Wetterbedingt gerne kürzere Röcke zum Blazer und immer spitze Schuhe. Habe ein Faible für Schuhe und ausgefallene Strumpfhosen.
    Schminke mich unter der Woche täglich. Meist in unauffälligen Naturtönen.

    Privat laufe ich locker und wenn ich nichts vorhabe ungeschminkt durch die Gegend. Gerne auch in Leohosen. Mein Mann liebt das und hat mir auch schon welche geschenkt.

    Letztens hat eine Kollegin gemeint, ich gehe noch gut für Anfang 40 durch.
    Ich selbst habe da begründete Zweifel. Ich weiß ja noch wie ich mit Anfang 40 aussah.

  4. #4
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Sorry NdP: bist Du das auf Deinem Avibild?
    Oder ist es jemand den MAN kennen sollte und ich zeige einfach nur offensichtliche Wissenslücken ?

    lg light

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    Oder ist es jemand den MAN kennen sollte und ich zeige einfach nur offensichtliche Wissenslücken ?

    lg light
    Die junge Frau kennt ihr wahrscheinlich alle. Sie ist aber schon 32 Jahre tot. Das ist ein Jugendbild einer großen Sopranistin mit wunderschöner Stimme und großer Nase, geboren als Maria Anna Sofia Cecilia Kalogeropoulou. Meiner Meinung nach war sie eine wunderschöne Frau.

  6. #6
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    @NdP
    Maria Callas war für mch auch eine der größten Stimmen des 20.Jahrhunderts. Und wirklich sehr schön....

    Ich bin ca. 1,74 m groß und insgesamt kräftig. Ich trage Gr. 44/46 , Schultern und Becken sind bei mir gleich proportioniert. Mein Gesicht ist oval, ich habe grüne Augen und dunkel gefärbte Haare ( Mischung aus Schokobraun und dunkelbraun ), bin mittelhell ( NC25, BB beige ) Meine Naturhaarfarbe ist undefinierbar Ich trage meine Haare zu 99 % als Ponytail gebunden, in allen Variationen

    Ich schminke mich jeden Tag, wobei ich den Focus auf die Augen lege. In der Woche schminke ich mich dezent, aber nicht nur mit Nudetönen. Mein Kleidungsstil ist klassisch-casual. In der Woche eher casual, da das besser zu meinem Job passt. Ich trage nie Röcke oder Kleider, habe ich früher mal getan. Farbtechnisch wie gesagt klassische Farben, die zeitlos und gut kombinierbar sind.
    LG,
    Marge


  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Na ja. Sie konnte wenigstens singen. Und Hunde quälen.

  8. #8
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Die junge Frau kennt ihr wahrscheinlich alle. Sie ist aber schon 32 Jahre tot. Das ist ein Jugendbild einer großen Sopranistin mit wunderschöner Stimme und großer Nase, geboren als Maria Anna Sofia Cecilia Kalogeropoulou. Meiner Meinung nach war sie eine wunderschöne Frau.
    Danke schön *beruhigtbin* kenn ich auch - aber Deine Beschreibung von Dir und Deinen Haaren hätte fast auch auf sie zutreffen können. dachte Du hättes auch so ein auf Antiklook gemachtes Foto (wie Katinka Rosenrot zb) eingestellt.

    lg light

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Also ich fange dann mal an, obs jemanden interessiert oder nicht

    Ich bin 1,68m groß und 23 Jahre alt. Bilder sind in meinem Album, wobei das letzte mit den blonden Haaren (ich hatte sie mir mal dunkel färben lassen...) mir jetzt am nächsten kommt (bin Gott sei Dank wieder blond) ^^ Meine Haare sind jetzt nur länger. Ich trage eine randlose Brille und habe momentan meinen Blusentick, sodass ich meist Blusen trage. Generell kleide ich mich eher konservativ. Oh und ich liebe Röcke und Kleider und momentan gehe ich nicht ohne meinen blau-lila Lidschatten aus dem Haus...
    Falls ich was vergessen habe, fragt mich

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,000
    na klar, fang mal an oder steige zumindestens ein

    meinen kopf kennt ihr schon, der rest: bin 1,76m gross, figur ist auf dem besten weg wieder sportlich zu werden ich trage nicht nur fake brillen, sondern auch abends echte. ich llliiiiieeeebe kleidung, kaufe gerne kleider und mein geschmack geht sehr in die skandinavische richtung, mit einer prise woodstock und der kosmedes zutat, die kann man nicht erklären.
    When u caught my eye, I saw everywhere I'd been and wanna go to.

Ähnliche Themen

  1. Eitelkeiten, wie seht ihr Euch selbst
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 17:49:52
  2. Welche Pflege mixt ihr euch selbst?
    Von Äpfelchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.05, 08:40:56
  3. Wer von Euch blondiert selbst und womit?
    Von sannchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.05, 16:45:49
  4. Euer Lieblings Make-Up an euch selbst
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.05, 18:53:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •