Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Weisheitszahn-OP: Was danach essen?

  1. #21
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1,120
    Anzeige
    Meine Mutter hat mir wegen meiner damaligen Horror-Zahnspange (ähnliche Schmerzen, glaub mir) Kartoffelbrei mit Brühe gemischt, bis es eine cremige Suppe war. Sehr sehr lecker und gut essbar.
    Wege entstehen, indem man sie geht.

  2. #22
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo,

    ich habe die ersten beiden Tage nur von Obstsäften gelebt. Hatte aber auch eine OP, die nicht ohne war. Danach ging Kartoffelbrei und Spinat oder ähnliche Dinge. Milch und Milchprodukte sollte ich nicht zu mir nehmen, wegen der Wundheilung. Das schlimmste war auf meinen geliebten Milchcafe zu verzichten, dass habe ich aber auch nur 2 Tage ausgehalten.

    Ich wünsche dir das alles schnell vorbei geht. Ach ja und kühlen, kühlen, kühlen, dass wirkt Wunder! Und sich nicht so übermäßig anstrengen, ich war 3 Tage lang krankgeschrieben und habe es auch wirklich langsam angehen lassen.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  3. #23
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    Mein Zahnarzt hatte mir gesagt, dass ich Milchprodukte essen darf, und er gar nicht wüsste wo diese Empfehlung eigentlich herkommt...?!
    Ich habe, glaube ich, auch Milchprodukte zu mir genommen und es ist alles prima verheilt!

  4. #24
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Hallo,

    gestern hab ichs hinter mich gebracht
    Dass das Einschlafen bei der Narkose als angenehm empfunden wird, wie es im Infoblatt stand, kann ich leider nicht bestätigen. Ich habe es als sehr unangenehm empfunden. Danach hab ich natürlich nichts mitbekommen. Als ich aufgewacht bin, hatte ich Probleme, den Kreislauf in Gang zu bekommen, ich konnte erst zwei Stunden später nach hause.

    Trotz kühlen sind die Backen recht dick geworden und ein bisschen blau, wobei der Chirurg das heute morgen als nur mäßig geschwollen bezeichnet hat. Meine Nase hat durch den Schlauch auch noch eine ganze Weile geblutet.
    Die Nacht war auch nicht besonders, ich habe kaum geschlafen.
    Gegessen habe ich gestampfte Kartoffeln, gematschte Banane, gematschte Möhren und Apfelmus, gerne auch wild vermischt
    Das Trinken mit Strohhalm klappt nicht so gut, aber normal aus dem Glas geht
    Gestern und heute hab ich nur rumgesessen oder im Bett gelegen, die Narkose sitzt mir noch ein bisschen in den Knochen, ein bisschen erhöhte Temperatur habe ich auch bekommen.

    Laut Chirurg sollte ich nächste Woche wieder normal aussehen und ich bin froh, wenn die nächsten Tage vorbei sind. In 10 Tagen werden die Fäden gezogen.

    Liebe Grüße,
    cassi

  5. #25
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Gute Besserung
    liebe Grüße blossom

  6. #26
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    ja von mir auch

  7. #27
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich habe alle 4 Weisheitszähne mit 19 rausbekommen, daran erinnere ich mich genau!

    Das war morgens um 7 Uhr, und um 9 musste ich im Geschäft stehen und bis 20 Uhr bedienen , klaro sah ich aus wie Zombie persönlich

    Habe hammerharte Tabletten bekommen und erinner mich, das meine Mama mir so Babybrei und Joghurt mit Haferkleie , Milchreis gekocht hat! UND Milch Schnitte konnte ich auch futtern, beziehungsweise lutschen

    Aber toll hast es jetzt hinter Dir, gute Besserung! Wird bald wieder!

    LG

    lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #28
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Gute Besserung.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  9. #29
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Heftig...ich hätte mich wenigstens für die ersten 2 Tage krankschreiben lassen, eine Freundin von mir hat nur ein Paar rausbekommen und sich 2 Tage nur von Schmerztabletten ernährt

    Jaaa da bin ich weinerlich...also Respekt, an alle die gleich nach so ner OP wieder irgendwo stehen und arbeiten.
    Drop Perfume, not Bombs!

  10. #30
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Gute Besserung
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Weisheitszahn gezogen...
    Von Blondie1 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.04.09, 16:47:16
  2. Weisheitszahn-OP
    Von res im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.01.08, 12:26:34
  3. Morgen Weisheitszahn OP
    Von Meritamun im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 11:49:04
  4. Mein Weisheitszahn...:(
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 11:40:55
  5. essen, essen, essen... ist das noch normal???
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 13:54:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •