Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: NIEMALS Wertsachen im Auto....

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613

    Standard NIEMALS Wertsachen im Auto....

    Anzeige
    liegen lassen...
    Wir wissen es ja alle, eigentlich, aber manchmal, man springt ja nur gaaanz kurz aus dem Auto, läßt man ja doch mal das Täschchen liegen...

    Meine Schwiegereltern wollten gestern in Potsdam auch nur 'kurz' ins Cafe, meine Schwiegermutter (sie sollte es besser wissen, da bereits 3 mal beraubt) ließ ihre Tasche im Auto.

    Das böse Ende der Geschichte: Bargeld (hatten extra für Berlin-Besuch gerade 500 Euro abgehoben, die Diebe werden begeistert gewesen sein ), Schlüssel, Ausweis, EC-Karte, Kreditkarten - alles weg. Scheibe eingeschlagen, muß auch ersetzt werden.
    Die gesamten Schlösser im Wohnhaus hier in Berlin (8 Parteien) müssen ausgetauscht werden. Klasse.

    Also, seid vorsichtig, NIEMALS etwas im Auto lassen...

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Heather, das tut mir leid. Ich bin selbst mal bestohlen worden und weiß, wie lausig man sich fühlt. Und die Arbeit und Mühe, die danach kommt, ist auch nicht ohne.

    Es sind eben immer die "kleinen Momente", bei denen man denkt, es kann ja gar nichts passieren. Unser Auto wurde auch schon mal geknackt. Die Aktentasche lag auf dem Rücksitz. Wir haben "nur mal kurz" eine Zeitschrift im Laden geholt. Die Zeit reichte.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich schließe mich auch während der Fahrt immer im Auto ein.
    Wie schnell hat an einer roten Ampel mal jemand die Tür aufgerissen und die Tasche vom Beifahrersitz geklaut....
    Ist mir noch nie passiert, aber man weiß ja nie!
    Ein Bekannter hatte mal ein nagelneues Handy im Auto liegengelassen, auch nur 2 Minuten.
    Scheibe eingeschmissen, Handy weg....
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    ...meine Schwiegermutter (sie sollte es besser wissen, da bereits 3 mal beraubt) ließ ihre Tasche im Auto.
    ...


    Boah, 3x schon? das ist ja heftig. Da sollte sie echt gelernt haben.

    Nichtsdestotrotz, super ärgerlich und nervig UND teuer.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #5
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Meine Mutter hat mal einige leere Pfandflaschen auf den Rücksitz geschmissen und in Frankfurt Innenstadt geparkt. Nach zwei Stunden auf einem öffentlichen Parkplatz in einer Gegend, die "gut" ist, war das Auto auch aufgebrochen und die Pfandflaschen geklaut.

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich auch während der Fahrt immer im Auto ein.
    Wie schnell hat an einer roten Ampel mal jemand die Tür aufgerissen und die Tasche vom Beifahrersitz geklaut....
    Ist mir noch nie passiert, aber man weiß ja nie!
    So habe ich das auch immer gemacht!

  7. #7
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Was für eine schlimme Erfahrung, ich schließe mich an, "lausig fühlen" ist wohl ein richtiger Ausdruck dafür. Ich schließe mein Auto wirklich IMMER ab, nichtsdesto trotz beschützt einem so eine Vorsicht nicht vor jedem Schaden. Mit meinen Kreditkartendaten, die bei meiner Bank gehackt wurden, wurde ja auch Missbrauch betrieben (inzwischen alles erstattet).
    Ich habe auch mal überlegt, mich während der Fahrt einzuschließen, das traue ich mich aber nicht. Was ist, wenn ich dann mal einen Unfall baue und niemand kann mir helfen, weil man nicht an mich rankommt? Dann lieber Handtasche an der Ampel weg.

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Rettungskräfte kriegen die Tür auf... und im Verletzungsfall ist es besser, wenn nicht ein medizinischer Laie an einem rumfummelt.

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    wie doof und diese Rennerei...
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  10. #10
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Rettungskräfte kriegen die Tür auf... und im Verletzungsfall ist es besser, wenn nicht ein medizinischer Laie an einem rumfummelt.
    In dem Fall besteht ja auch die Möglichkeit, die Scheibe einzuschlagen, falls die nicht sowieso schon hinüber ist, und die Tür von innen aufzumachen.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

Ähnliche Themen

  1. Mein Entschluß niemals Hausfrau zu werden....
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 02.03.09, 16:58:37
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.10.08, 21:29:59
  3. JF?? Bloß NIEMALS bei Haarverlängerungen...
    Von Shana666 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.12.03, 15:49:45
  4. Niemals geht man so ganz...
    Von Morticia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 12:02:27
  5. Warnung: Kauft niemals Comedox bei QVC
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 14:11:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •