Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Bäääähhhh ..... Overnight Haircare von Marlieschen Möller

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard Bäääähhhh ..... Overnight Haircare von Marlieschen Möller

    Anzeige
    Hallo,

    eine Freundin hat mir eine Probe der Overnight Haircare von Marlies Möller geschenkt. Die Pflege wird abends ins trockene Haar einmassiert und morgens wieder ausgespült.
    Schon beim Auftragen ist mir der eklige Geruch aufgefallen; die Inhaltsstoffe sind auch nicht so doll: billiges Mineralöl & Co. Nachdem ich das Zeug dann heute morgen ausgespült habe, frag ich mich, wo denn der Pflegeeffekt bleibt. Meine Haare sehen aus, als ob ich sie einfach nur gewaschen hätte (also ohne Conditioner oder Kur).

    Von mir gibt’s für Marlies ein fettes „thumbs down“!

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    hi luna

    ich habe leider auch vor kurzem danebengegriffen , und zwar mit dem "smoth and shiny cream",

    das zeug stinkt genau so, und wirkung ist null!!!!!!!!!!1

    schade ums geld..........

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Hallo,

    habe mir von Marlieschen mal diesen Stylingschaum "extra strong" gekauft.
    Ich fand ihn schlechter als das billigste No-Name-Produkt aus dem Drogeriemarkt.

    Liebe Grüße
    Cosi

  4. #4
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    ...und von mir gibts für Dich ein fettes : JAA; GENAU! Ich hatte mal den Everyday quick conditioner (oder so ähnlich) IGITT! Meine Haare sahen aus wie durch Schmieröl gezogen....fühlte sich an, als hätte ich mir Bodylotion ins Haar geklatscht, uargs. Hab auch NIE wieder was von ihr gekauft, nooo nooo.

    Bist also nicht alleine mit Deinem Misserfolg. Wir sollten mal ein Päckchen frustrierter Beauties packen, all den Mist da rein und ab zurück zum Marlieschen

  5. #5
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Bin ich froh!!
    Vor kurzem blieb mein Äuglein nämlich an den Lieschen-Möller-Sachen hängen, und ich dachte, na, der werd ich erst mal ins Board gucken
    Ein Glück

    LG Claudia

  6. #6
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Na sowas? *wunder*
    Bei mir wirkt die Overnight Hair dideldum ganz hervorragend. Meine Haare sind nach so einer Packung für eine Woche seidenweich, was ich sonst mit nix hinkriege. Den Geruch finde ich auch nicht besonders störend. Aber jedem das Seine.

    LG Jutta

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Jutta,

    schön, dass sie wenigstens für dich funktioniert.
    Ich hatte mir von so einem "edlen Teile" echt mehr versprochen. Da helfen mir die billigen Sachen von dm und Co. wesentlich besser.
    Und ich spare sogar noch dabei.

  8. #8
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hi luna,
    tja billig ist es wirklich nicht. Habe es mir sozusagen zum neuen Jahr geschenkt. Hatte erst auch diese Probe und jetzt nenne ich einen ganzen neuen Topf mein Eigen! Hätte aber auch nichts dagegen, wenn es von DM wäre, aber den Laden gibt's in Berlin eh nicht *seufz*
    Wie bekommst Du Deine Haare weich, oder sind sie es von Natur aus? *neid*

    LG Jutta

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Jutta,

    lange Zeit war ich davon überzeugt, dass ich ziemlich weiche Haare habe; bis mich vor ca. 2 Wochen meine Kollegin darum gebeten hat, ihr einen Zopf zu flechten. Oh Mann, die Frau hat Haare wie Seide. Der Zopf hat kaum gehalten, weil die Haare so unglaublich glatt und seidig waren. *grünvorNeid*
    Sooo, wieder zurück zum Thema: Ich nehme eine ganz normale Spülung; sehr gerne hab ich den Bananen Conditioner vom Body Shop. Auch gut finde ich die Conditioner von Balea (ist die dm-Hausmarke). Conditioner nehme ich aber nur bei jeder 2. Haarwäsche (eher aus Bequemlichkeit). Und nach jeder 3. oder 4. Wäsche mache ich dann eine Kur: Besonders gerne nehme ich die berühmte Fruchtwachshaarkur von Aldi. Die gibt’s übrigens ab Donnerstag wieder (aber nur bei Aldi Süd).
    Ab und zu gebe ich auch vor der Haarwäsche reichlich Öl in die letzten 10 cm und lasse das ca. eine Stunde einwirken.

    Außerdem gibt’s jeden Morgen ein paar Tröpfchen Öl für die Spitzen. Damit komme ich sehr gut klar.
    Da ich glatte Haare habe, hab ich auch kein großes Problem mit Sprödigkeit (gibt’s das Wort überhaupt???); das kommt doch eher bei lockigen Haaren vor, oder?

  10. #10
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Anzeige
    Hi luna,
    ich sehe schon, Du hast ein ganz anderes Haarprogramm als ich. Ich bin, nicht nur was die Haare betrifft, ein sehr fauler Mensch und da ist so ein Über-Nacht-Programm für mich geradezu ideal. Da ich lockige Haare habe werden sie sowieso nie so richtig weich werden (habe auch so eine Freundin mit superweichen Haaren, aber eben glatt). Spülungen kann ich irgendwie nicht leiden und für Kuren die 5 oder 10 min drin bleiben habe ich auch keine Geduld und vorher mit Öl, ohjeh, daß vergesse ich immer. Ich werde aber weiterhin versuchen, etwas Billigeres mit ähnlicher Wirkung und Anwendungsweise zu bekommen, so ein Lieschen-Töpfchen will ich mir nicht immer leisten.
    LG Jutta

Ähnliche Themen

  1. Overnight hair care von M. Möller
    Von isiv im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.10.07, 11:08:04
  2. Overnight Haarkur von Marlies Möller?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 16:55:21
  3. Haircare for me?
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.03, 08:41:05
  4. Marlies Möller - Overnight Hair Care
    Von Caitlin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.03, 14:52:09
  5. Baaaahhhh!!!
    Von Exuser34 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.03, 14:30:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •