Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: trockene Körperöle

  1. #1
    Registriert seit
    13.06.00
    Beiträge
    364

    Standard trockene Körperöle

    Anzeige
    Hallo an alle!

    Ich habe in der Apotheke von Lirace eine Probe vom Körperöl als Bodylotion bekommen. Das Gefühl beim Auftragen und nacher war einmalig toll! Leider war der Duft nicht so meins.
    Kennt Ihr von anderen Firmen solche "trockenen Körperöle" die gut richen (sehr wichtig für mich!)?
    Eines was ich mal am Counter probiert hatte, war von Carita, himmlischer Duft, aber Preislich recht hoch (ca. 110 DM für 100-150ml). Oder kosten die alle soviel? *schluck*
    Wenn ihr Tips habt von anderen Firmen habt, bitte schreibt mir [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Anni

  2. #2
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    63
    Hallihallo,

    ich hab mal eines von Yves Rocher probiert, das war sehr gut und kostete nur 9,90 DM!!!

    Man sprüht es auf den Körper auf, es läßt sich gut verteilen und pflegt die Haut ganz toll. (außerdem riecht es gut)
    Leider habe ich vergessen, wie es heißt, aber ich schaue zu Hause gern nach (habe noch eine halbe Flasche).

    Lieber Gruß

    Pia

  3. #3
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    63
    Huhu, ich nochmal.

    Habe das Körperöl gerade auf den Yves Rocher-Seiten gefunden. Es heißt "Bioptimale" und kostet regulär 27,90 DM. :-(
    Ist aber gerade im Angebot für 13,95 DM.
    Ich habe wohl damals auch ein Angebot erwischt.
    Hier der Link:
    http://www.yves-rocher.de/result.pht...&sub_family=20

  4. #4
    Registriert seit
    13.06.00
    Beiträge
    364
    Danke Pia!

    Sehe dann gleich nach!

    Liebe Grüße
    Anni

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Anni!!

    Das Körperöl von Yves Rocher habe ich auch - ist echt zu empfehlen, obwohl ich auch andere Öle kenne, die mir vom Geruch her besser gefallen - z.B. das Aromatonic-Öl von Lancome - lecker [img]/forum/smile.gif[/img] da weiß ich aber gar nicht, ob es auch ein trockenes Öl ist?!
    Ich habe gestern auch schonmal nach den Körperölen von Lierac geschaut, aber noch nichts gefunden, dauert wahrscheinlich noch einige Tage bis auch meine Apotheke das Öl hat - aber es soll doch 4 oder 5 verschiedene Öle geben, die haben doch bestimmt jeder einen eigenen Duft, oder? Weißt Du zufällig, wie teuer das Öl von Lierac ist??

    Liebe Grüße
    Peggy

  6. #6
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo,
    ist dieses trockene Körperöl eher für trockene Haut geeignet oder auch für normale? Ich habe das Problem, das ich am Dekollete und an den Oberarmen hin und wieder mal kleine Pickelchen bekomme, da kann ich fettreiche Creme, wie ich sie für die Beine und Po verwende, einfach nicht nehmen. Ganz auf Pflege verzichten kann ich auch nicht, ich werde bald 30 und da braucht die Haut schon etwas reichhaltigeres. Habe nach vielem Rumprobieren immer noch nicht das optimale gefunden. Die Beschreibung vom Trockenen Körperöl klang jedenfalls gut.
    Viele Grüße
    Katja

  7. #7
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    AVON hat auch trockene Körperöle im Programm. 3 Duftrichungen aus der Skin So Soft Serie (die rosa soft&sensual mag ich gerne riechen, duftet lecker nach Rose und Jasmin) und z.B. aus der Parfümserie "far away", das riecht dann blumig-orientalisch. Viele Grüße ... Erin

  8. #8
    Guest
    Hallo,

    ich verwende seit einiger Zeit den Dry Oil Spray von Decléor und bin sehr zufrieden damit! Der Duft ist auch sehr angenehm.

    Tschüß,
    Alexandra

  9. #9
    Registriert seit
    13.06.00
    Beiträge
    364
    @alle: danke schön für diese ausführlichen antworten! lancome und yves roche klingt gut, werde nachfragen!

    @katja: ich habe eher trockene haut, habe das öl nicht als fettig oder ähnlich empfunden. finde manche body lotion für normale haut fettiger!

    @peggy: ich habe nur eine duft richtung in meiner apotheke gefunden, angeblich geruchsneutral (ist es überhaupt nicht). vielleicht kommen die anderen öle auch noch. von der konsistenz sind sie/ war das eine super!

    danke nochmals an euch alle, ihr seit eine tolle gemeinde [img]/forum/smile.gif[/img]

    liebe grüße
    anni

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Hi Anni!!

    Ich denke auch, daß die verschiedenen Öle noch kommen - bei Beauty&More sind sie ja schon vorgestellt.
    Bin gespannt - ich hoffe, es lohnt sich! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. Körperöle... best of?
    Von Irrlicht im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 18:02:11
  2. Körperöle von Plus
    Von anguis im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 21:37:04
  3. Weleda-Körperöle
    Von Exuser32 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 20:29:59
  4. Für die Naturkosmetikfraktion: Körperöle
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 17:37:01
  5. Körperöle
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.12.01, 09:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •