Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Mac Profi-Talk!!!

  1. #1
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060

    Standard Mac Profi-Talk!!!

    Anzeige
    Hi,

    ich muß mal meinem Ärger Luft machen!!
    Ich hatte mich schon mit anderen aus dem BB über diesen Talk gewundert, Antworten sind sehr knapp und wenig informativ, Beiträge werden tagelang oder garnicht beantworten, viele Beiträge werden statt von Frau MAC von anderen Beauties beantworten weil es sonst wohl nie einer tät.
    Ganz seltsam fand ich Brittas Post, dass der Baeuty Talk eine freiwillige Leistung sei und die leute es in ihrer Freizeit täten. Wenn man sich mal die verwendete Deko so ansieht dann benutzt doch fast jede MAC und jede die es nicht tut versucht man auf diese Pfas zu bringen, da erwarte ich doch ein wenig mehr Engagement bei derart treuen Kunden. Was ich auch nicht verstehen kann warum überhaupt ein PT gestartet wird wenn die leute keine Zeit, Lust oder was auch immer haben. Dieses halbherzige fällt ja irgendwann jedem auf, oder??

    Ich hoffe, daß ich jetzt niemanden beleidigt habe!!!

    LG

    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hallo Christne,

    der Beautytalk wird zwar von Britta organisiert, aber letztendlich sitzt der Mitarbeiter der betreffenden Firma nicht in unseren Räumen und tippt, was das Zeug hält. Die Herren und Damen machen das neben ihrer regulären Arbeit. Und da haben wir überhaupt keinen Einfluss darauf, wann sie das tun. Sicherlich wird Britta schon oft mit "Frau MAC" telefoniert haben - aber das ist eine Visagistin von MAC, die auch nicht ständig erreichbar ist. Und da kann Britta dann wirklich nichts machen.

    Solch ein Profitalk ist nicht leicht zu organisieren. Viele Firmen wollen oder können gar keinen Mitarbeiter abstellen, der unsere Fragen beantwortet. Bis jetzt liefen alle Profitalks wirklich sehr gut. Dass dieser Talk nun so schleppend voran geht, liegt nicht an Britta. Vielleicht war sich Frau Guelbay gar nicht bewusst, wie viel Interesse ihr an diesen Produkten habt. Solch ein Forum wie das Beautyboard läuft ja auch nicht überall so erfolgreich, wie bei uns

    Wahrscheinlich hat Frau Guelbay den Ansturm völlig unterschätzt und kommt nun - neben ihrer "normalen" Tätigkeit - nicht mit dem Beantworten der Fragen nach. Deshalb finde ich es eigentlich sehr nett, dass sie den Profitalk verlängert hat. Jetzt hoffen wir mal, dass die nächste Woche besser läuft....
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  3. #3
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Ich habe das gar nicht mitbekommen, daß der PT verlängert wurde. Außerdem wollte ich Britta keinen Vorwurf machen. Ich weiß, daß das eine Menge arbeit ist. Sorry, wenn das so rüber gekommen ist.

    LG

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    im Prinzip bleibt Petras Post nur wenig hinzuzufügen... ich hatte mit "Frau MAC" gesprochen nachdem ich ihr längere Zeit hinterhertelefoniert habe, auch was die Kürze der Beiträge angeht, wir haben dann auf meinen Vorschlag hin den PT bis Montag verlängert (hatte das auch gepostet). Leider hat sie seitdem keine Fragen mehr beantwortet, und irgendwie bin ich jetzt auch mit meinem Latein am Ende....

    Es tut mir sehr Leid, wie das alles im Moment läuft, aber außer die Fragen selbst beantworten weiß ich im Moment auch nicht, was ich noch tun kann...oder könnte...

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo alle miteinander,

    also ich muß sagen, von dem PT selbst bin ich auch enttäuscht.
    Ich gehöre zwar zu den Glücklichen, die Antowrt bekommen habe aber genau mit der Farbempfehlung, die ich explizit ausgeschlossen habe.

    Ich finde, daß das aber nur ein schlechtes Licht auf Mrs. Mac wirft und ich würde nie auf die Idee kommen, deswegen Britta, B & M oder MAC "verantwortlich" zu machen.....nö, DAS hat Mrs. Mac ganz alleine sich selbst zuzuschreiben. Mir hat Art und Style also genausowenig gefallen A B E R ich fand's ganz toll, daß Beauties eingesprungen sind und die Fragen wesentlich persönlicher und exakter beantwortet haben

    Also deswegen doch noch ein großes Kompliment an die Kompetenz im Board und so macht es fast noch viel mehr Spaß und es ist viel persönlicher, weil WIR ja viel mehr voneinander wissen

    Viele Grüße, Hopi

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo ihr Lieben,

    also ich finde nicht, dass rhenkel Britta die Schuld zuweist, dass der Profi Talk nicht so läuft. Das einzige was mich eigentlich bewegt hat mal in den PT reinzuschauen war der Post: was grundsätzliches zum Profi Talk, der hat mich dann natürlich auch neugierig gemacht. Mich hat MAC aber noch nie interessiert und deswegen ist es mir letztendlich auch nicht so wichtig. Aber zum Glück gibts ja die besten Profis unter uns wenns mal woanders haken sollte

    LG an alle
    Sabine

  7. #7
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Ohhhhh Hopi und Sabine!!! Ihr habt ja soooooooo recht!!!!

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Christine,

    ich hab deinen ursprünglichen Post auch nicht persönlich genommen, dies sei noch mal deutlich gesagt

    VLG
    Britta

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich würde auch nie Britta, Petra oder B&M die Schuld am Profi Talk geben. Ich finde es nur sehr schade, wie der bis jetzt so abgelaufen ist. Hatte mich sehr darauf gefreut, etwas mehr Informationen zu bekommen, vorallem weils an den Countern ja auch immer sehr voll ist und sich die Leute dort ja nicht teilen können. Eine ausführliche Beratung bekommt man ja dort nur mit Schminktermin und das ist sehr schwer zu bekommen. Sind ja meistens ausgebucht.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Anzeige
    Hallo, hallo....

    ich glaube, weder Britta noch B&M noch ich selbst haben uns irgendwie von euch angegriffen gefühlt. Dafür seit ihr doch alle viel zu liiieb *ich wollte nicht schleimen, wirklich nicht*

    Ja, es ist schade, dass der Profitalk so schleppend voran geht - aber es kommen ja noch so viele andere.... Vielleicht irgendwann auch mal ein "funktionierender" MAC Talk.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

Ähnliche Themen

  1. Profi-Talk
    Von Siegrun im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.04, 14:12:09
  2. NEU-NEU-NEU Profi-Talk!!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.02.04, 15:24:39
  3. Profi Talk?
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 11:15:31
  4. was ist mit dem profi talk?
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 22:49:36
  5. MAC Profi-Talk!!!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 09:19:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •