Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Die bösen Anfixerinnen von Maximum Cover ...

  1. #1
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302

    Standard Die bösen Anfixerinnen von Maximum Cover ...

    Anzeige
    ... bitte hier rein

    Also, ich vertrage das MC defintiv nicht! Finde es aber ganz, ganz toll!

    Ich will jetzt etwas, das genauso ist! Von Deckkraft, Ergiebigkeit und Konsistenz und wenn möglich auch vom Preis her.

    Die Damen beim Müller haben sich gestern schon Mühe gegeben, mir einen Ersatz finden, aber Clinique, Shiseido, YSL, und Clarins konnte ich gleich ausschließen. Das einzige, was etwas in die Richtung ging, war das Sprühzeugs von Dior, aber da überzeugen mich weder Preis, noch Handhabung.

    Außerdem probiert habe ich schon das Unifiance Teint correcteur. Nee, ist auch lange nicht so gut.

    Hat bitte, bitte noch jemand Alternativen parat?
    Was ist mit Vichy Dermawasweißich? Oder dieser ganzen Theaterschminke?
    These violent delights have violent ends.


  2. #2
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Geändert von Joelle (30.04.09 um 13:13:02 Uhr)
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Danke, Joelle, das kannte ich gar nicht.

    Ist diese Make-up-Base, die da als Untergrund erwwähnt wird, wirklich notwendig? Und wenn ich beim Maximum Cover 05 hatte, welche Nuance nehme ich dann am besten?
    These violent delights have violent ends.


  4. #4
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Also ich fand ja das ELMC ganz fürchterlich
    Das Vichy Dermablend ist ähnlich, aber nicht ganz so fettig.
    Wenn du beim ELMC Nummer 5 hattest, würde ich bei Vichy mal Opal antesten.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  5. #5
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    @Pink, du fandest das MC ölig? Ich habe eher einen pudrig-schmelzenden Eindruck - der mir auch so sehr gut gefallen hat.

    Ist das beim Dermablend auch so? Und welches Produkt meinst du da genau?

    Normalerweise nehme ich eigentlich das Colorstay von Revlon und bin mit dessen Deckkraft auch zufrieden. Aber gegen das MC hält es doch längst nicht so lange und es verteilt sich auch nicht so toll.
    These violent delights have violent ends.


  6. #6
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Das Dermablend ähnelt dem MC ziemlich gut.Wegen der Farbe, keine Ahnung.Ich hab MC 3,das entsprach bei DB der hellsten Farbe.Wende dich doch mal an die erste Adresse,vielleicht verschicken sie Pröbchen oder kleine Abfüllungen, oder zumindest ne Farbkarte.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  7. #7
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Hallo Silke,

    blöd, dass du es nicht verträgt, ich bin ja auch so begeistert - aber leider habe ich immer noch nicht 100% ausgeschlossen, dass es auch bei mir Pickel verursacht.

    Mir fallen sonst bei meiner Haut nur noch LRP ein (Unifiance), aber das magst du ja leider nicht. Das von Vichy hab ich nur mal als Pröbchen gehabt und fand es ok. Letzten Endes ist es ja eh alles der gleiche Konzern
    - Karma is only a bitch if you are -

  8. #8
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Nun ja. Also erstmal ist mir das ELMC zu dunkel und auch zu gelb. Beim Auftragen haben sich kleine "Fussel" abgeribbelt (versteht jemand, was ich meine) und nach ca. 15min sah ich aus, als hätte ich mich eingebuttert.
    Und Mitesser bekam ich auch
    Dabei wollte ich es lieben!!!

    Also ich nehme jetzt nach wie vor Revlon CS oder Mary Kay Full Coverage Foundation (Tip!).

    Ach ja, ich hatte Vichy Dermablend Fond de Teint Correcteur in #15 Opal.
    Hier war mein Problem eigentlich nur die Farbe. Wie immer: zu dunkel.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  9. #9
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    @Joelle, du sprichst jetzt aber nicht von dem, was du zuerst empfohlen hast, oder? Ist das Dermablend dem MC ähnlicher als das Dermacol? (Hach, diese Namen )

    @blubber, bei mir war es echt eindeutig: Sobald ich ein paar Tage ohne MC war, gingen die Pickel schön wieder weg, kaum nahm ich was, kamen sie wieder. Es ist ein Jammer. Erst zeigt man mir den Heiligen Gral, dann nimmt man ihn mir wieder weg

    @Pink, aber meinst du nicht, dass du dann einfach eine unpassende Unterlage hattest? Diese sich ablösenden Fitzelchen kenne ich auch, habe ich aber eigentlich nur, wenn meine Tagespflege nicht mit dem Makeup zusammenpasst.
    These violent delights have violent ends.


  10. #10
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Anzeige
    Hm, kann schon sein, dass die Unterlage schuld an den Fitzelchen war, aber ich kann einfach nichts anderes als Avene Diacneal verwenden...da muß sich das Makeup einfach fügen
    Aber die Fitzelchen waren eh nur der Gipfel des Eisbergs

    Wer immer diese Mary Kay ist: ich mag sie!
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

Ähnliche Themen

  1. Suche Maximum Cover von EL in 05
    Von lea228 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.09, 10:05:15
  2. EL: Maximum cover - auftragen?
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 20:11:08
  3. Maximum Cover
    Von Jana im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 18:49:40
  4. EL maximum cover schmierig
    Von Minro im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 08:53:05
  5. maximum cover
    Von serendipiti im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 17:18:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •