Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Primal Elements Kerzen

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782

    Standard Primal Elements Kerzen

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    ich liebe DUFTKERZEN!!!!

    Leider habe ich etwas im neuen Beautyshop gestöbert und nun ist der Wunsch in mir erwacht, eine oder zwei (oder drei) Primal Elements Kerzen zu kaufen.

    Kennt Ihr welche? Welche könnt Ihr empfehlen?

    VLG Magoylyn

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Mago,

    ich habe die Almond Biscotties........riecht superlecker nach Mandelplätzchen (Cantuccini). Ist aber mehr was für den Winter...die anderen Duftrichtungen würden mich auch mal interessieren!

    LG
    Amy

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo, Magoylyn!

    Ich habe 3 Planters Punch, wild berries (oder so, ??) und ginger fish!
    Ginger fish mag ich am liebsten, riecht toal frisch, einfach erholsam irgendwie-aber gar nicht nach Ingwer oder Fisch!
    Mehr nach Zitrone, Gurke-ach, ich bin echt schlecht im Beschreiben!

    lg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Ich danke Euch für Eure Antworten! Die Preise sind ja recht heftig - lohnt es sich?

    VLG Mago

  5. #5
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hallo!
    ich bin auch ganz scharf auf die duftkerzen..vor allem auf almond biscotti! *sabber*
    aber da ich ein paar OPI lacke bestellen MUSSTE , war mir das etwas zu teuer, und ich habe cherish genommen..beeren mit vanille..mmmh..bin sehr gespannt und werde berichten, falls du bis dahin nicht eh schon bestellt hast..

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Conny,

    ich weiß garnicht, ob ich überhaupt bestelle! Das mit der Nachnahme ärgert mich ganz besonders... Soooo viel Porto und die Sachen sind eh so teuer...

    Kann man die Kerzen denn auch noch wo anders bestellen? Weiß das jemand?

    Wie auch immer: es interessiert mich natürlich brennend, wie Dir Deine Kerze gefällt, wenn sie da ist!

    VLG von Magoylyn

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Doc Magoo,

    was hälst du denn von den L´Occitane Kerzen wenn du eh schon einen Trip nach S planst. Da gäb so Sorten wie Creme Caramel

    Lg
    Sabine

    PS: gib mir bescheid wenn ich dir doch irgendwelche Teststreifen/Proben besorgen soll

  8. #8
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hi Magolyn,

    soweit ich weiß, bekommt man PE im deutschen Internet nur bei uns. Die Portokosten sind doch gar nicht soo hoch, alle anderen Shops nehmen genau so viel, manche sogar noch mehr. Noch arbeiten wir nicht mit einem Kurierdienst zusammen - die Portokosten bei der Post sind bei einem schwereren Päckchen weitaus höher als 4.06 Euro. Den Rest packen wir also dazu.

    Da wir die Sachen alle aus dem Ausland beziehen, können wir die Preise leider nicht so kalkulieren, wie sie vielleicht im Herstellungsland der Produkte sind.

    Die Primal Elements Kerzen sind zwar nicht billig, dafür brennen sie aber sehr lange, sehen toll aus und duften unglaublich lecker. Ich bin ein echter Duftkerzen Fan - aber alle, die ich bis jetzt ausprobiert habe, kommen definitiv nicht an PE ran.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  9. #9
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Petra,

    das mit der Nachnahme hat halt noch einen anderen Haken: Die Postler geben das Päckchen nicht bei den Nachbarn ab und als Berufstätige kann ich es nur am Samstag holen, aber ich kann noch nicht einmal jeden Samstag auf die Post, weil ich manchmal was anderes vor habe (z.B. nach Stuttgart fahren *winkt ganzfestundauffälligzuSabinchen*)... Ach menno! Berufstätige Single-Frauen sind immer benachteiligt !

    Ich brauche UNBEDINGT solche Kerzen!

    Ach, kannst Du mir vielleicht noch was über das lecker klingende Rapberry and Almond Shampoo und den Conditioner erzählen! Mir ist ja fast das Wasser im Munde zusammengelaufen, als ich die Sachen erblickt habe!

    Liebe Sabine,

    natürlich kenne ich Die L´Occi Kerzen! Ich habe die Pomme Cannelle und die Clémetine! Ach, was ist die Clémentine herrlich!
    Hast Du denn welche?

    VLG von Mago

  10. #10
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Anzeige
    Hi Mago,

    hast du schon mal irgendetwas bei uns bestellt? Dann kommen alle weiteren Bestellungen nämlich auf Rechnung. Ich weiß, die Nachnahme ist nicht das Optimale, aber (wie schon mal gepostet) wir müssen uns ja auch irgendwie vor Bestellern schützen, die sämtliche Online-shops abgrasen, bestellen und nie zahlen.

    Momentan haben wir nur bei einem "Erstbesteller" die Möglichkeit zur Nachnahme oder Vorkasse. Aber wir arbeiten an weiteren Zahlungsmöglichkeiten - versprochen!

    Das Raspberry & Almond Shampoo riecht sehr lecker. Obwohl ich es vom Duft her nicht so sehr mit Mandeln in Verbindung bringe. Es riecht eher fruchtig, blumig und hat einen zarten Touch Mandel.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

Ähnliche Themen

  1. Primal Elements Bodylotions
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 21:21:44
  2. Primal Elements - Raspberry Mocha
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.01, 12:21:00
  3. PRIMAL ELEMENTS :))))
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 19.12.01, 18:09:00
  4. Primal Elements ist da!!
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.01, 12:42:00
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.12.01, 15:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •