Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Luxusproben-Päck Wanderung?

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647

    Standard Luxusproben-Päck Wanderung?

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    vor kurzem gab es schon einmal ein Wanderpäck mit Luxusproben...habs leider zu spät gelesen und konnte nicht mehr teilnehmen.

    Bei mir stapeln sich die Proben für Gesichts- und Körperpflege - ich denke, bei vielen von Euch wirds ähnlich sein. Wäre es nicht schön, diese Testmuster in ein Wanderpäck zu geben und dafür andere vielleicht passendere Pröbchen zu bekommen?

    Leider bin ich momentan sehr eingespannt und habe keine Zeit für die Organisation, aber den Gedanken wollte ich schon einwerfen...vielleicht finden sich Organisator und ca. 10 Mitmacher?

    Viele Grüsse
    loewin hb

  2. #2
    Registriert seit
    29.03.09
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    431
    Ich würde auch gerne mitmachen. Habe mittlerweile ganz viele Proben.
    Reformhaus, Kaufhaus, Parfümerien, Kosmetikerin... Da sammelt sich so einiges an.

    Was genau sind aber "Luxusproben"?
    Dürfen da nur bestimmt Marken rein?

  3. #3
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Ich würde auch gerne mitmachen
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich wäre auch dabei, aber nur bei einem wirklich guten Paket - La Prairie, Stendhal, Laszlo, Dior, Chanel etc.
    Nichts aus der Drogerie und keine NK.
    Und es wäre für mich nur sinnvoll wenn auch andere Beauties mit älterer Haut dabei sind.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Da ich es nicht lassen kann und viel kaufe, hat sich bei mir schon wieder einiges an tollen Proben angesammelt.
    Recht viel Anti-Ageing, was ich nicht benutze, da ich meiner Linie treu bleibe.

    Also, ich würde gerne erneut an einem Probenpäck mitmachen - wir gehen doch von unbenutzten Proben aus, oder?

    LG
    Michaela

  6. #6
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Da ich es nicht lassen kann und viel kaufe, hat sich bei mir schon wieder einiges an tollen Proben angesammelt.
    Recht viel Anti-Ageing, was ich nicht benutze, da ich meiner Linie treu bleibe.

    Also, ich würde gerne erneut an einem Probenpäck mitmachen - wir gehen doch von unbenutzten Proben aus, oder?

    LG
    Michaela
    ..da es mir nicht anders "ergeht" mache ich auch mit. unbenutzte proben und probensondergrößen. im letzten päck waren unheimlich viele sachets.

    p.s. bin dafür - keine drogerie, sondern "nur" marken. organistion könnte ich übernehmen, wenn sich niemand anders bereit erklärt ich habe nur nicht ausreichend luxus für ein starterpäck. loewin HB - würdest du starten?

    vg, cepha
    Geändert von cepha (30.04.09 um 16:11:19 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Ich finde auch, es sollten nur Marken aus der Parfümerie oder aus dem Kosmetikinstitut auf den Weg gebracht werden, keine NK, keine Drogerie, kein Reformhaus, keine Apotheke?...ist schwierig, wo genau die Grenze ist Nuxe, Caudalie, L´Occi ist ok - Vichy nicht?

    Für mich ist es ähnlich wie bei Sudance - interessant sind vor allem Anti-Aging Produkte für mich. Sachets gehen gar nicht, nur "richtige" Proben oder Sondergrössen.

    Ja, anfangen kann ich problemlos..ich müsste nur etwas über den Umfang des Pakets wissen (ca. 30 Proben ok?)...und die Regeln sollten wir auch bissi festlegen, oder?

    Oh fein, wenn Cepha organisiert

  8. #8
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    hallo loewin

    fein, du übernimmst das starterpäck (ca. 30 proben wären okay *find*) und ich die orgi. und ich bin auch von der anti-age-front

    ein paar marken wurden schon genannt, und vichy in sondergrössen würde ich o.k. finden. die grenze ist halt bissi schwierig. keine sachets, keine drogerie, reformhaus, nk.

    ich habe noch regeln von meinem starterpäck und von dem laufenden luxus-probenpäck, die würde ich dann evtl. bisschen überarbeiten und allen teilnehmerinnen zusenden. und anschriften natürlich auch.

    ca. 10 mitmacherinnen für eine runde find ich ebenfalls o.k.

    würde sich eine beauty bereiterklären, nach Ö (sundance) zu versenden?

    vg, cepha

  9. #9
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,433
    ....ich wäre auch gerne mit dabei!
    Lieben Gruß

    Andrea

  10. #10
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Anzeige
    für 2/3 beauties ist noch platz und am wo.-ende würde ich dann die rundmail versenden.



    vg, cepha

Ähnliche Themen

  1. Luxus-Deko-Reste-Päck-Wanderung
    Von nikenome im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 13.08.09, 08:16:13
  2. Bobbi-Päck & Caudalie-Päck to go
    Von mumpitz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.09, 13:43:00
  3. Shiseido Luxusproben
    Von Petex im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.08.06, 08:51:41
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.01, 13:57:00
  5. Luxusproben: Angel Bodycreme & Hugo Deep Red Duschgel
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.01, 12:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •