Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Neuer YR Duft: Green Summer

  1. #11
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Anik Beitrag anzeigen
    Achja, es hat eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Escadaduft der glaube ich 1999-2002 herausgekommen sein muss, weil als ich Green Summer schnupperte kam mir irgendwas in den Sinn, aus längst vergessener Zeit .
    Sunny Frutti oder Tropical Punch - er hat mich auch sofort an einen "alten" Escada Duft erinnert!

    H.G. eve

  2. #12
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich konnte den Duft testen und na ja, "Bonbonwasser". Ich mag aber die Escadadüfte alle nicht, da zu süß und bonbonartig, und dieser Green Summer ist da sehr ähnlich. Ich finde den auch zu "warm" für einen Sommerduft.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #13
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    ich hab ihn gestern auch im laden getestet, also der geht defintiv wieder zurück egal was für ein schnäppchen ich da gemacht habe

    der riecht einfach nur viel zu süß-fruchtig, davon krieg ich kopfschmerzen. falls ihr dieses mango-solid kennt was es vorletztes jahr oder so gab, ich finde das riecht haargenauso, nur nicht halb so intensiv also dieser duft, selbst in einer homöo. dosis wäre der mir zu grell.

    und der teststreifen den ich dann in meine handtasche gesteckt hab, der hat noch stunden später so aufdringlich gerochen, also anscheind verändert der duft sich auch gar nicht bis kaum. hilfe

  4. #14
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Genau, Mango rieche ich auch, aber das ist mir echt zu süß. Ich kann mir schon vorstellen, wie die Bienen mich umschwirren würden....
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #15
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich könnte schwören, die hätten meinen heißgeliebten Escada Tropical Punch kopiert Den muss ich wohl haben, weil ich den einfach nur spritzig und nicht zu süß finde.
    LG

    Michelle

  6. #16
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    ich finde den auch bähhhhhhh richt wie überreife Mango kurz vor dem gären

  7. #17
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich habe ihn heute bekommen und finde ich nicht so süß wie die Escada Düfte. Jedenfalls nicht auf meiner Haut.
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #18
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,518
    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn heute bekommen und finde ich nicht so süß wie die Escada Düfte. Jedenfalls nicht auf meiner Haut.
    Dito, bei mir ist er auch nur anfangs süßlich-fruchtig. Ein schöner, leichter Sommerduft. Leider verflüchtigt er sich schnell auf meiner Haut.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  9. #19
    Registriert seit
    20.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    2,125
    Japp, Escada-Gedenkduft... fruchtig-fruchtig-fruchtig
    Schade, nichts für mich - meine Faves für den Sommer sind Naturelle und Cèdre Bleu.
    [FONT="Courier New"]*Parfumjunkie & Naturseifenfan*[/FONT]

  10. #20
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,220
    Anzeige
    Ich hatte ihn mir aufgrund Eurer Beschreibungen auch blind bestellt, war erstmal erschrocken aufgrund der Beschreibung auf der Packung (denn dort werden ätherische Öle von Zitrone, Klementine und Orange erwähnt und ich mag Zitrusdüfte gar nicht so), aber er gefällt mir gut.

    Er ist zwar süß, aber relativ leicht-fruchtig, säuerlich kann ich nicht sagen, eher sahnig-fruchtig wie Pina Colada. Er duftet zart und dezent. Noch leichter darf ein Sommerduft für mich nicht sein. Lecker! Genau das richtige für gute Laune.

Ähnliche Themen

  1. 3. ck Sommer-Duft: Eternity Summer 2009
    Von insomnia im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.09, 18:57:03
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.05, 15:24:45
  3. Suche Kelly Green und Green...
    Von Exuser56 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 20:35:41
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.03, 15:11:55
  5. Suche Green Tea Duft
    Von Cosmicgirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 16:29:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •