Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Deko von Bobbi oder Mac - wo ist der Unterschied zur Drogerieware?

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381

    Standard Deko von Bobbi oder Mac - wo ist der Unterschied zur Drogerieware?

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    da ich in knapp acht Wochen kirchlich heiraten werde, mache ich mir Gedanken über mein Make-up. Hier im Board gibts ja viele Mac / Bobbi Brown Fans und ich frage mich, ob ich mir zu diesem besonderen Anlass Produkte von einer dieser Marke leisten soll, oder ob´s die Drogerieware nicht genauso tut. Bisher benutze ich ausschließlich Deko aus der Drogerie (außer mal die Foundation) und kenne mich auf diesem Gebiet überhaupt nicht aus.

    Besonders würden mich eure Erfahrungen mit Foundations, Lidschatten und Eyeliner interessieren.

    Vielleicht habt ihr ja sogar ein paar konkrete Tipps für mich?

    Hier mal ein paar Eckdaten:
    Wintertyp mit heller Haut, dunkelbraunen Haaren (fast schon schwarz) und mittelbraunen Augen (irgendwo zwischen Haselnuss und dunkelbraun).
    Eigentlich trockene Mischhaut, die aber sehr schnell ölig glänzt. Große Poren und Unreinheiten sind leider auch ein Problem.

    Ich würde mich wirklich sehr über eure Tipps freuen.

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    653
    Hallo Antje,

    m.M. nach halten BB oder auch MAC einfach besser als die Drogerie-Kosmetik, was mir gerade an so einem Tag wichtig wäre.
    Von BB gibt es so tolle Nudetöne, zarte Rosas für die Wangen - da wirst du bestimmt fündig für deinen besonderen Tag.
    Wenn es einen BB-Counter bei dir in der Nähe gibt, würde ich da hingehen und mir etwas zeigen lassen, dann siehst du gleich, wie es an dir aussieht.
    Viel Spaß!
    LG Princess

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.06
    Beiträge
    713