Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Mein Dermalogica-Versuch....

  1. #11
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    653
    Anzeige
    Ich hab die Reinigung gewechselt, allerdings war ich bei der nie groß festgelegt und hab alles vertragen. Ich denke, es wird dann entweder die Tagespflege mit dem LSF 30 sein oder die Super power rich für die Nacht.
    Ich werd dann erstmal wieder auf die übliche Sisleya umsteigen, wenns dann sofort weggeht, wars das dann wohl.

    Ich dachte immer, so eine Umgewöhnung müsste man ertragen, danke, daß ihr mich eines besseren belehrt habt
    LG Princess

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Ich halte die Erstverschlimmerung auch für ein Gericht.

    Ich hatte mit Dermalogica auch Unterlagerungen im Kinnbereich, habe das aber erst auf Dermalogica geschoben, als sie ohne Dermalogisch sang- und klanglos verschwunden sind und es jetzt auch nicht sehr extrem war. Aber ohne ist doch schöner
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    653
    Was genau meinst du denn mit Unterlagerungen? Eher Mitesser
    Bei mir sinds wie offene rote Pustelflecken mit schuppigem Rand aber nur am Kinn...
    LG Princess

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    So kleine Beulen unter der Haut, ebenfalls am Kinn.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Oh, das ist ja doof. Ich würde an deiner Stelle die Sachen auch erstmal nicht weiterverwenden.

  6. #16
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    653
    Hopi: ich glaub, unsre Häute sind Zwillinge
    Und ich hatte mich sooo gefreut auf Dermalogica
    LG Princess

  7. #17
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wie unterschiedliche doch Häute sind.
    Bei mir ist Dermalogica das Beste und wirksamste, was ich bisher benutzt habe. So als Marke generell. Klar gibt es viele Einzelprodukte von anderen Marken, die mich überzeugt haben, aber das ich mal alle möglichen Sachen einer Marke so gut vertrage, kam bisher noch nicht vor.

  8. #18
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    653
    ...und grade hab ich nach einer Woche meine Sisleya wieder draufgemacht...und was soll ich sagen...meine Haut ist wieder weich und prall. Ich glaube, ich werd doch wieder reumütig mein Haupt senken und Dermalogica Dermalogica sein lassen. Trotzdem schade, ich war echt willig . Aber wahrscheinlich sollte man auf sein Hautgefühl hören.....
    LG Princess

  9. #19
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Dermalogica? Das sind doch Clarins-Sachen? Ich liebe nämlich einige Sachen von Dermalogica, und vertrage sie auch super.
    es ging eigentlich bei Jessy nicht um Dermalogica oder Clarins. Ihr ging´s generell um die "Erstverschlimmerung" und die war halt bei ihr von Clarins.
    Und da ich mit einer gewissen Creme von Clarisn liebäugel, hab ich halt gleich mal nachgefragt welche bei ihr die Böse war.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #20
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,904
    Anzeige
    Ich habe gerade die Skin smoothing zum ersten Mal seit Jahren wieder verwendet - und stelle gerade fest, dass mein Gesicht ganz schön reagiert. Ich glühe richtig und weiss nicht, ob ich das wirklich gut finde
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Selbstbräuner - mein erster Versuch!
    Von Marcy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.05, 18:15:15
  2. Hometrainer-Mein letzter Versuch!
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 23:25:11
  3. Wimpern färben - mein 1. Versuch :)
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 21:08:52
  4. Smooth Intense- mein erster Versuch ;+)
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 18:30:05
  5. Mein letzter Versuch :-))
    Von firsttime im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.02, 12:22:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •