Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: Haarentfernung

  1. #11
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Ich ebenfalls, deshalb gammelt mein Epilierer nur vor sich hin...Es tut wirklich nicht weh, nur meine Haut ist danach total im Eimer und die Reizungen sind noch Tage sichtbar.

    Ich bin auch bekennender Nassrasierfan.

  2. #12
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich rasiere nass mit Venus.

    Vom Epilieren halte ich gar nix, ist ungründlich, die Beine/Arme sind danach nicht annähernd so glatt wie nach dem Rasieren und schon nach einer Woche sind wieder Stoppel da.

    Wenn das mit der dauerhaften Haarentfernung per Laser oder Lichtimpuls alles etwas sicherer wäre (100%iger und langhaltender Erfolgt) hätte ich das schon längst gemacht

  3. #13
    Registriert seit
    17.10.01
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    511
    Normalerweise rasiere ich meine Beine. Hin und wieder habe ich dann aber wieder einen Rückfall und greife zum Epilierer, was mir jedesmal eingewachsene Haare beschert. Ich beneide alle, die dieses Problem beim Epilieren nicht haben.

    LG
    Nefer
    Wenn Männer sich mit ihrem Kopf beschäftigen, nennt man das denken. Wenn Frauen das gleiche tun, heißt das frisieren.
    (Anna Magnani, ital. Schauspielerin, 1908-1973)

  4. #14
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Barby Beitrag anzeigen
    @sunny69

    Ich habe auch einmal epiliert, hat zwar etwas gezippt, was ich nicht als schlimm empfand, Augen zu und durch^^ nur mir sind nach einiger Zeit meine Haare an den Beinen meinen eingewachsen... wie machst du das denn richtig?
    Also ich mache das so - und so steht es auch bei allen Gebrauchsanweisungen für Epillierer:

    [LIST=1][*]vorher duschen - es darf keinerlei Hautfett auf den Stellen sein[*]danach mit einem Luffa-Handschuh die Beine von "alten Hautschüppchen" befreien und für das Epillieren aufrauhen[*]beim Epillieren die Haut am besten straffziehen[/LIST]

    Und danach creme ich ganz normal mit meiner Garnier-Urea-BL ein, die ist reichhaltig genug, dass keine Reizungen entstehen.

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  5. #15
    Registriert seit
    02.02.08
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    645
    Hi danke, dann werde ich das mal ausprobieren, was hälst du denn von dieser Beruhigenden Pflege von Nivea, die man nach der Haarentfernung auftragen sol?
    i♥beauty

  6. #16
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Barby Beitrag anzeigen
    Hi danke, dann werde ich das mal ausprobieren, was hälst du denn von dieser Beruhigenden Pflege von Nivea, die man nach der Haarentfernung auftragen sol?
    männer stehen doch gar nicht so stark unter druck sich die haare entfernen zu müssen?
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #17
    Registriert seit
    02.02.08
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    645
    Ja eigentlich schon, geb ich dir Recht, aber ich mag diese Haare nicht, außer auf dem Kopf
    i♥beauty

  8. #18
    Registriert seit
    02.02.08
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    645
    Habe heute morgen epiliert und es ging super schnell, hat zwar etwas geziept, aber war jetzt nicht schmerzhaft, bin echt begeistert
    i♥beauty

  9. #19
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Also ich epiliere schon seit guten zehn jahren. Spüren tu ich dabei gar nichts mehr...ist mehr so als ob ich rasiere vom gefühl!
    Leider bleiben die haare nicht wie beworben 4 wochen weg, aber gute zwei wochen hab ich ruhe und die vereinzelten haare die nach kommen sind ganz weich und merkt man kaum. Ich epilier zwei mal im monat...rasieren wär mir viel zu anstrengend und zeitaufwendig.
    Geändert von Exuser63 (04.05.09 um 22:12:08 Uhr)

  10. #20
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    An den Beinen - NUR und NUR epillieren - alles Andere ist raus geschmissenes Geld - und Ärger ohne Ende...
    War bis jetzt auch mein Mittel der Wahl. Aber irgendwie bin ich doch immer noch auf der Suche nach einer endgültigen Lösung, besonders für Oberlippe und Achselhöhle, wo das Epilieren einfach "autsch" ist

    Ich hab mir jetzt so ein Laserteil für zu Hause bestellt und warte sehnsüchtig auf die Lieferung. Ist allerdings ziemlich teuer. Da ich als Alternative allerdings schon ein prof. Studio in Betracht gezogen hatte, macht das kaum einen Unterschied. Die Anwendung ist wohl nicht schwer, nur etwas mühsam. Und es dauert bis zu 6 Monaten, bis alle Haare wirklich weg sind und nciht mehr wiederkommen. Ich bin sehr gespannt.
    Werde euch natürlich berichten.

Ähnliche Themen

  1. Haarentfernung
    Von andreas im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 16:07:42
  2. Haarentfernung
    Von Playgirl51 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.03, 08:59:55
  3. Haarentfernung
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.03, 18:28:16
  4. Haarentfernung
    Von girl.15 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.02, 16:12:15
  5. Haarentfernung - zum 295. Mal :-))
    Von miawallace im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 16:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •