Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: April Statistik - Was haben wir getragen ?

  1. #11
    Registriert seit
    30.12.08
    Beiträge
    84
    Anzeige
    du liebe zeit, schreibt ihr euch jeden tag auf, welches parfum ihr benutzt? finde den thread zwar interessant, aber ich könnte jetzt nicht sagen, welche parfums ich alle im april benutzt habe...

  2. #12
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Demian Beitrag anzeigen
    du liebe zeit, schreibt ihr euch jeden tag auf, welches parfum ihr benutzt? finde den thread zwar interessant, aber ich könnte jetzt nicht sagen, welche parfums ich alle im april benutzt habe...
    Das kann ich ja auch nur weil ich es aufgeschrieben hab Ansonsten würde ich hier auch mehr als ins Grübeln kommen

  3. #13
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Das kann ich ja auch nur weil ich es aufgeschrieben hab Ansonsten würde ich hier auch mehr als ins Grübeln kommen

    exakt! ein Textdokument mit Namen Dufttagebuch bei mir
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #14
    Registriert seit
    30.12.08
    Beiträge
    84
    ach so, ich bin beindruckt

  5. #15
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Wir haben halt sonst nix zu tun gell Hiber
    Im Ernst, es braucht ja keine Zeit. Ich hab ne kleine Kladde in die ich morgens eben reinschreib was ich als Tagesduft genommen hab.
    Es hat mir diesen Monat schon gezeigt, daß es Düfte gibt die ich in meiner Sammlung gern habe und auch sehr mag aber am Ende wusste ich dann wovon ich mich trennen kann. Vielleicht hilft es mir ja, etwas längerfristig gesehen, so zu reduzieren daß ich dann die Düfte habe die ich wirklich gern und oft trage und hinter denen ich auch voll stehe. Und nicht auch noch die von denen ich sage "ist ja schon ein schöner Duft aber..." und sie dann doch erstmal behalte. Ist das jetzt so halbwegs verständlich, was da in meinen Hirnwindungen passiert gedanklich
    Geändert von Exuser3 (01.05.09 um 11:24:31 Uhr)

  6. #16
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    genau
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #17
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Ich glaube, ich greife vielleicht nächsten Monat doch auch Pete's Vorschlag auf, die Düfte zu kennzeichen nach Probe, Abfüllung und Full Bottle . Dürfte selbst für mich nicht so schwer sein.
    Vor allem gefällt mir daran, dass man so schön sehen kann, wen man um eine Abfüllung anschnorren könnte !
    @Sunshine, von TFs Noir de Noir habe ich 2 Abfüllungen, da gebe ich Dir gerne eine ab, solltest Du Dich für ihn entscheiden - könnte ich sie Dir direkt nach Bruchsal mitbringen.

    Lieben Gruss
    Safran

  8. #18
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    PS: Ich finds toll, dass Ihr so zahlreich mitmacht ! Und die Listen sind richtig spannend !

    Lieben Gruss
    Safran

  9. #19
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    ...Vielleicht hilft es mir ja, etwas längerfristig gesehen, so zu reduzieren daß ich dann die Düfte habe die ich wirklich gern und oft trage und hinter denen ich auch voll stehe. Und nicht auch noch die von denen ich sage "ist ja schon ein schöner Duft aber..." und sie dann doch erstmal behalte. Ist das jetzt so halbwegs verständlich, was da in meinen Hirnwindungen passiert gedanklich
    Ich versteh dich *hug* und es geht mir auch so. ich hab viel zuviel, was ich nur gut finde und nicht toll, aber es muß trotzdem immer mehr werden . Ich muß mich auch ranhalten, hab kaum mehr Platz
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #20
    Registriert seit
    30.12.08
    Beiträge
    84
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Wir haben halt sonst nix zu tun gell Hiber
    Im Ernst, es braucht ja keine Zeit. Ich hab ne kleine Kladde in die ich morgens eben reinschreib was ich als Tagesduft genommen hab.
    Es hat mir diesen Monat schon gezeigt, daß es Düfte gibt die ich in meiner Sammlung gern habe und auch sehr mag aber am Ende wusste ich dann wovon ich mich trennen kann. Vielleicht hilft es mir ja, etwas längerfristig gesehen, so zu reduzieren daß ich dann die Düfte habe die ich wirklich gern und oft trage und hinter denen ich auch voll stehe. Und nicht auch noch die von denen ich sage "ist ja schon ein schöner Duft aber..." und sie dann doch erstmal behalte. Ist das jetzt so halbwegs verständlich, was da in meinen Hirnwindungen passiert gedanklich
    interessant, das machen sicherlich nicht viele so mädels, von euch kann man echt was lernen.

    ich habe ja noch nicht so viele parfums, aber so langsam nimmt auch mein bestand durchs mitlesen hier etwas zu.

Ähnliche Themen

  1. März Statistik
    Von Safran im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.09, 12:32:24
  2. OT: Clarks Schuhe in 37,5 zu verkaufen, nur 2x getragen
    Von Badeverixe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.08, 09:31:21
  3. so sind wir, sagt die Statistik ;-))))
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 11:29:16
  4. Ist hier jemand fit in Statistik
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.07, 17:46:39
  5. Kopftücher modisch getragen?
    Von westereck im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.05, 19:31:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •