Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: MAC Lippenstifte einfach nur klasse

  1. #1
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777

    Standard MAC Lippenstifte einfach nur klasse

    Anzeige
    Das muss ich jetzt hier unbedingt mal posten.

    Ich bin ja eigentlich eingeschworener Bobbi Brown Fan, habe aber dort nie den wirklich passenden Lippenstift gefunden. Jedenfalls gefällt mir persönlich keiner richtig gut.

    Durch den Hello Kitty Look habe ich mir dann die ersten MAC Lippenstifte zugelegt und muss sagen *WOW*. Die riechen nicht nur lecker, schmecken gut sogar die Farben sind wunderschön.

    Sogar die Lipglosse finde ich toll. BB hat ja eh die mit den blöden Pinselchen, der sich in alle Richtungen stellt nur nicht nach unten, aber MAC hat Applikatoren. Einfach klasse!

    Ich werde wohl so bald als möglich meine BB Lippenstifte hergeben, bevor sie schlecht werden.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Die Mac Lippies riechen und schmecken echt gut - aber das würde wohl jeder Lippie, wenn man den Geruch von BB gewöhnt ist. Ich finde die von BB riechen gar nicht gut!

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich finde, nur die normalen BB´s riechen etwas komisch. Die Creamys (die eh viel toller sind) riechen nach nichts.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    möchte mir auch ein paar lippis zulegen.

    was nimmt man denn wenn man pinke haare hat, ein kühler typ ist und von natur aus helle lippen hat da am besten? würde mich freuen, wenn mir jemand hilft.

    ich habe schon öfter mal mac lippis bestellt (nächster douglas ist ca. 60km) von mir entfernt, aber nur daneben gegriffen. die farbtafeln sind echt bescheiden.

    was ich suche: einen cremigen, sehr deckenden matten kühlen ton, der die lippen noch heller macht. weiß jemand rat?

  5. #5
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Ja bei den BB's denke ich auch immer, riecht der jetzt schon schlecht oder ist das wieder dieser doofe Geruch.

    Unter den Creamys habe ich auch keinen Farbton gefunden, der mir gefallen hätte.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  6. #6
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Da würde ich dir spontan den Mac Hue empfehlen. Ich hatte den auch und mir war er zu hell.

  7. #7
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    sharkzzz, vom Wendler zum Eden, nicht schlecht.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  8. #8
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Anzeige
    Ich bin auch von Haltbarkeit und Pflege ganz besonders der Hello Kitty Glosse verbüfft. Habe den Eindruck, das da nochmal was an der Formulierung anders ist. Mein C-Thru z.B. klebt irgendwie mehr als der Mimmy aus der HK Collection...
    LG,
    Marge


Ähnliche Themen

  1. Also ich finde sie ja klasse
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.09.05, 11:15:33
  2. Wuchsi ist klasse.....
    Von myfairlady im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 10:27:27
  3. Shiseidos SV ist einfach klasse!
    Von Mart im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 13:51:48
  4. DM ist im Umtausch einfach klasse!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 20:53:06
  5. Ihr seid einfach klasse! :-)
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 19:30:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •