Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72

Thema: Die Freilufttelefonsaison scheint eröffnet zu sein

  1. #11
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Bahhh, sowas ist ätzend!
    Ich hab zwar 'nen Balkon, aber meine Privatsphäre ist mir heilig, also telefoniere ich nur drinnen.

  2. #12
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich telefoniere sehr gerne draußen Tu ich aber nicht, da wir direkt an einer Hauptstraße wohnen und ich sonst nix verstehen würde. Außerdem hätte ich keinen Bock belauscht zu werden von unseren lieben Nachbarn .

    Wenn ich allerdings zu Hause bei meiner Familie bin, gehe ich immer raus in den Garten zum telefonieren, da keine Rückzugsmöglichkeit zum ungestörten Telefonieren IM Haus...allerdings ist es dort sehr ländlich und die Häuser stehen weit auseinander, sodass die Nachbarn garantiert nix hören würden (außer ich würd mir beim Telefonieren die Seele aus dem Leib brüllen ).
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich telefoniere lieber drinnen.

    Ich muß auch nicht ständig Jedem draußen mein neues Handy zeigen. Das machen hier sehr viele.

  4. #14
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306
    das ist bestimmt mein Bruder und ich hasse es

  5. #15
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Wie haltet Ihr es? Dauergespräche auf dem Balkon, der Terrasse oder im Garten. Oder geht Ihr eher in die Wohnung zurück um zu telefonieren?
    Ich bin ja ein bekennender Telefon-Muffel (ich simse oder maile lieber). Wenn ich aber telefoniere, dann selbstverständlich in der Wohnung. Alles andere fällt unter Belästigung und akustische Umweltverschmutzung.

  6. #16
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Also ich habe heute auch auf dem Balkon telefoniert, aber das ist die Ausnahme. Mich nervt das laute geblöke von den anderenLeuten auch, dann muss ich mich nicht auch noch laut verhalten. Finde es schlimm wenn ich in Ruhe lesen will, und dann höre ich dauernd Gelaber wie aktuelle Krankheitsgeschichten der Oma usw. Das nervt echt.

    LG,
    Hexy

  7. #17
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    sun..ich kann dich sooooo gut verstehen. ich telefoniere sehr selten weil ich diesen austausch mit so einem plastikding hasse! und in öffentlichen verkehrsmitteln oder am balkon schon gar nicht. aber ich habe einen nachbarn den hör ich über zwei balkone mit seinen kumpels tratschen...und der ist ärger als jede frau

  8. #18
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    sun, da hätte ich einen Tipp: wenn sich die zwei (oder einer davon) garantiert auf dem Balkon aufhalten, auch mal so laut telefonieren, und wenn´s nur zum Schein ist. Nimm das Handy und labere laut irgendeinen Mist rein, am besten, eine Diskussion mit Dir selbst, wie Du das findest, wenn andere Leute so laut telefonieren.... Vielleicht hilft´s ja.
    Oder dass Dein Nachbar häufig so laut telefoniert, dass Du jedes Wort mitkriegst und dabei meist äußerst interessante Dinge erfährst!

  9. #19
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,733
    kann ich auch gut verstehen.
    Unser früherer Nachbar tat das auch immer.
    Sein Haus liegt am Fuß des Hanges, so dass alle Grundstücke darüber immer bestens informiert waren.
    Ich dachte immer - zu seiner Entschuldigung - das er drinnen vielleicht keinen guten Empfang hat.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  10. #20
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    Hmmm, ich telefoniere eher selten, aber es kommt vor, dass ich dann mit dem Ding durch die Wohnung renne und dann lande ich schon auch mal auf dem Balkon und zupfe nebenbei ein paar trockene Blätter von meinen Pflanzen.
    Bin aber der Meinung, dass ich nicht laut spreche und lange dauerts auch nicht....grundsätzlich würde ich es auch ablehnen, laut auf dem Balkon zu telefonieren bzw. anderen dabei zuhören zu müssen.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

Ähnliche Themen

  1. Unser aktueller Board Friedhof scheint das
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 16:14:09
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.03, 21:22:03
  3. Hier scheint die Sonne...
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 16:50:02
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:16:14
  5. Spinchat eröffnet
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 19:58:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •