Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ausprobieren von Proben

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958

    Standard Ausprobieren von Proben

    Anzeige
    hallo,
    probiert ihr wirklich immer alle proben und tester aus, die ihr so bei einem kosmetikeinkauf bekommt.
    meine haut würde purzelbäume schlagen (nicht vor freude!!!), wenn ich immer alles ausprobieren würde. ich denke, dass ich wie ein streußelkuchen aussehen würde.
    bei düften kann man auch deftig daneben greifen, im flakon noch toll und dann auf der haut igitt.
    oder was mir auffällt, im dufttester ganz super und dann beim kauf des normalewn produktes nur noch ein ganz zaghafter duft.
    was macht ihr mit euren proben???
    servus und genießt den herrlichen tag... gleich geht es raus in die frühlingsluft ( 22 grad auf dem balkon in der sonne)
    mita

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Mita,

    bei meiner Pflege bin ich eigentlich recht festgefahren, die Proben werden meistens als Handcreme oder für den Hals benutzt. Wenn es ein Serum oder eine Maske ist, dann probier ich sie aber meistens aus.

    Hast du mal bei den Proberöhrchen und bei den original Düften auf das Herkunftsland geschaut, die sind manchaml unterschiedlich, daher könnte der Unterschied kommen.

    LG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    ...wenn man mal proben bekommen würde!
    ich bekomme (jedenfalls bei D.) meistens nur ein röhrchen parfüm, dass mich nicht im geringsten interessiert.
    oder ich bekomme anti-aging kram, ja sehe ich denn soo alt aus? bin grade mal 20.*grummel*
    habe mir vorgenommen, das nächste mal wirklich die klappe aufzumachen, und zu sagen dass ich etwas anderes möchte. mal gucken ob's klappt..

    die einzige wirklich gute probe die ich mal bekommen habe, war von HR das sugar scrub und das grüne massage gel.das habe ich natürlich gleich ausprobiert..

  4. #4
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo!

    Ich hab keine Probleme mit den verschiedensten Proben, außer daß vielleicht mal ein Produkt dabei ist, das für meine trockene Haut nicht ausreicht, aber Pickel bekomme ich nicht.

    Wenn mich ein Produkt interessiert, teste ich es wirklich sofort, und einige Tage hintereinander, und wenn geht, nehme ich dazu wenig bis gar nichts von meiner üblichen Pflege.

    Wenn mich eine Marke nicht SO interessiert, nehme ich die Proben meist auf Wochenendausflüge mit. Für 2-3 Nächtigungen bin ich immer recht froh, kleine Proben zu haben, und manchmal entdeckt man dabei auch was neues, brauchbares!

    Aufpassen muß ich dabei nur, daß ich z.B. nach einen schönen Wochenende am Meer das getestete Produkt nicht überbewerte, und in Wahrheit war die entspannte Stimmung, gute Meeresluft und das streßlose Leben der Grund für das positive Aussehen der Haut!

    LG Sunshine

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    die meisten Pröbchen von konventionellen Cremes landen auf meinen Händen oder Füßen. Es hat so was richtig schön Dekadentes, sich mit Force C. oder Moisture On Call die Füße zu massieren!
    Ins Gesicht kommt mir das jedenfalls nicht. Da bleib ich lieber bei meiner bewährten Pflege.
    Masken probiere ich allerdings meistens aus; ebenso Augenpflege.

    Falls ich mal eine Probe von einem Shampoo oder Duschgel bekomme, dann probiere ich das auch aus; gehe ja kein großes Risiko damit ein.

    Foundationpröbchen sind für mich fast immer unbrauchbar, da die Farben zu dunkel sind. Aber meistens hab ich auch keine Lust, Foundations auszuprobieren, weil ich damit schlechte Erfahrungen gemacht habe (hab Pickelchen bekommen).

  6. #6
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    126
    Ich pack meine Proben immer in ein Täschchen und vergess sie dann
    Make-Up Proben bekommt meine Mutter, die sind für meine Haut eh immer zu dunkel.

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Mita,

    das was Du ansprichst mit den Düften, ist mir auch schon länger aufgefallen .

    so was von intensiv im Tester und dann das Original nur...naja .

    LG
    Jerry

  8. #8
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    naja..verwende Proben eigentlich nciht bzw. verliere sie, bevor ich sie verwenden könnte..

    aber hab mal das Proberöhrchen von HugoWoman DeepREd bekommen und ich hab mich in den Duft verliebt...wenn ich doch bloß nicht so mittellos wäre


    mein nettestes Erlebnis mit großzügigen Proben war , als ich mir mal einen Pickelstift aus der Apotheke geholt habe und die Apothekerin mir Proben gegen "schwere Akne und allergische ähmm..Irgendwas" mitgeschickt hat
    dabei hab ich wirklich, WIRKLICH schöne Haut

Ähnliche Themen

  1. Frisuren online ausprobieren
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 12:02:04
  2. Demeter zum AUSPROBIEREN!!!
    Von milk im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.04, 17:09:29
  3. Zum Ausprobieren für Issima Fans
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 09:59:07
  4. zum ausprobieren
    Von sabine21 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 02:37:28
  5. Haarschnitte am Computer ausprobieren
    Von SaZi im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.01, 14:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •