Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wer benutzt denn gerne La Prairie ?

  1. #1
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240

    Standard Wer benutzt denn gerne La Prairie ?

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe heute ( am Flughafen ) einen Concealer von La Prairie gekauft, nachdem ich von dem aufgetragenen Finish echt begeistert war. Jetzt bin ich etwas neugierig geworden Meine mich zu erinnern, schon mal eine Probe vom Foam Cleanser benutzt zu haben, sowie von der Marine Cream. Ansonsten habe ich mich mit dieser Marke allgemein noch nicht wirklich beschäftigt.

    Wer kann denn was von La Prairie berichten ?
    LG,
    Marge


  2. #2
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    La Prairie hat eine derartige Fülle an Produkten, es ist etwas verwirrend. Ich habe schon viel getestet, einiges ist klasse, einiges gut aber woanders günstiger zu haben und einige Produkte haben mir gar nicht gefallen. Sehr oft wegen des Duftes.

    Klasse ist die Skin Caviar Serie, der Skin Caviar Eye Complex, die Creme, die Augencreme. Die Hochzeitsmaske, auch, weiss den genauen Namen jetzt nicht. Extrem gut sind die Energizing Mask und die Hydralift Firming Mask.Ausserdem noch das De-Sensitizing Serum, unparfumiert und nach reizenden Prozeduren wie Enthaaren, Peelings oder starker Sonneneinwirkung wirklich gut.

    Die Foundations und Concealer sind gut aber da finde ich andere Firmen die gleich gut sind und günstiger.
    Auch die meisten Gesichtscremes finde ich gut aber überbewertet für den Preis.

    Was ich nicht mag sind das Hydrating Serum, der Duft gefiel mir gar nicht, auch die Anti Aging Eye Cream war nicht so toll.

    Was eine meiner liebsten Beautyfreundinnen sehr lobt, ist das 3-Minute Peel und die Marine Biology Cream - letztere nicht für meine Haut geeignet.

    lg
    sundance

    PS und den Midnight Rain Duft finde ich auch klasse.
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Marge schau mal hier rein:

    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=175372

    Wir haben zwar inzwischen auch über Gott und die Welt in dem Thread gequatscht, aber es sind auch schöne Anregungen und Produktbewertungen dabei. Besonders Lara hat echt Kenne von La Prairie.
    Ich bin im Moment auch voll begeistert. Habe mir sogar schon einige Sachen gekauft. Ich habe auch noch ein paar Tester. Die kann ich dir beim MAC Seminar mitbringen.

  4. #4
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Marge schau mal hier rein:

    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=175372


    Ich bin im Moment auch voll begeistert. Habe mir sogar schon einige Sachen gekauft. Ich habe auch noch ein paar Tester. Die kann ich dir beim MAC Seminar mitbringen.
    ...und ich fülle dir gerne was von Eyliplex ab, wenn du magst
    ( " Gibscht du mir La Prairie Proben, kriegscht du Eyliplex, ey" )
    LG,
    Marge


Ähnliche Themen

  1. Benutzt hier noch jemand gerne Wäschestärke?
    Von Rahel im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.08, 18:34:41
  2. Benutzt jemand von euch La Prairie?
    Von Badeverixe im Forum Beauty
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 22:05:42
  3. Wer benutzt denn jetzt DMS?
    Von Felina im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.09.05, 14:12:06
  4. Wer denn gerne schimmern möchte,....
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 12:41:55
  5. was benutzt ihr denn so?????
    Von katrin** im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.10.00, 10:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •