Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Spinning macht meine Hosen kaputt :(

  1. #1
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082

    Standard Spinning macht meine Hosen kaputt :(

    Anzeige
    Huhu,

    musste heute feststellen, dass meine normalen Sporthosen (dünner, enganliegender Stoff) durch die Reibung am Sattel an der Oberschenkel-Innenseite ganz dünn werden und unschön aussehen.

    Welche Hosen tragt ihr zum Spinning? (oder habt ihr da noch nie Probleme mit durchgescheuerten Hosen gehabt?)
    Die Hosen, die ich suchen müssen nicht gepolstert sein, aber der Stoff muss die Reibung durchhalten! Habt ihr nen heißen Tipp für mich?

    VG
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich mach kein Spinning. Aber die Leute, die ich dabei sehe, tragen fast alle prof. Radlerhosen mit Innenseitenverstärkung.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    ich würde mir auch ne Radhose kaufen, die gibts ja momentan auch immer mal bei Aldi usw.
    Ich will Sommer!

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    653
    Ich trag ne Radlerhose mit Inneneinsatz. Schubbert nicht und ist bequemer
    LG Princess

  5. #5
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Hm, eigentlich hab ich ja sogar ne Radhose...ist von Lidl oder so. Aber ich find das Polster sieht so blöd aus *pampers* Dachte es gibt vielleicht auch so an den Oberschenkeln verstärkte Hosen OHNE Polster am Arsch
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Diese glänzenden Leggings sind sehr strapazierfähig.

  7. #7
    Registriert seit
    26.03.06
    Beiträge
    653
    Das Problem bei den meisten Aldi-Lidl Radhosen: Das Polster ist sehr dick.

    Wenn du wirklich Interesse hast und sich für dich die Investition lohnt, dann schau dich im Radgeschäft. Da ist das Polster wesentlich dünner und trotzdem hat man weniger Druckstellen als bei den Discounterhosen.
    Kostenpunkt liegt allerdings bei 50 Euro plus. Aber es gibt auch immer mal wieder Angebote:
    http://www.bike-discount.de/shop/k209/hosen-kurz.html

    Tut dir denn dein Po von dem harten Sattel nicht weh?

    Liebe Grüße, Ännchen

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich finde, dass das windelige Aussehen bei Radhosen nicht nur von Discounter/nicht Discounter abhängt, sondern auch einfach von der Form des Polsters und dem Schnitt der Hose. Ich habe ausschließlich teure Radhosen. Was bei mir einen totalen Windel-Look hat, sind die Hosen von Gore Bikewear. Super hingegen passen mir die von Löffler, die sehen an mir überhaupt nicht windelig aus.
    Geändert von Exuser28 (03.05.09 um 10:06:19 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    @ännchen

    Bei den ersten 2-3 mal tat mir der allerwerteste tierisch weh *vom sofa abroll* abr mittlerweile tut nix mehr weh, obwohl ich halt keine gepolsterten Hosen trage
    Naja dann werde ich wohl mal in den sauren Apfel beißen müssen und in eine anständige radhose investieren. Die aus deinem Link sind allerdings dann doch etwas ZU teuer

    @Marla
    Wo kann man Löffler denn bekommen? Wenn die dünne Polster haben wärs ja gut. Wie liegen die preislich?
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  10. #10
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Ich kaufe meine Löffler-Radhosen in speziellen Bikegeschäften, denn die sind die einzigen, die kurze Damenmodelle mit Trägern haben (ich mag nur mehr Radhosen mit Trägern, aber ich trage die auch nicht im Fitnesscenter ). Aber die Löffler-Hosen ohne Träger gibt es bei uns auch ganz normal in den Filialen der großen Sportketten und in Kaufhäusern. Es kann natürlich sein, dass Löffler bei euch nicht ganz so verbreitet ist wie bei uns, weil es eine österreichische Marke ist. Aber erhältlich sollten sie schon sein, der deutsche Bike-Onlineshop Rose beispielsweise führt Löffler.

    Die kurzen trägerlosen Radhosen sind so ca. ab 50 € erhältlich, falls du keine reduzierte findest. Die Modelle mit Trägern sind um einiges teurer, aber sowas willst du ja wahrscheinlich nicht. Das hier ist meine Lieblings-Radhose, die ich immer wieder kaufen würde: http://www.loeffler.at/de/Produkte/B...R%C3%84GERHOSE
    Für die legt man ca. einen Hunderter ab.

Ähnliche Themen

  1. Ist meine Waschmaschine kaputt?
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.08, 17:09:04
  2. Was macht ihr am häufigsten kaputt?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 10.08.08, 00:04:51
  3. Macht Schaumfestiger die Haare kaputt?
    Von cat2608 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.12.05, 11:30:15
  4. Buhu meine Digitalkamera ist kaputt
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.05, 10:12:49
  5. meine lieblingsjeans ist kaputt *heul*
    Von süsse im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.04, 21:07:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •