Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Caudalie - eure Erfahrungen??

  1. #1
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178

    Standard Caudalie - eure Erfahrungen??

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    habt ihr schonmal Kosmetikprodukte von Caudalie getestet? Oder verwendet sie bereits dauerhaft?? Ich hab hier grad ein paar Pröbchen und bin vom ersten Testen ganz angetan.

    Ich bin neugierig auf eure Erfahrungen, egal ob gute oder schlechte, also schreibt bitte fleißig!

    Bitte schreibt auch, was für eine Haut ihr habt und was das Produkt damit macht. Danke.

  2. #2
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Also, ich liebe das Eau de Raisin. Schön erfrischend und pflegend. Die RM fand ich auch immer ganz gut. Ich hatte auch schon die Pflege für Mischhaut. Hier war mir die Parfümierung einfach zu stark. Von der Pflege war sie aber gut.

    Die Körperlotion fand ich im Winter auch schön. Im Sommer ist sie mir aber zu reichhaltig.
    Verliebt in Mr. Miez.

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Meine Favs sind:

    die BL ist im Winter (und in den Übergangszeiten im Wechsel mit anderen) mein absoluter HG,
    Creme Gourmande steht immer neben dem Waschbecken,
    die Lippenpflege ist auch immer in meiner Handtasche.
    Die RM nehme ich abends, die Mousse Nettoyante morgens und im Sommer.

    Das sind die Produkte, die ich schon x-mal nachgekauft habe und auch immer wieder gern benutzen werde.

    Ansonsten mag ich das Shampoo (der Nachfolger kommt hoffentlich bald auf den Markt), das Sauvignon-Duschgel und -Körperpeeling und die Fleur de Vigne Sachen.

    All die anderen Produkte fürs Gesicht, die Sprays und die anderen Körperpeelings konnten meine Haut leider so gar nicht überzeugen, dabei sprechen sie mich so an.

    Edit: Ich habe das Eau Demaquillante vergessen! Seit letztem Winter mein AMUE. Dritte Flasche in Gebrauch.
    Geändert von mumpitz (03.05.09 um 14:18:34 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    261
    Ich habe seit 9 Wochen das Vinoperfect Serum in Gebrauch - wirkte aber bisher leider nicht gegen meine Pigmentflecken. Schade irgendwie, weil's schön feuchtigkeitsspendend ist und gut riecht. Aber für den Preis sollte es dann ein bißchen mehr können....

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Ich benutze das Duschgel und es riecht so herrlich nach frisch gemähter Wiese....das war wirklich ein absoluter Volltreffer
    Morgens damit zu duschen ist echt ein Highlight.....

    LG
    Droso

    PS...ich meine das hier:
    http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=3224

  6. #6
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Ich mag Caudalie, ich war mit der Pflege zufrieden, benutze aber momentan trotzdem was anderes... Frau wie immer auf der Suche nach dem HG für die perfekte Haut

    Ich habe Mischhaut. Was ich gern möchte war der Reinigungsschaum und die Vinopure Creme. Sie mattiert nicht übermäßig, hat aber meine Haut gut rein gehalten. Das dazu gehörige Konzentrat stinkt erbärmlich! Vorsicht da . Von der Pflege her schön, aber ich fands so ekelig, dass ich es nicht auftragen konnte.

    Das Serum gegen Pigmentflecken hat bei mir auch gar nichts in die Richtung bewirkt, das würde ich nicht empfehlen.

    Das Eau de beaute finde ich ganz schön, ich benutze es jetzt bei warmen Wetter gerne mal zum erfrischen. Es ist aber kein must have finde ich.

    Für den Körper fand ich ganz toll das Weinbergpfirsich duschgel, das riecht toll! Und die nährende Körperpflege fand ich auch gut.

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich hatte mal die RM, die wahnsinnig gut duftet, mir aber nicht gründlich genug war. Pflegend war sie aber auch.
    Jetzt habe ich die BL gekauft, die genauso irre gut duftet, wie die RM und der Duft hält auch. Und pflegen tut die super. Ich finde sie auch iM nicht zu schwer.
    Ich habe ganz vergessen: Die Feuchtigkeits- und Reinigungsmaske sowie das Peeling habe ich auch und alle sind bestens für empfindliche Haut geeignet. Die Feuchtigkeitsmaske ist mein HG, sie ist schön cremig und dient im Winter auch gern als Nachtcreme bei mir.
    Geändert von Carrie Ann (03.05.09 um 12:00:43 Uhr)
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #8
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    ALSO -als ich im Februar bei der Caudalie Fachverkäuferin in der Apotheke meines Vertrauens war, hatte die Gute schon ein Problem, mir etwas zu verkaufen, das ich noch nicht habe oder wenigstens kenne.

    Habe gut 1,5 Jahre nur Caudalie benutzt und meine Haut war so gut wie selten zuvor.
    Trotzdem bin ich derzeit mal wieder am Testen einer anderen Pflege, aber immer mit der Gewissheit, wenn es nichts bringt, weiß ich wohin ich zurück gehe.

    Für mich war das Preis-/Leistungsverhältnis immer in Ordnung und auch der Duft/Geruch der meisten Produkte.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  9. #9
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Die RM mochte ich leider gar nicht, sie war mir zu stark parfümiert und hat irgendwie nach Herrenparfüm geduftet Auch das Mizellarwasser ( Reinigung 3 in 1 ) war nicht der Hit.
    Die Vinopulp Sachen mag ich gerne, besonders die Augen und Lippenpflege und auch die Masken. Die Konzentrate fand ich alle überflüssig.

    Die Körperpflege ( Duschgel, BL etc ) mochte ich auch gerne wegen dem frischen Duft.
    LG,
    Marge


  10. #10
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Anzeige
    Hey, so viele gute Erfahrungsberichte, dankeschön!

    Ich bin bisher von dem Pflegeergebnis der Proben (Vinopure Fluid, Vinopure Maske, Pulpe Vitaminee Emulsion) auch echt sehr angetan. Habe jetzt 2 Tage getestet und meine Haut wirkt beruhigt, gleichmäßig und gepflegt. Das Vinopure Fluid habe ich nur auf meine T-Zone (die immo recht gestresst wirkt) aufgetragen, die Pulpe Vitaminee Emulsion auf Wangen und Hals (ich finde den Duft sooo toll!!! *schwärm*). Den Unreinheiten konnte man beim Verschwinden zugucken.
    Preislich finde ich das alles auch noch im Rahmen.
    Aber nachdem ich auf Nuxe mit Pickeln reagiert habe, dachte ich frag hier lieber nochmal nach...

    Was würdet ihr mir - erstmal nur fürs Gesicht - unbedingt empfehlen?
    Ich habe eine klassische Mischhaut. Stirn und Kinn tendenziell unrein, Wangen empfindlich-normal mit Tendenz zur Trockenheit, also hier darf es ruhig etwas reichhaltiger sein und auch Anti-Age (erste Mimikfältchen).

Ähnliche Themen

  1. Caudalie! Erfahrungen?
    Von lea228 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.07.08, 19:44:19
  2. Eure Meinung zu Caudalie?
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.01.08, 18:18:26
  3. Eure Erfahrungen mit Rot- und Weisswein
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 12:25:49
  4. Eure Erfahrungen mit der BB Pflege
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.04.04, 12:51:19
  5. Jobwechsel - Eure Erfahrungen!
    Von Antonia im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 20:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •